32. Spieltag: GWD Minden - SC Magdeburg

  • Du hast schon verstanden, dass der SCM in Köln nicht der Große ist, oder?

    Melde mich ja wirklich selten, aber, dass was du hier für Kommentare ablieferst, ist schon mehr als "bösartig" und in seiner Form kaum zu akzeptieren! Halte dich doch einfach aus diesem Forum zurück!

  • Du hast schon verstanden, dass der SCM in Köln nicht der Große ist, oder?

    Du hast schon verstanden , dass der SCM derzeitiger Titelträger in besten Liga der Welt ist, dazu noch Vereinsweltmeister ?


    Der SCM ist ganz oben angekommen , akzeptiere das doch mal ?!


    Der SCM gehört zu den Big Playern im Welthandball , hat eine geile Mannschaft und was noch viel wichtiger ist --> auch eine geile Mannschaft für die nächsten Jahre.


    Mit den beiden Isländern würde ich in Köln auf den SCM setzen .

    Vor welchem Verein muss der SCM sich bitte klein machen ?


    Du hast echt ne SCM Allergie, aber zahlst 300 Mäuse ( Köln ) für ihn . Das muss man auch erstmal schaffen

  • Unter „bösartig“ versteh ich was anderes. Zumal ich nichts unterstelle, was nicht im Profisport (leider!) völlig normal ist.


    Aber ich hak das Spiel hier jetzt trotzdem gerne ab. :hi:

  • Genau in solchen Spielen kann und muss ich experimentieren. Dies hat Benno in der Vergangenheit viel zu wenig gemacht.

    Nochmal; völlig wurscht, ob ich in so einem Spiel 30 Gegentore fresse. Das war eben ein beidseitiges Scheibenschießen.

    Die Jungs werden schon wissen, wann sie wieder voll zupacken müssen.

  • Vielleicht gehöre ich ja zum verwöhnten Erfolgspublikum. Rumpelstilzchen Benno, hat es gestern während des Spiels doch ähnlich gesehen.

    Über die zwei Punkte beschwert sich niemand.

    Die 2min hätte er sich schenken können. Da hätte er seine Emotionen etwas besser im Griff haben müssen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Die zahlt er doch nicht für den SCM.

    Er guckst sich doch lieber die "Neureichen" an.

    Finanziell sind wir sicher das kleinste Licht in Köln, aber sonst......

  • Gefällt mir. Bezüglich der Abwehr mit Meister und Chrapek fahre ich Honda. Ebenso, dass es wichtig ist, dem Sauger und Oscar jetzt Spielpraxis zu geben.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Meischti macht seine Sache wirklich gut aber Saugstrup ist auch ohne 100% aus meiner Sicht eine Klasse besser. Die Abstimmung war noch nicht perfekt aber individuell deutlich beweglicher grade auch im 1:1 gegen Darmoul war das häufiger zu beobachten. Da ist Meischti oft einen halben Schritt zu spät und hat in letzter Zeit öfter Glück gehabt ohne 2min davon zu kommen.

    Nächstes Jahr bin ich mir sicher das die 3 Jungs vom Kreis ein Top Gespann im Innenblock und Angriff sein werden.

    So ungern ich das sage ganz nach Kieler Vorbild ( Wiencek, Pekeler, Overby).

    Und für eine Verlängerung hat er sich alleine aufgrund seiner Einstellung mehr als empfohlen.:)

  • Zum 1. Teil stimme ich dir voll zu.

    Den 2. sehe ich etwas anders. Da sich die Personaldecke zu erholen scheint, ergeben sich wieder andere "Probleme". Da reden wir plötzlich nicht mehr von 7 -8 einsatzfähigen Spielern, von denen maximal unser polnisches Bollwerk nach der ersten Welle wechselt, sondern hätten dann mit dieser sicher sehr stabilen Abwehrformation einen Wechsel im Angriff auf fast allen Rückraumpositionen und am Kreis. Genau da liegt jetzt die Crux und das wird Bennos vordringliche Arbeit für die neue Saison werden.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Aber an der roten Karte waren wir doch garnicht beteiligt :/ Die hat sich der Kollege doch durch übertriebene Dämlichkeit erarbeitet. Wer nach 3 Sekunden immer noch im Wurfarm hängt, kann doch sicher nicht dem Gegenspieler die Schuld geben :verbot:. Was mich ein wenig umtreibt, ist, die schwache Leistung von Kay in den letzten Spielen sowie die vielen Gegentore. Trotz der höhe am Ende fand ich es ein schwaches Spiel des SCM .

