EHF European League Herren 2023/2024

  • Jupp liegt aber wohl daran, dass die dänische Liga noch gar nicht wieder begonnen hat. Lauge ein paar gute Aktionen und als die alte Garde zum Luft schnappen mußte wurde es deutlich. Ich wußte bisher gar nicht, dass Morten Toft Olsen einen Zwillingsbruder hatte.

    Kenneth Olsen spielt 2009/10 für den ASV Hamm

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

  • Kann man die Mannschaft der Löwen nicht für den Rest der Saison einfach abmelden. Das ist ja peinlich.

    Sascha ist schockiert ob der Leistung der Löwen. Da bin ich bei ihm. In der zweiten Halbzeit führten die Löwen schon mit +5 …

  • Ich hatte von den Dänen etwas mehr Gegenwehr erwartet. Die SG hatte zur Halbzeit das Spiel ja schon entschieden. Entspannter Abend für die Flensen-Community ...

    Grundsätzlich sicher. Die waren aber 0,0 eingespielt. Da knirschte es gewaltig im Timing. Das wird nach Saisonstart in DK auch wieder deutlich besser aussehen. Da bin ich sicher!

  • Die Saison hat in Dänemark längst wieder begonnen , Bjerringbro hat schon drei Ligaspiele im Februar gehabt. Am .02.02. Gegen Mors-Thy, am 06.02. gegen Ribe-Esbjerg und am 10.02. gegen SönderjyskE.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • 2. Spieltag in der Hauptrunde am Dienstag und die Helden von Hannover müssen in Heidelberg gegen die RNL ran. Die Heimtruppe muss ihr Trauma überwinden, die Gäste können vor lauter Selbstbewusstsein kaum geradeaus laufen. Mal sehen, was das für ein Spiel ergibt.


    Die Füchse empfangen Sporting. Ergibt für mich die Spielpaarung Andersson & Gidsel gegen 2 x Costa. Hat sicher auch seinen Reiz.


    Flensburg trifft in Novi Sad wieder mal auf einen alten Bekannten, Petar Đorđić. Aber auch der, wird den Auswärtssieg nicht verhindern.

  • Die Füchse hatten ja bereits angekündigt, dass man mit Ludwig und Kireev für das Tor ins Spiel gegen Sporting geht. Man hat aber nur 15 Spieler auf dem Spielberichtsbogen eingetragen. Falls Francisco und Martim Costa einen überragenden Abend erwischen und die beiden Berliner Torhüter nicht, wird man sich vielleicht ärgern, wenn man Milo nicht nominiert hat. Ich weiß, viel Spekulatius ...

  • Lindberg ist krank. Heute ist der Hallenkasper in Hochform. Kann das Publikum das nicht alleine?


    Jetzt hat er sich etwas beruhigt.

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD ()

  • Flensburg spielt leider ein wenig zu lässig in den letzten 15 Minuten bei Vojvodina. Ich denke, die Halbzeitansprache wird etwas deftiger ausfallen.

  • Nun ja, hatte ich mal doch den richtigen Riecher, auch wenn es zur Halbzeit in Berlin nicht danach aussah. Letzte Woche im Heimspiel gegen Bukarest, lief Sporting auch lange einem Rückstand hinterher und drehte am Ende das Spiel. Anscheinend haben sie gute Comeback-Qualitäten.


    Die Flensen souverän am Ende, brauchten aber etwas Anlauf.

Anzeige