32. Spieltag: GWD Minden - SC Magdeburg

  • Der Bärtige (den du sicher nicht meinst) war nur in HZ1 schwach. Da habe ich mich sehr gewundert, warum Benno sich wegen einer anderen Szene so aufgeregt hatte. Mich hätte während der ersten Halbzeit mehr das langsame Traben von Musche aufgeregt. Nach vorne oft der Letzte und dann noch im Spaziergangsschritt zurück in die Abwehr. Ich war schon auf 180 und wollte meinen Unmut freien Lauf lassen, aber da hat meine Frau mir das Tablet weggenommen.


    In HZ2 fand ich Matze richtig stark. Das waren mit seine besten 30 min in dieser Saison. Es geht also. Vielleicht gab´s was leckeres in der Pause.

    S** soll sich ja positiv auf die Leistung auswirken ....😇

  • Der Bärtige (den du sicher nicht meinst) war nur in HZ1 schwach. Da habe ich mich sehr gewundert, warum Benno sich wegen einer anderen Szene so aufgeregt hatte. Mich hätte während der ersten Halbzeit mehr das langsame Traben von Musche aufgeregt. Nach vorne oft der Letzte und dann noch im Spaziergangsschritt zurück in die Abwehr. Ich war schon auf 180 und wollte meinen Unmut freien Lauf lassen, aber da hat meine Frau mir das Tablet weggenommen.


    In HZ2 fand ich Matze richtig stark. Das waren mit seine besten 30 min in dieser Saison. Es geht also. Vielleicht gab´s was leckeres in der Pause.

    ich meine nicht den Bärtigen, der hatte ja immerhin 10/10 und zur Abwehr kann ich nicht viel sagen, weil ich nur die letzen 15 min gesehen habe. Ich meinte eine Geschichte mit Bart, (so lang wie ein Rentenvertrag) die wir hier schon länger spinnen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • War Weber denn jetzt wirklich so schlecht? Hab gerade das Spiel vom Receiver gelöscht, so dass ich jetzt nicht mehr nachsehen kann. Ich erinnere mich auch an gute Assists auf den Sauger und Musche zum Kempa. Aber was solls, es war eigentlich ein mieses Spiel. Erst am Ende haben wir es klar geregelt. Mich interessiert jetzt nur noch, dass wir die verbleibenden Spiele ohne Nervenflattern gewinnen. Und dann das Highlight, wo wir nichts verlieren können.

  • Mich hätte während der ersten Halbzeit mehr das langsame Traben von Musche aufgeregt. Nach vorne oft der Letzte und dann noch im Spaziergangsschritt zurück in die Abwehr. Ich war schon auf 180 und wollte meinen Unmut freien Lauf lassen, aber da hat meine Frau mir das Tablet weggenommen.

    Ich möchte dich mal sehen, wenn du gerade frisch aus dem Urlaub zurück bist. :hi:

  • An das Spiel dachte ich auch schon. Zur Pause stand es 24:19. Ergo hat der THW in der 2.Hälfte 30 Tore geworfen. Aber vielleicht gab es danach noch ein Spiel mit mindestens 27 Toren in einer HZ.

    THW schreibt Handball-Geschichte beim 54:34 gegen Magdeburg


    Und sie spielten wie im Rausch. Nicht, dass ich die alten Zeiten wieder haben möchte, aber ein klein wenig sollte sich die jetzige Truppe dies "Jahrhundertereignis" doch für die letzten drei Spiele zum Vorbild nehmen.

  • ... Ich war schon auf 180 und wollte meinen Unmut freien Lauf lassen, aber da hat meine Frau mir das Tablet weggenommen.


    In HZ2 fand ich Matze richtig stark. Das waren mit seine besten 30 min in dieser Saison. Es geht also. Vielleicht gab´s was leckeres in der Pause.

    ad 1


    Find ich echt lustig. Scheint ne Nette zu sein mit viel Mut. Oder gab es ein Alternativangebot ;)


    ad 2


    Stimmt. Nur einmal hat er in der Abwehr im Kino gesessen und den Einläufer verpennt. Da gab es einen Einlauf von Wiegert. Das braucht er scheinbar ab und zu. :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von nuvolo () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Der Bärtige (den du sicher nicht meinst) war nur in HZ1 schwach. Da habe ich mich sehr gewundert, warum Benno sich wegen einer anderen Szene so aufgeregt hatte. Mich hätte während der ersten Halbzeit mehr das langsame Traben von Musche aufgeregt. Nach vorne oft der Letzte und dann noch im Spaziergangsschritt zurück in die Abwehr. Ich war schon auf 180 und wollte meinen Unmut freien Lauf lassen, aber da hat meine Frau mir das Tablet weggenommen.


    In HZ2 fand ich Matze richtig stark. Das waren mit seine besten 30 min in dieser Saison. Es geht also. Vielleicht gab´s was leckeres in der Pause.

