So 21.05. - 16:05
31. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Denke hier werden die RNL das tapfere Schneiderlein überholen.
-
-
Ich glaube dass du dich irrst.
-
Ist das nur mein Gefühl oder kann es sein, dass viele nach dem unerwarteten Pokalsieg der RNL sich regelrecht darüber freuen, wenn die Löwen verlieren 🤔
Was steckt wohl dahinter? Können viele nicht damit umgehen, dass die Löwen das geschafft haben, obwohl sie niemand auf dem Zettel hatten?
-
-
Ist das nur mein Gefühl oder kann es sein, dass viele nach dem unerwarteten Pokalsieg der RNL sich regelrecht darüber freuen, wenn die Löwen verlieren 🤔
Was steckt wohl dahinter? Können viele nicht damit umgehen, dass die Löwen das geschafft haben, obwohl sie niemand auf dem Zettel hatten?
Vielleicht freut sich macheiner auch einfach, dass Magdeburg gewonnen hat.
-
Könnte ihr endlich mal mit dem Pokalsieg aufhören .
Den interessiert keine Sau mehr und ist Bananen egal .
Die Buli ist das Tagesgeschäft und dort läuft es , freundlich ausgedrückt, miserabel !
-
-
Die Buli ist das Tagesgeschäft und dort läuft es , freundlich ausgedrückt, miserabel !
Nein. Der ist nicht egal 😃.
-
Vielleicht freut sich macheiner auch einfach, dass Magdeburg gewonnen hat.
Es geht nicht nur um das Magdeburger Spiel. Ich empfinde das besonders nach dem Pokalsieg. Ist ja eigentlich auch Schnuppe. War nur mein Empfinden. Jeder soll das sehen wie er möchte.
-
-
Das ist Deine Meinung. Andere sehen das anders. Warum kannst Du nicht damit aufhören, anderen zu erklären, dass DIR der Pokalsieg egal ist? Lass' es doch einfach gut sein. Du möchtest doch auch, dass andere Deine Meinung akzeptieren. Dann mach' Du das bitte auch...
-
Das ist Deine Meinung. Andere sehen das anders. Warum kannst Du nicht damit aufhören, anderen zu erklären, dass DIR der Pokalsieg egal ist? Lass' es doch einfach gut sein. Du möchtest doch auch, dass andere Deine Meinung akzeptieren. Dann mach' Du das bitte auch...
Ich frage mich halt , was der Pokalsieg damit zu tun hat , wenn man die derzeitigen Leistungen der RNL kritisiert. Nichts ....
Es kommt jedes Mal irgendetwas mit dem Pokalsieg, obwohl es hier um die Bundesliga geht .
-
-
Ich habe nicht den Eindruck, dass sich hier Heerscharen über RNL Niederlagen freuen. Eigentlich nur die Anhänger des jeweiligen siegreichen Gegners.
Es ärgern sich vielmehr darüber, dass bei den Löwen die Luft raus ist und Konkurrenten nicht nur gewinnen sondern auch noch was für die Tordifferenz machen können.
-
You made my day
-
-
Man sollte erwarten können, dass die Löwen diese Runde so zu Ende bringen, dass der fünfte Platz gesichert wird und dazu gehören jetzt endlich wieder Punkte, ob diese gerade in Hannover geholt werden, ist nach den unstabilen Leistungen der letzten Spiele kaum zu erwarten. Aber wo sollen die Punkte dann herkommen?? Melsungen hat sich stabilisiert, und der BHC spielt im Augenblick so tolle Spiele, wie wir sie von den Löwen aus der Vorrunde kennen. Wenn der Deckungsverband nicht wieder an Stabilität gewinnt und dadurch leichte Tore im Tempogegenstoß möglich sind und im gebundenen Spiel die häufigen technischen Fehler abgestellt werden können wird es in dieser Runde leider nichts mehr mit einem doppelten Punktgewinn.
-
Man sollte erwarten können, dass die Löwen diese Runde so zu Ende bringen, dass der fünfte Platz gesichert wird und dazu gehören jetzt endlich wieder Punkte, ob diese gerade in Hannover geholt werden, ist nach den unstabilen Leistungen der letzten Spiele kaum zu erwarten. Aber wo sollen die Punkte dann herkommen?? Melsungen hat sich stabilisiert, und der BHC spielt im Augenblick so tolle Spiele, wie wir sie von den Löwen aus der Vorrunde kennen. Wenn der Deckungsverband nicht wieder an Stabilität gewinnt und dadurch leichte Tore im Tempogegenstoß möglich sind und im gebundenen Spiel die häufigen technischen Fehler abgestellt werden können wird es in dieser Runde leider nichts mehr mit einem doppelten Punktgewinn.
Sehe es auch so. Zusätzlich zu den von dir genannten Problemen bzw. "Störfaktoren" (Stabilität in der Deckung, Tempogegenstöße, technische Fehler) kann auch noch die TW-Leistung des Gegners dazukommen. Hoffe, dass die gegnerischen TW nicht ausschlaggebend werden. Rudeck in starker Form, Melsungen mit gleich 2 starken Keepern, Flensburg ebenfalls. Und Ebners Leistung aus dem Hinspiel ist auch bekannt. Hätte nichts dagegen, wenn Ebner & Quenstedt so performen würden wie zuletzt bei Hannovers Niederlage in Erlangen.
Es wird sehr wichtig für die Löwen, den Negativtrend zu stoppen und umzudrehen. Sonst geht man mit negativer Stimmung in die Sommerpause.
-
-
Laß Dich mit dem trüben Ausblick bloß nicht von der guten Laune-Fraktion der RNL erwischen. Die haben generell immer eine Ausrede oder Entschuldigung parat, wenn's nicht so läuft. Die TSV Burgdorf hatte vor ein paar Jahren ja auch so einen Negativlauf in der Rückrunde. Die Punkte aus der Hinserie haben dann noch für einen Nichtabstiegsplatz gereicht. Ganz so dramatisch, ist aber die aktuelle Situation bei den RNL in der Liga doch nicht. Ich rechne schon damit, daß man Platz 5 am Ende noch verteidigt. Ob nun ausgerechnet in Hannover die Kehrtwende gelingt? Bin da skeptisch. Unentschieden kommt im Handball ja nicht so häufig vor, wäre aber zumindest ein Anfang für die RNL.
-
Es gibt eben kritischere Kommentare und einige, die weniger kritisch sind. Alle Löwenfans wollen eine gute Leistung und einen Sieg sehen.
Zu einem Spiel gehören immer zwei Mannschaften und auch Hannover wird gewinnen wollen.
Ich erwarte von den RNL Einsatz und den Willen gewinnen zu wollen.
-
-
unsere Fehlerquote ist mal wieder unterirdisch. Kohli wird super abgeschirmt, trotzdem spielen sie ihn an und an.
-
Ich hatte schon vor Wochen gesagt, wir verspielen noch den schon sicher geglaubten Platz 6. Unfassbar. Nur Einzelaktionen. Es macht aktuell leider keinen Spaß. Und es fehlt nur Halil.
-
-
Lukas Nilsson mal wieder ein Totalausfall. Nicht nur, dass er nichts macht, er bringt keinen Ball weg und macht das Spiel langsam.
Aber irgendwie ist überhaupt kein Spirit im Team. Wie wollen wir da gewinnen? -
Späth hat wohl Bock.
-