Auf Halil hoff ich extrem in der nächsten Saison. Das ist ein Qualitätsunterschied zu Nilsson.
30. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
-
-
Gratulation an Magdeburg , dass ihr den Meisterkampf so spannend macht .
Wiegert finde ich manchmal etwas weinerlich , aber heute hat er zu Recht die kämpferische Leistung gelobt .
Wenn ich die Leistung von Damgaard so sehe , verstehe ich die Gesamtspielzeit von Weber in der Saison nicht wirklich.
Wenn du nicht nur auf die isolierte Damgaard-Leistung schaust, sondern auf die komplette Rückraumachse, dann ist Weber einfach der Spieler, mit dem die anderen besser zusammenspielen. Smits stand heute ziemlich allein da, weil Damgaard einfach nicht der Spieler ist, der ihn abholt und die Lücken zieht. Und das war auch heute sehr gut zu sehen.
-
-
Wen meinst du?
Jaganjac. Wen sonst.
-
Ich habe nur die erste HZ gesehen. Auch da hatte ich den Eindruck, einige Spieler der RNL
wollten absichtlich nicht gewinnen (Kohlbacher, Lagergreen), weil für sie geht es um nichts mehr und sie wollten die Meisterschaft nicht entscheiden. Haben bei den Füchsen verloren und auch zu Hause gegen Kiel deutlich. Jetzt den angeschlagenen
SCM abzuschlachten, wäre für einige erfahrene Spieler sportlich nicht fair. Und genauso haben sie verteidigt, bzw. einfache technische Fehler gemacht.
Man darf es sicherlich nicht offiziell sagen, aber danke für soviel Sportsgeist gegenüber dem angeschlagenen SCM. Für mich sind sie dadurch in meiner
Sympathieliste deutlich gestiegen.
-
-
Der Knorr wird noch an seiner Arroganz ersticken. Jedes Spiel die gleiche Körpersprache, nur einer kann Handball spielen. Seine Quoten ganz schlecht.
-
Wo war eig das so hochgelobte Torhütergespann von den RNL heute und in den letzten Spielen ?
Portner hat heute die wichtigen Bälle gehalten!
Mittwoch bitte auch
-
-
Tja, mein Hinweis auf die Kieler Rumpftruppe von 2007 war dann doch nicht so abwegig. Dieses Zusammenrücken und jetzt erst recht Stimmung hat diese SCM Truppe und von daher war ich mir ziemlich sicher, dass Magdeburg das Spiel gewinnt. Die RNL fehlt dieser Biss und zur Zeit spielen sie rund 15 bis 20 Minuten ordentlich und dan geht das Fehlerfestival los.
-
Ich habe nur die erste HZ gesehen. Auch da hatte ich den Eindruck, einige Spieler der RNL
wollten absichtlich nicht gewinnen (Kohlbacher, Lagergreen), weil für sie geht es um nichts mehr und sie wollten die Meisterschaft nicht entscheiden. Haben bei den Füchsen verloren und auch zu Hause gegen Kiel deutlich. Jetzt den angeschlagenen
SCM abzuschlachten, wäre für einige erfahrene Spieler sportlich nicht fair. Und genauso haben sie verteidigt, bzw. einfache technische Fehler gemacht.
Man darf es sicherlich nicht offiziell sagen, aber danke für soviel Sportsgeist gegenüber dem angeschlagenen SCM. Für mich sind sie dadurch in meiner
Ich behaupte mal, diese Ansicht hast du ganz exklusiv.
-
-
Wenn du nicht nur auf die isolierte Damgaard-Leistung schaust, sondern auf die komplette Rückraumachse, dann ist Weber einfach der Spieler, mit dem die anderen besser zusammenspielen. Smits stand heute ziemlich allein da, weil Damgaard einfach nicht der Spieler ist, der ihn abholt und die Lücken zieht. Und das war auch heute sehr gut zu sehen.
Stimmt schon , aber ich denke wenn man schon so unterschiedliche Spieler zur Verfügung hat , dann macht es doch mehr Sinn ab und zu die Abwehr des Gegners auf andere Aufgaben vorzubereiten .
Einen Weber muss ich ganz anders verteidigen , als einen Damgaard und das gilt es zu nutzen.
Bei meinen Kielern spielt Sagosen ganz anders , als zum Beispiel Johansson .
Johanson macht Schlagwürfe , andere Anspiele, etc.
Wiegert könnte da mehr durchwechseln .
-
Man muss eben auch berücksichtigen dass bei den RNL einer der absoluten Top Spieler mehr als die Hälfte der Saison ausfällt. Wenn dann noch der Abwehrchef raus muss geht eben wenig.