    Danke fürs Teilen, Du hast meinen Tag versüßt. Ging gestern nicht nur mir so…

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Ich finde diesen Kommentar gut, denn da hat er sich endlich geoutet. Nichts mit Neutralität. In Köln kann er sich von mir aus neben Heiner Brand hinsetzen und gemeinsam auf den SCM schimpfen.

    Klont sich der (R)Heiner vorher, um dann 2 mal da zu sein.


    Was der hier abzieht, ist einfach nur noch peinlich.

  • sehr bemerkenswert, wie Du deine persönliche Wahrnehmung und Meinung immer wieder und beharrlich als Tatsache und Fakt darstellst. Respekt.

    Nun, dass Du Hoffnung mit Fakten gleichsetzt, ist tatsächlich bemerkenswert. Respekt… :hi:

  • Klont sich der (R)Heiner vorher, um dann 2 mal da zu sein.


    Was der hier abzieht, ist einfach nur noch peinlich.

    Die Kommentare nicht nur gegen Rheiner zb auch gegen Brand von einigen Magdeburger sind noch mehr als peinlich.

    Wehe es gibt einen Ton gegen Magdeburg dann ist Holland in Not.

    Zum Glück sind das nicht alle.

  • Die Kommentare nicht nur gegen Rheiner zb auch gegen Brand von einigen Magdeburger sind noch mehr als peinlich.

    Wehe es gibt einen Ton gegen Magdeburg dann ist Holland in Not.

    Zum Glück sind das nicht alle.

    Ich hab das schon mal irgendwo hier geschrieben. Gegenüber genanntem user ist in Sachen SCM jedes sachliche Argument vergossene Milch. Ich empfehle daher das Studium seiner überaus einseitigen/ haltlosen Beiträge zu seinem Lieblingsthema, der steten Bevorteilung des SCM. Das ist peinlich.

  • Die Kommentare nicht nur gegen Rheiner zb auch gegen Brand von einigen Magdeburger sind noch mehr als peinlich.

    Wehe es gibt einen Ton gegen Magdeburg dann ist Holland in Not.

    Zum Glück sind das nicht alle.

    Dann lies dir einfach mal Rheiners Beiträge hier durch oder hör die Heiner bei Sky an. Die stänkern beide nur rum gegen den SCM. Auch good old Fränkie hat z. B. eine gelbe Karte bekommen am Donnerstag.


    Und was Rheiner hier immer nur gegen den SCM abzieht. In jeden Fred, geht sicherlich nicht nur mir auf den Keks. Daher gebe ich mir meine Meinung kund. Wenn dir das nicht passt, ist es gut. Aber die Wortwahl vom Rheiner ist für mich genauso peinlich.


    Ich habe länger nichts gegen Rheiner geschrieben. Aber im Moment kannst du Schritte (zum Glück fehlt Gisli), Bevorteilung des SCM, Benno etc. pp immer von ihm Lesen. Ist wie eine Schallplatte mit Sprung.


    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag und atme einfach mal durch die Hose.

  • Aber das muss doch nicht hier sein. Es reicht doch, wenn es in deinem Kopf ist!

    Klar, dann machen wir den Thread „Gedanken lesen“ auf :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Aber das muss doch nicht hier sein. Es reicht doch, wenn es in deinem Kopf ist!

    Ja klar muss das nicht sein, aber die Schallplatte von Rheiner finde ich deutlich schlimmer. Zumal es teilweise deplaziert, unangebracht und auch sonst unnötig ist. Wenn du das anders sieht kannst du dich ja dem Rheiner-Bashing anschließen. Und dem Heiner Brand ist der SCM sowislo ein Dorn im Auge.

  • War Weber denn jetzt wirklich so schlecht? Hab gerade das Spiel vom Receiver gelöscht, so dass ich jetzt nicht mehr nachsehen kann. Ich erinnere mich auch an gute Assists auf den Sauger und Musche zum Kempa. Aber was solls, es war eigentlich ein mieses Spiel. Erst am Ende haben wir es klar geregelt. Mich interessiert jetzt nur noch, dass wir die verbleibenden Spiele ohne Nervenflattern gewinnen. Und dann das Highlight, wo wir nichts verlieren können.

    Nein, Weber meine ich auch nicht in dem Spiel. Habe davon echt zu wenig gesehen. Der Aufhänger war wohl, dass einer Smits schwach fand. Selbst wenn er es war, was ich auch nicht einschätzen kann, wäre das der letzte, dem ich das vorwerfen würde.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Nein, Weber meine ich auch nicht in dem Spiel. Habe davon echt zu wenig gesehen. Der Aufhänger war wohl, dass einer Smits schwach fand. Selbst wenn er es war, was ich auch nicht einschätzen kann, wäre das der letzte, dem ich das vorwerfen würde.

    Seine erste Aktion ging gleich in die Hose. Ballverlust und Gegentor. Die nächste war nicht viel besser. Das wurde es dann aber. Er hatte 2 Tore gemacht und einige gute Anspiele auf die Nebenleute. Untern Strich mehr positive Aktionen als Böcke.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige