DHB-Pokal Frauen 23/24

  • Was sollen ewig diese Beissreflexe? Wir kennen uns doch hier schon lange.

    Letztlich bringt Stifflers Mom eine Enttäuschung zum Ausdruck, die doch viele hier umtreibt. Mit Berger hat sich wieder eine ehemalige Hoffnung aus der Pipeline verabschiedet. so auch mein Gefühl.

    In Bensheim ist man meines Wissens nach Halbprofi und sie hat dort verlängert und ist nicht zu einem Top-klub. Die Leistung stagniert. Wir sind uns einig, dass nur Buli nicht förderlich ist, um in der DHB-Auswahl die Vakanz zu füllen.


    Noch besteht jedoch Hoffnung. Vertrag läuft nur bis nächsten Sommer. Vielleicht kommt noch mal was. Andererseits hat sie eben auch nicht auf sich aufmerksam machen können.


    Wir haben hier neben Berger auch auf andere Pipelinekandidatinnen geschaut. Winterberg ging selbst aus dem Handball. Nielsen ist auch noch nicht durch die Decke geflogen. Es sieht sehr mau aus.


    Link

  • Was sollen ewig diese Beissreflexe? Wir kennen uns doch hier schon lange.

    Letztlich bringt Stifflers Mom eine Enttäuschung zum Ausdruck, die doch viele hier umtreibt.


    Link

    Danke alter Sack ich finde manchmal wird hier zu oft aus einer Mücke ein Elefant geamcht.
    Ich schreibe wirklich nicht oft hier rein, jedoch lese ich viel mit und denke mir oft " was ist dass denn hier für ein Kindergarten"
    Bitte nicht falsch verstehen, ich greife hier niemanden an!
    Ich bin der Meinung in so einem Forum, kann jeder seine Meinung zu allem äußern, ohne diese Person zu beleidigen.
    Daher auch die "regelmäßigen" beiträge von Stifler'sMom zu den Leistungen.
    Welche ich oft gut und auch angebracht finde.
    Wort wahl? ok kann man evtl drüber disskutieren. Dennoch nicht immer alles so ernst und Persöhnlich nehmen.
    Wir alle lieben doch den Handball Sport :) <3 :!:

  • wirklich unbeschreiblich und eigentlich eine Frechheit von Dir.

    Was möchtest Du hier eigentlich wirklich erreichen, den Untergang des Frauenhandballs oder Deine Rechthabereri????

  • Ja? Was wisst ihr von ihren Fitnesswerten,welche Ahnung habt ich von der Beuge in ihrem Knie?Nur weil die BG das Go gegeben hat muss das lange nicht bedeuten das alles gut ist.

    Und Und Und..............lasst die Mädels in Ruhe ,das ist ein Gut gemeinter Rat, wenn nicht hat das auch mal folgen ,da könnt ihr sicher sein.

    … wenn eine Profisportlerin seit 1 Jahr im Training und Wettkampf steht, sollte man von vollständiger Genesung ausgehen. Sollte sie schlechte Fitnesswerte oder Probleme im Knie haben, bin ich mir sicher, dass ihre Trainerin sie nicht verheizt und rausnimmt.


    Der letzte Satz ist einem Forum zu Profisport völlig unwürdig. Fremdscham.

  • wirklich unbeschreiblich und eigentlich eine Frechheit von Dir.

    Was möchtest Du hier eigentlich wirklich erreichen, den Untergang des Frauenhandballs oder Deine Rechthabereri????

    Davon mal abgesehen, dass die letzten 3 Beiträge von hamburgerjug und dein Beitrag völlig absurd sind , bestätigt ihr beiden doch damit zu 123,89% das , was ich in meinem Beitrag ( von dir zitiert ) geschrieben habe 😄


    Belassen wir es dabei !

  • Davon mal abgesehen, dass die letzten 3 Beiträge von hamburgerjug und dein Beitrag völlig absurd sind , bestätigt ihr beiden doch damit zu 123,89% das , was ich in meinem Beitrag ( von dir zitiert ) geschrieben habe 😄


    Belassen wir es dabei !

    Danke das Du hier etwas schreibst, bitte nicht unterkriegen lassen nur weil Deine Ansichten hier einigen nicht gefallen, ich lese Deine Ansichten hier sehr gerne.

  • Tja das zeigt mir nur das du aus und von der Causa Fuhr nichts gelernt hast.

    Aber ich erklär es dir gerne.

    Diese unqualifizierte Kritik muss jede mal Spielerinn aushalten ,was diese Handballexperten hier mit dem Mädels machen ist aber eine Ständige Herabwürdigung und das bleibt nicht mehr unbeantwortet und wenn das ein Staatsanwalt macht.Klar soweit?

    wow, was genau eine Einordnung deiner drohenden Aussage mit meinem Verständnis in der Causa Fuhr zu tun hat, erschliesst sich mir nicht. Bitte lies alle meine Beiträge zu dem Thema, ich gehörte zu der klaren Seite, die Fuhr massiv kritisierte.


    Hier mögen zwar einige deutlicher ihre Kritik formulieren, teils auch etwas polemisch sein (was ich nicht teile und selbst auch nie tue), aber strafwürdige Handlungen in irgendeiner Form sehe ich hier lange nicht.