    Er hatte m.M.n. ein Spiel, was man etwas schwächer finden konnte, aber das war nicht gestern.

    In Verbindung mit "schwach" denke ich da eher an einen anderen, aber das hat auch schon einen Bart.

    Gestern hat bei einigen etwas der Fokus gefehlt. Völlig normal und trotzdem schießen sie in den letzten 10 min noch +14 raus.

    In Spielen gegen Minden oder Hamm glänzt man einfach nicht. Warum auch?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Freundschaft!

    Wann gab es das zuletzt, dass eine Mannschaft 27 Tore in einer Halbzeit erzielt?

    Auf jeden Fall am 20.12.2005. Da hat der THW 54 gemacht, also einmal müssen es mindestens 27 Tore gewesen sein.

  • Du hast schon verstanden, dass der SCM in Köln nicht der Große ist, oder?

    Ich für meinen Teil sehe uns da als klaren Außenseiter. Verstehen ist auch ein schöner Aufhänger. Verstehst du eigentlich im Umkehrschluss auch mal etwas? Darum geht es uns SCMern aber sicherlich gar nicht, ob wir die Großen oder die Kleinen sind. Wir wollen nur normal gesehen und behandelt werden.

    Eher geht uns wahrscheinlich dein penetrantes Schwarz-weiß und Schubladendenken auf den Sack.

    Es ist wie ein Sprung in der Platte, eine quietschende Tür oder ein tropfender Wasserhahn.

    Immer wieder der selbe Kram. Das nervt einfach auch mal.

    Du haust permanent eine Killerphrase nach der anderen raus, ohne Belege, aber dafür mit größter Überzeugung.

    Beispiel auch deine Macke mit dem Kieler Innenblock und einiges andere rund um die Nationalmannschaft. Es wäre auch mal angenehm, wenn du wenigstens manchmal ein anderes Lied anstimmen würdest.

    Dann würde das auch nicht so wirken als ob du nur einem Fetisch frönst.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Freundschaft!

    Auf jeden Fall am 20.12.2005. Da hat der THW 54 gemacht, also einmal müssen es mindestens 27 Tore gewesen sein.

    An das Spiel dachte ich auch schon. Zur Pause stand es 24:19. Ergo hat der THW in der 2.Hälfte 30 Tore geworfen. Aber vielleicht gab es danach noch ein Spiel mit mindestens 27 Toren in einer HZ.

  • Er hatte m.M.n. ein Spiel, was man etwas schwächer finden konnte, aber das war nicht gestern.

    In Verbindung mit "schwach" denke ich da eher an einen anderen, aber das hat auch schon einen Bart.

    Gestern hat bei einigen etwas der Fokus gefehlt. Völlig normal und trotzdem schießen sie in den letzten 10 min noch +14 raus.

    In Spielen gegen Minden oder Hamm glänzt man einfach nicht. Warum auch?

    Der Bärtige (den du sicher nicht meinst) war nur in HZ1 schwach. Da habe ich mich sehr gewundert, warum Benno sich wegen einer anderen Szene so aufgeregt hatte. Mich hätte während der ersten Halbzeit mehr das langsame Traben von Musche aufgeregt. Nach vorne oft der Letzte und dann noch im Spaziergangsschritt zurück in die Abwehr. Ich war schon auf 180 und wollte meinen Unmut freien Lauf lassen, aber da hat meine Frau mir das Tablet weggenommen.


    In HZ2 fand ich Matze richtig stark. Das waren mit seine besten 30 min in dieser Saison. Es geht also. Vielleicht gab´s was leckeres in der Pause.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wollen wir mal hoffen, dass in Köln Top-Gespanne pfeifen und der SCM da nicht genau dem Bonus der Großen ausgesetzt ist, von dem er in der HBL profitiert.

    So ein Quark. Wo hat denn der SCM in der Liga einen Bonus, von dem er profitiert?

  • Gerade haben gefühlt 10 Leute Rheiner darum gebeten, endlich mal das Thema zu wechseln und dann kommst du und hakst wieder nach... Clever :)

Anzeige