Schonen gibt es nur in Kiel 😉
Das hoffe ich als Bewohner Norddeutschlands sehr in Hinblick auf Köln.
Das hoffe ich als Bewohner Norddeutschlands sehr in Hinblick auf Köln.
Und in Südschweden, aber das ist ein anderes Thema.
Ich werde heute Abend mein Geld auf Bietigheim setzten, hab mir gestern das Spiel angeschaut die außen von Györ alle katastrophal zeitweise hatte eine Ryu auf außen gespielt und eine hovden lässt man aus dem Kader unglaublich, toft war überragend und minko das wars aber auch glaube das reicht nicht für Bietigheim heute Abend die ja mittlerweile wie im Rausch spielen und jetzt wirklich garnix mehr zu verlieren haben.
Beim Gruppenspiel in Ludwigsburg haben Nze Minko, De Paula und Oftedal die Bietigheimer Abwehr schwindelig gespielt. Sie waren einfach zu schnell. Die genannten Spielerinnen inklusive Gros in Griff zu kriegen ist nur schwer zu schaffen. Deshalb mein Tipp in #955.
Ich hoffe natürlich, dass er falsch ist.
Beim Gruppenspiel in Ludwigsburg haben Nze Minko, De Paula und Oftedal die Bietigheimer Abwehr schwindelig gespielt. Sie waren einfach zu schnell. Die genannten Spielerinnen inklusive Gros in Griff zu kriegen ist nur schwer zu schaffen. Deshalb mein Tipp in #955.
Ich hoffe natürlich, dass er falsch ist.
Unabhängig jetzt vom allgemeinen Niveau etc...
Der Finaleinzug ist eine sehr sehr gute Leistung 👍
Aber es sollte auch Sorgen machen,dass die Spielerinnen, die diese Mannschaft "tragen" , alle nächste Saison nicht mehr dabei sind außer Smits
So ein Affentheater hier, statt sich gemeinsam über den Finaleinzug einer deutschen Frauenmannschaft zu freuen. Leider seit einiger Zeit üblich im Forum Frauenhandball. Wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, na und, einfach tolerieren oder ignorieren. Aber ständig abweichende Meinungen verächtlich machen, leistet auch keinen Beitrag das Forum lesenswert zu machen. Das verschreckt nur weitere langjährige User mit einer Vorliebe für Frauenhandball.
Mein Schwerpunkt heute ist die Meisterehrung bei den Männern, direkt in der Halle. Werde mir deshalb das CL-Finale der Frauen wahrscheinlich nur als Konserve ansehen können. Drücke den Frauen der SG BBM natürlich die Daumen, dass der Überraschungscoup klappt.
Wir werden es erleben. Hier werden ja bekanntermaßen keine Meinungen geäußert, sondern unwiderlegbare Fakten präsentiert.
Wenn schon dann “alternative Fakten“
Die wurden bei Donald von vielen bedenkenlos hingenommen.
Ich werde heute Abend mein Geld auf Bietigheim setzten, hab mir gestern das Spiel angeschaut die außen von Györ alle katastrophal zeitweise hatte eine Ryu auf außen gespielt und eine hovden lässt man aus dem Kader unglaublich, toft war überragend und minko das wars aber auch glaube das reicht nicht für Bietigheim heute Abend die ja mittlerweile wie im Rausch spielen und jetzt wirklich garnix mehr zu verlieren haben.
Lukacs und Hovden spielen auf dem gleichen Level. Hovden kam mit viel Vorschusslorbeeren. Durfte am Anfang sogar die 7m verwerfen. Und war aber schnell hinter Lukacs. Bei neuen Trainer ist sie in der Liga, wo nur 14 ü21-Spielerinnen mitdürfen, öfters zu Gunsten einer Jugendlichen raus. Auch gegen FTC war das so. Wird interessant, ob sie ihren 3-Jahresvertrag erfüllen darf oder es wie bei Faluvegi läuft. Der Tausch Hovden/Faluvegi hat sich bisher nicht gelohnt.
Toft/Solberg spielen eine schwache Saison. Deswegen war gestern ja Torfrau Nr.3 dabei. Die fliegt heute zu Gunsten von Hovden raus.
Beim Gruppenspiel in Ludwigsburg haben Nze Minko, De Paula und Oftedal die Bietigheimer Abwehr schwindelig gespielt.
Sie zeigen halt selten Leistung. Die Abwehr ist für das Preisniveau oft schlecht. Das hat sie auch daran gehindert, dass sie FTC +6 schlagen können. De Paula taucht gerne ab. Oftedal macht Böcke, die man nicht kennt. Dazu lassen sie vorne einiges liegen. Abwehrschwäche und schlechte Chancenverwertung hat zu den knappen Ergebnissen in der Liga geführt.
Da ich nicht soooo nah dran bin am wöchentlichen Handballgeschehen und keine Ahnung habe, welcher TV-Sender gerade welchen Wettbewerb gegen wieviel Geld zeigt, frage ich hier mal nach: wo kann man das Finale heute sehen?? Vielleicht ja sogar ohne Aboverpflichtung?? Meine beiden Enkelinnen liegen mir in den Ohren... Danke vorab!
Habe heute erfahren das DF1 ( ehemals servus tv ) gestern das Halbfinale von Bietigheim im freetv übertragen hat.
Angebeblich auch heute das Finale. Ansonsten bei ehftv mit VPN.
Da ich nicht soooo nah dran bin am wöchentlichen Handballgeschehen und keine Ahnung habe, welcher TV-Sender gerade welchen Wettbewerb gegen wieviel Geld zeigt, frage ich hier mal nach: wo kann man das Finale heute sehen?? Vielleicht ja sogar ohne Aboverpflichtung?? Meine beiden Enkelinnen liegen mir in den Ohren... Danke vorab!
Mit Abo: DAZN, DYN, (Sportdeutschland?)
Kostenlos: DF1, ist zumindest in B-W über Kabel empfangbar. Da läuft übrigens gerade das Spiel um Platz 3.
Mit Abo: DAZN, DYN, (Sportdeutschland?)
Kostenlos: DF1, ist zumindest in B-W über Kabel empfangbar. Da läuft übrigens gerade das Spiel um Platz 3.
Sehe gerade: funktioniert auch in NRW!! Kannte den Sender gar nicht und wäre deshalb alleine nicht drauf gekommen.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Information.
Glückwunsch an die Mannschaft aus Bietigheim für das Erreichen des Endspiels in der Königsklasse.
Alina Grijseels macht ein sehr gutes Spiel im kleinen Endspiel, verliert trotzdem mit ihrer Mannschaft Metz gegen Esbjerg.
Das Spiel wird von DF1 auch über Sattelit gezeigt
DF1 ist übrigens auch bei waipu.tv dabei, falls jemand das hat.
Wofür hat man eig Hafra verpflichtet ?
Komplette Spielerin ohne Wurf 1/2
Neue Weltklasse-Torhüterin 19%
Ungarische Pfeifen-Außen 7/7
Zum Glück spielt Györ nicht gut.
zur HZ 17:12 für Györ. Das Ding sollte durch. Trotzdem beeindruckende Leistung.
Die Kommentatorin ist in ihrer Leidenschaftslosigkeit beeindruckend (DYN).
Zum Glück spielt Györ nicht gut.
was ist daran nicht gut? Allenfalls nicht am Limit, aber guter Handball ist das allemal
was Bietigheim alles versemmelt, ist aber auch wirklich für ein Championsleague Finale zu viel.