30. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - THW Kiel

• Wie kann man nicht sehen, dass Maric angestanden hat? Das war doch sowas von eindeutig.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was sind das eigentlich für Selbstdarsteller mit der Pfeife? Im Sinne des Sport kann diese Spielleitung nicht sein

Gerade sekundenlang im Kreis gestanden, aber das Tor zählt???

Die Rote für Overby kann man mit viel Wohlwollen für den Sport und die Gesundheit akzeptieren, aber 75% der Zeitstrafen sind total drüber.

• Dem Spielverlauf tut's aus meiner Sicht auch nicht besonders gut. Die Stuttgarter spielen ziemlich obskure Abläufe und ich könnte mir vorstellen, dass dem THW ein Spielverlauf mit weniger Hektik auch lieber wäre.

• Wir führen? 8|

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Seitdem tut sich nichts mehr toremäßig

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Was wir an freien schon wieder verballern...

Reicht für 3 Spiele

• Aber hier hatte Heine Recht, oder?

Die Regel muss überarbeitet werden. Liest sich auf‘m Papier gut, funktioniert in der Praxis aber nicht. Da kann man auch ne Münze schmeißen.

• Mindestens die Nase gestreift würde ich sagen

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Und nach Jichas Auszeit gab es noch ein Tor für Kiel 😉

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut