EHF European League Herren 2023/2024

  • Friendly Fire, der Querschläger von Lasse Møller. Der arme Simon Pytlick, nimmt aber in seiner ersten Saison in Deutschland auch jeden Mist mit. Hoffentlich keine Gehirnerschütterung! Wenn er schon wieder in der Halle unterwegs war, ist es wahrscheinlich glimpflich ausgegangen. :thumbup:

  • Wenn er schon wieder in der Halle unterwegs war, ist es wahrscheinlich glimpflich ausgegangen. :thumbup:

    Laut shz.de klagt Pytlick nach dem Spiel über Kopfschmerzen und Sehbeeinträchtigung, also Obacht vor Gehirnerschütterung oder Netzhautläsion.

    Hoffen wir das beste.

  • Die Löwen nicht wiederzuerkennen. Sie kämpfen und kämpfen. Das hätte ich nicht gedacht. Sie haben ja auch wenig Pause gehabt. Späth sensationell.

    Super Leistung! Wünsche den Löwen, dass es eine echte Trendwende ist.

  • Berlin gewinnt nun mittlerweile drei Spiele in Folge (wettbewerbsübergreifend) nicht. Damit maximal Zweiter in der Gruppe und verpasst den direkten Einzug ins Viertelfinale. Krise?

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Ein magischer Abend für den portugiesischen Handball. Die letzten 5 Minuten war die Halle in einem durch nur noch am Singen. Mediterrane Mentalität auf und neben dem Platz. Allergrößten Respekt an Sporting für die Leistung heute.

  • Somit entgehen die Füchse dem deutschen Duell im Viertelfinale...passt doch ganz gut! Nichtsdestotrotz Flensburg vs. Hannover im Viertelfinale...sofern sich Hannover im Achtelfinale durchsetzt...Löwen in einem möglichen Viertelfinale dann definitiv gegen Sporting

  • Dritte Spiel in Folge ohne Sieg für die Füchse.

    Das sollte man nicht überbewerten. Gegen diese Sporting-Mannschaft mit ihrer astronomisch hohen Effiizenz hätte heute jede Bundesliga-Mannschaft gehörig Probleme gehabt. Davor das Flensburg-Spiel... Es ist nunmal nicht so (und auch gut so), dass man im Sport immer die völlige Dominanz an den Tag legen kann. 3 Niederlagen in Folge sind mal etwas völlig normales. Aufgebauscht wird das immer nur von den Medien oder den verzerrten Erwartungshaltungen von Fans.

  • Dritte Spiel in Folge ohne Sieg für die Füchse.

    Ist doch Bananenegal!

    Sie sind in allen 3 Wettbewerben voll dabei, das zählt.


    Das Spiel am Sonntag gegen Erlangen ist wichtig, nicht heute.

    Die haben vor 2 Tagen noch 120% in Flensburg gegeben und ein Unentschieden in Flensburg holt so gut wie keine Mannschaft in der Saison.


    Man muss den Füchsen jetzt auch nicht künstlich eine Krise herbeireden 😄

    Die Gruppenphase im Döna ist unwichtig hoch 100

  • Die Löwen nicht wiederzuerkennen. Sie kämpfen und kämpfen. Das hätte ich nicht gedacht. Sie haben ja auch wenig Pause gehabt. Späth sensationell.

    Auferstehung der RNL! Neuer Spirit! Liegt's an Reichmann? Nur eine These ...


    Warum hat Gislason in der 46. Minute eine Zeitstrafe bekommen? Michalczik läuft auf Kohlbacher & Schefvert auf, spürt irgendwas im Gesicht und Gislason muß runter? War da vorher was?

  • Gegen diese Mannschaft aus Lissabon werden auch noch andere Mannschaften verlieren. Unfassbar schwer zu verteidigen.

    Haben sich perfekt auf die Linie der Schiedsrichter eingestellt.


    Ich glaube nicht dass die Füchse von diesem Spiel ein Trauma davontragen werden

  • Somit entgehen die Füchse dem deutschen Duell im Viertelfinale...passt doch ganz gut! Nichtsdestotrotz Flensburg vs. Hannover im Viertelfinale...sofern sich Hannover im Achtelfinale durchsetzt...Löwen in einem möglichen Viertelfinale dann definitiv gegen Sporting

    Ich glaube kaum, dass die Berliner nun mit dem Achtelfinalticket zufrieden sein. Das bedeutet auch automatisch eine Mehrbelastung hinsichtlich Bundesliga.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Ich glaube nicht dass die Füchse von diesem Spiel ein Trauma davontragen werden

    Doch. Das ist eine sportliche Katastrophe ungeahnten Ausmaßes. Das ist der Einbruch. Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Somit entgehen die Füchse dem deutschen Duell im Viertelfinale...passt doch ganz gut! Nichtsdestotrotz Flensburg vs. Hannover im Viertelfinale...sofern sich Hannover im Achtelfinale durchsetzt...Löwen in einem möglichen Viertelfinale dann definitiv gegen Sporting

    Könnte am Ende nur einen deutschen Teilnehmer beim F4 in Hamburg geben. Tja, für einen internationalen Wettbewerb nicht dramatisch. Aber ob die Halle dann annähernd gut gefüllt ist?

Anzeige