Wie kann man nicht sehen, dass Maric angestanden hat? Das war doch sowas von eindeutig.
30. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - THW Kiel
-
-
Was sind das eigentlich für Selbstdarsteller mit der Pfeife? Im Sinne des Sport kann diese Spielleitung nicht sein
Gerade sekundenlang im Kreis gestanden, aber das Tor zählt???
Die Rote für Overby kann man mit viel Wohlwollen für den Sport und die Gesundheit akzeptieren, aber 75% der Zeitstrafen sind total drüber.
-
-
Super Schirileistung bisher!
Zwar kleinlich, aber konsequent durchgezogen, was die sehr gut macht…
-
Wie kann man nicht sehen, dass Maric angestanden hat? Das war doch sowas von eindeutig.
Naja, die mussten ja Ausschau nach der nächsten Zeitstrafe halten.
-
-
Das ist aber auch echt ein hartes Spiel.
Bei dem Schlag in Sagosens Gesicht war ich in Originalgeschwindigkeit (!!!) auch bei Rot.
-
Naja, die mussten ja Ausschau nach der nächsten Zeitstrafe halten.
Die hätte es sonst sicher auch gegeben. Pekeler hat von hinten geschubst.
-
-
Dem Spielverlauf tut's aus meiner Sicht auch nicht besonders gut. Die Stuttgarter spielen ziemlich obskure Abläufe und ich könnte mir vorstellen, dass dem THW ein Spielverlauf mit weniger Hektik auch lieber wäre.
-
Landin bekommt eine Pause. Götz hat es noch nicht bemerkt.
-
-
Wir führen?
-
Was wir an freien schon wieder verballern...
-
-
Seitdem tut sich nichts mehr toremäßig
-
Heine is on fire!
-
-
Was wir an freien schon wieder verballern...
Reicht für 3 Spiele
-
oh nee Heine, lass das bitte
-
-
Aber hier hatte Heine Recht, oder?
Die Regel muss überarbeitet werden. Liest sich auf‘m Papier gut, funktioniert in der Praxis aber nicht. Da kann man auch ne Münze schmeißen.
-
Mindestens die Nase gestreift würde ich sagen
-
-
Trotz Fehlstart geht man mit +3 in die Pause. Mrkva und die Abwehr stehen jetzt gut. Dazu Anwurf und keine Zeitstrafe zu Beginn der 2. Halbzeit.
-
Und nach Jichas Auszeit gab es noch ein Tor für Kiel 😉
-
-
Peke gibt den Spielzug vor und nicht Jicha. Unmöglich bei dem verbissenen Ex-NM-Trainer!
-
Heine hat den Kopf eindeutig bewegt, dann sind es keine 2 Minuten.
-