1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24

  • bei mir kommt das bild in Zwickau mit Verzögerung zum Ton. Hat noch jemand die Probleme?

    Ton passte. Blieb halt ein paar Mal hängen. Im Prinzip kannst kaum mal ein Spiel durchschauen. In anderen Ländern klappt es mit Youtube besser und kostet nichts. Verbessert hat sich durch die Kohle eigentlich nichts. Dazu wars ja es wieder Spiel der Woche und somit free.


    Für NSU wird es so langsam knapp. 4 machbare Heimspiele. Aber man wird wohl mehr als 8 Punkte brauchen ...

  • Wir haben den Pokalsieger geschlagen!!!! Und sind somit Pokalsiegerbesieger!!! Ja manchmal geht es einfach... Zu Hause ist der BSV Buxtehude doch noch eine Macht!! Es gab zwar wieder so einige Höhen und Tiefen aber eigentlich hatte man die Tussies ganz gut im Griff. Ich fand den Pokalsieger enttäuschend, hatte mir persönlich mehr davon erwartet. Das sie mit breiter Brust auftreten und sich auch sonst kämpferisch , aufopfernd geben. Das kam meiner Meinung nach viel zu kurz. Aber so konnten wieder einmal über 1000 Zuschauer einen Heimsieg sehen. Überragend dabei Laura Kuske!!!

  • Ich fand den Pokalsieger enttäuschend, hatte mir persönlich mehr davon erwartet.

    Zufallspokalsieger, der eine schwache Saison spielt und irgendwo im Mittelfeld steht. Was natürlich top für die EL-Quali nächste Saison ist. Und der Kader wird ja noch schlechter.

  • Zufallspokalsieger, der eine schwache Saison spielt und irgendwo im Mittelfeld steht. Was natürlich top für die EL-Quali nächste Saison ist. Und der Kader wird ja noch schlechter.

    Hast Du das Final Four gesehen???

    Wenn ja ist dieser Blödsinn nicht zu übertreffen

  • Hast Du das Final Four gesehen???

    Wenn ja ist dieser Blödsinn nicht zu übertreffen

    So ne Eintagsfliege berechtigt also , danach wieder solche Leistungen abzurufen?


    Wir werden sehen, was Metzingen nächste Saison international hinbekommt.

    Da man sich in Deutschland schon für ein Vorrundenaus ( als Tabellenzweiter der HBF ) feiern lässt, wird es schon nicht so schlimm werden.


    Horst bringt doch einfach Fakten.

    Man präsentiert sich jetzt schon so in der HBF , wie soll das bitte international werden?

    Und wie Horst schon sagt, die Mannschaft wird nicht besser sondern eher schlechter.


    Wahnsinn, wie tief unsere Ansprüche im Damenhandball mittlerweile sind.

    Finde ich wirklich schade


    Schuld sind natürlich immer die anderen.

  • Hast Du das Final Four gesehen???

    Wenn ja ist dieser Blödsinn nicht zu übertreffen

    Wie viele Spiele gewinnen sie denn gegen Bietigheim? 1 von 50 oder 100. Also ist es Zufall... Die Saisonleistung spiegelt sich in der Tabelle wider. Da ist man Mittelmaß. Man hat gegen Zwickau und Buxtehude verloren und steht auf dem Niveau von Leverkusen und Buxtehude, die deutlich weniger Möglichkeiten haben. Und die Transfers wie Kalmbach für Nocun sind sicher keine Verstärkung. Woth wird vermutlich Trainer, da er eh auf der Gehaltsliste steht.

  • wer hat dir eine Schuld zugesprochen???

  • Wie viele Spiele gewinnen sie denn gegen Bietigheim? 1 von 50 oder 100. Also ist es Zufall... Die Saisonleistung spiegelt sich in der Tabelle wider. Da ist man Mittelmaß. Man hat gegen Zwickau und Buxtehude verloren und steht auf dem Niveau von Leverkusen und Buxtehude, die deutlich weniger Möglichkeiten haben. Und die Transfers wie Kalmbach für Nocun sind sicher keine Verstärkung. Woth wird vermutlich Trainer, da er eh auf der Gehaltsliste steht.

    Ich sag nur eines, Du hast keine Ahnung

  • Ich sag nur eines, Du hast keine Ahnung

    Wenn die Oldenburger Spielerin 10 sec. vor Schluss anstatt Schritte zu machen den Ball ins Fangnetz wirft, dann fliegt Metzingen im HF raus ...


    Der Titel ist schön für sie. Die Tabelle sagt was über die Saison aus. Und die Transfers/Trainer-Entscheidung was über die Finanzlage. Ob die Zuschauer für Mittelmaß weiterhin 30 Euro/Spiel hinlegen, wird interessant werden.

  • Halle - THC


    Aus dem Spielbericht von Hallelife.de


    "...Zum Ende der Halbzeit stellte Till Wiechers seine Mannschaft taktisch um und versuchte es mit der siebten Feldspielerin. Technische Fehler im Angriff und Fehlwürfe luden den Thüringer HC in der Folge zu einfachen Toren ein. Kathrin Pichlmeier und Sonya Frey nutzen dies aus und bauten die Führung kurz vor den Seitenwechseln von 12:13 auf 12:16 aus.

    Diese Pausenführung war auch der Knackpunkt im Spiel, von dem sich die Wildcats nicht erholten..."


    Warum immer wieder auf eine Taktik zurückgreifen, die schon die ganze Saison nicht geklappt und auch schon Punkte gekostet hat?

    Wird das ewige Geheimnis von Herrn Wiechers bleiben...

  • vor kurzem verzögerte sich in Wildungen der Start wegen des Hallenbodens. jetzt in neckarsulm. gibt aber keine Aktivitäten


    abgesagt. wenn da mal nicht ein paar Fans aus Halle die Fahrt mitgemacht hatten.

    "

    Unser Heimspiel gegen den SV UNION Halle-Neustadt - Wildcats
    kann nach Rücksprache aller Beteiligten und der spielleitenden Stelle der Handball Bundesliga Frauen
    aufgrund der Beschaffenheit des Hallenbodens in der Ballei nicht angepfiffen werden.

    Wir entschuldigen uns bei allen angereisten Zuschauern in der Halle und vor dem Livestream. Nach einer Entscheidung über das weitere Prozedere veröffentlichen wir alle Informationen bezüglich der gekauften Tickets.

    Wir wünschen euch trotz aller Unannehmlichkeiten ein schönes Osterfest.

    "

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

Anzeige