    Dein aggressiver und drohender Ton hier bleibt für mich eines Sportforums weiterhin unwürdig.

  • Tja das zeigt mir nur das du aus und von der Causa Fuhr nichts gelernt hast.

    Aber ich erklär es dir gerne.

    Diese unqualifizierte Kritik muss jede mal Spielerinn aushalten ,was diese Handballexperten hier mit dem Mädels machen ist aber eine Ständige Herabwürdigung und das bleibt nicht mehr unbeantwortet und wenn das ein Staatsanwalt macht.Klar soweit?

    P.S.: auf den sachlichen Teil meiner Einschätzung zur thematisieren Verletzung scheint dir nichts einzufallen. Schade.

  • Ich würde es toll finden, wenn wir alle mal wieder zu etwas mehr konstruktiven beiträgen kommen.
    Das ist ja wirklich so langsam nen Kindergarten.
    So langsam geht das hier zu sehr in persönliche fehden.

  • … wenn eine Profisportlerin seit 1 Jahr im Training und Wettkampf steht, sollte man von vollständiger Genesung ausgehen. Sollte sie schlechte Fitnesswerte oder Probleme im Knie haben, bin ich mir sicher, dass ihre Trainerin sie nicht verheizt und rausnimmt.


    Der letzte Satz ist einem Forum zu Profisport völlig unwürdig. Fremdscham.

    Das sehe ich nicht so. Mir fällt spontan ehrlich gesagt keine Profi-Handballerin ein (Naidzinavicius, Mörk, Hafra, Jaukovic, m. E. Neagu und ebenso auch kein Profi-Handballer), die nur ansatzweise nach 1-2 Jahren wieder die "alte" Form erreicht hat. Aus meiner Sicht hat leider die Mehrheit die "alte" Form nie wieder erreicht. Es geht dabei oftmals sehr wahrscheinlich auch eher um die mentale Komponente, als dann um den Riss selbst. Und diese Komponente kann man nicht messen.

  • Winterberg ging selbst aus dem Handball. Nielsen ist auch noch nicht durch die Decke geflogen. Es sieht sehr mau aus.

    Jo das mit Mailee ist schon nicht so gut gewesen... Sie hätte in Buxte bleiben können , wollte sie aber nicht. Sondern sie wollte jetzt jetzt Leben und nicht erst in 3-5 Jahren... Auch Maj kann wesentlich mehr als sie im Moment so zeigt. Warum das so ist weiß ich nicht. Ich hatte mal in den Raum bei uns geworfen , ob es denn am Geld liegt , um die Spielerinnen davon zu überzeugen , dass man weiter spielt... Es waren sich fast alle einig , dass es nicht am Geld liegen würde...sondern eher an der Generation Jugend... Man lebt jetzt und heute und alles andere wird sich finden . Aber und darauf lege ich viel wert: Das sollte und muss auch Jeder bzw. Jede für sich entscheiden. Manchmal ist die Entscheidung richtig und wichtig für einen selbst , manchmal auch nicht. Auch das muss man dann akzeptieren.

  • Es geht dabei oftmals sehr wahrscheinlich auch eher um die mentale Komponente, als dann um den Riss selbst. Und diese Komponente kann man nicht messen.

    Ja das ist mir auch aufgefallen... Sei es eine Kotenko oder wie sie alle hießen , nach einem Kreuzbandriss haben alle nicht mehr ihre alte Form gehabt... Besonders bei den Würfen aus der 2. Reihe hat man das dann oft gesehen , dass man den Wurf oder die Bewegung nicht durchgezogen hat , sondern unterwegs abgebrochen... Nicht weil sich die Abwehrsituation geändert hat , sondern weil man ganz einfach das Risiko nicht mehr eingehen wollte...

  • Männer und Frauen sind halt doch nicht gleichberechtigt. Männer darf man kritisieren, Frauen aber nicht! Aber das war in diesem "Pussy" Forum schon immer so.

  • Finale THC - VfL Oldenburg

    Spiel um Platz 3: BBM - Tussies


    WINNER is: VfL Oldenburg !!!!

    Erinnert mich irgendwie an deine Vorhersage für das Final 4 2023:


    Zitat von Maikel

    Oldenburg ist der Match Winner vor BBm , Bensheim und Metzingen ... Der Pott geht diesmal in den Norden !!!


    Ich halte wieder dagegen: :)

    1) SGBBM

    2) Metzingen

    3) THC

    4) Oldenburg

  • bordon: Manchmal wird das unmögliche möglich... Ich gönne es dem VfL nun mal mehr als BBM . Ob es dann wirklich so eintrifft , weiß ich natürlich nicht.

    Völlig ok, dass die Nordlichter zusammenhalten und dass dies dein Wunsch ist. Das "Manchmal" ist aus meiner Sicht schon übererfüllt ;( (2018). Let's wait and see.

  • Tanja Kuttler und Maike Merz pfeifen das Finale beim FinalFour auch in diesem Jahr !! Glückwunsch dazu !! Dann kann man sich schon mal aufs Finale freuen.

Anzeige