Ernsthaft?
Der SCM muss aktuell auf zig Spieler verzichten.
Kronau ist ein Verein ohne Charakter. 7 Spiele in Folge ohne Sieg in der BL. Peinlicher geht's kaum.
Wäre der SCM heute in Bestbesetzung gewesen, hätte es wohl eine derbe Klatsche für Kronau gegeben.
Feuer frei.
-
-
Dein Ernst? Kronau ist einfach ein Verein ohne Charakter.
Ich wette, hätte Smits seinen 7m kurz vor Schluss im Finale erfolgreich abgeschlossen, der Trainer wäre schon längst weg.
-
Jaganjac. Wen sonst.
Der war heute im Halbzeitinterview und da hatte ich mich schon gefragt, wer das ist. Machte einen sympathischen Eindruck. Nächste Saison werde ich mal drauf achten, wie er spielt.
-
-
Dein Ernst? Kronau ist einfach ein Verein ohne Charakter.
Ich wette, hätte Smits seinen 7m kurz vor Schluss im Finale erfolgreich abgeschlossen, der Trainer wäre schon längst weg.
Boah, das ist viel Quatsch für 2 Aussagen... Respekt !
-
Wieso unsinnig ?
Das war jetzt die 7. Niederlage !!! in Folge .
In Hannover und Melsungen drohen 2 weitere .
Der Pokalsieg ist Bananen egal
Schau gerne noch mal in den F4-Thread. Dort siehst Du seitenweise (übrigens von sehr vielen Magdeburgern), wie „egal“ denen der entgangene Titel ist. Sorry, Muddi, das klingt nach schlechtem Verlierer. Und das hat mE der SCM überhaupt nicht nötig, siehe Spiel und Ergebnis heute. Aber das hört man ja auch tatsächlich nicht von den SCM-Fans - leider aber von Dir.
.
-
-
Dieser Sieg war auf Grund der ungünstigen Vorzeichen und nach der 1. Halbzeit nicht unbedingt zu erwarten…
Klasse Willensleistung/Reaktion vom ganzen Team!
…und Portner konnte mit 12 Paraden auch seinen Teil zum tollen Erfolg beitragen (freut mich für ihn)
-
Glückwunsch, SCM! Das war genau die richtige Antwort auf die Verletztenmisere. Super Einstellung, super gekämpft, macht Spaß, der Mannschaft zuzuschauen. Jetzt wünsche ich Euch noch das notwendige Matchglück am Mittwoch im Rückspiel gegen Plock - an der Einstellung wird es nämlich mit Sicherheit nicht scheitern. Haut noch mal alles raus und belohnt Euch mit dem CL-F4! Dann wäre wenigstens eine Mannschaft aus der HBL dort dabei, denn der THW braucht ein größeres Handballwunder.
-
-
Dieser Sieg war auf Grund der ungünstigen Vorzeichen und nach der 1. Halbzeit nicht unbedingt zu erwarten…
Klasse Willensleistung/Reaktion vom ganzen Team!
…und Portner konnte mit 12 Paraden auch seinen Teil zum tollen Erfolg beitragen (freut mich für ihn)
Meischti hat aber auch wieder seinen Teil beigetragen! Wenn wir mit drei Kreisläufern planen, sollte er gesetzt sein.
-
Schau gerne noch mal in den F4-Thread. Dort siehst Du seitenweise (übrigens von sehr vielen Magdeburgern), wie „egal“ denen der entgangene Titel ist. Sorry, Muddi, das klingt nach schlechtem Verlierer. Und das hat mE der SCM überhaupt nicht nötig, siehe Spiel und Ergebnis heute. Aber das hört man ja auch tatsächlich nicht von den SCM-Fans - leider aber von Dir.
.
Ich gönne den RNL den Pokalsieg, mehrfach geschrieben .
Die Performance in Köln war sehr gut .
Trotzdem ist die Rückrunde einfach desaströs und sollte Sorgen für die Zukunft machen.
Vor allem , weil man kommende Saison noch international spielt , zwar mit mehr aber nicht besseren Personal !
-
-
Habe gerade die Kurzzusammenfassung bei mdr gesehen: https://www.mdr.de/sport/handb…in-neckar-loewen-100.html
Da sehe ich Lipovina trotz Verletztenmisere nur im Trainingsanzug. Hat er gespielt?
-
Habe gerade die Kurzzusammenfassung bei mdr gesehen: https://www.mdr.de/sport/handb…in-neckar-loewen-100.html
Da sehe ich Lipovina trotz Verletztenmisere nur im Trainingsanzug. Hat er gespielt?
Ganz kurz. Aber Smits ist ja auch noch spielfähig.
-