Fußball UEFA EURO 2024

• Insgesamt völlig sinnlose "Meins ist besser als deins"-Kindergarten-Diskussion. Wenn die Halle voll ist, wird es den Anwesenden schon irgendwie gefallen oder sie können damit leben.

Es soll auch Leute geben, die sich das Spiel ansehen und für die der ganze Bums drum herum eher unwichtig ist.

Kindergartenbeitrag.

• Aha und wenn die Zuschauer in ihre Hände geklatscht hätten, dann wäre eine bessere Stimmung gewesen und der Hallensprecher hätte dann natürlich auch eine bessere Stimmung geliefert

Auch hier wieder, (zumindest teilweise) daneben. Entweder du liest die Beiträge richtig und antwortest dann, oder lässt es bleiben.

• Kindergartenbeitrag.

Bitte zitiere mich nie wieder und bitte sprich mich in keinster Weise an.

Danke!

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auch hier wieder, (zumindest teilweise) daneben. Entweder du liest die Beiträge richtig und antwortest dann, oder lässt es bleiben.

ja bestimmt.

ein gutes hat ein User wie du. Immer wenn man sich mal selber reflektieren möchte und merkt, das man gegenteiliger Meinung von dir ist, dann ist alles in Ordnung

• ja bestimmt.

ein gutes hat ein User wie du. Immer wenn man sich mal selber reflektieren möchte und merkt, das man gegenteiliger Meinung von dir ist, dann ist alles in Ordnung

Humor haste. 😁

Wenn du selbstreflektiert hättest, würdest du einsehen, dass du zweimal (mindestens teilweise) falsch auf meinen Beitrag reagiert hast. Ganz einfach.

• Offizieller Beitrag

Usefil22 und Andreas-SCM1955

Persönliche Auseinandersetzungen dürft ihr gerne per PN aushalten. Wenn das hier oder in anderen Threads so weiter geht gibt es Sperren.

Letzte Verwarnung

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Muss man die EM leider wiederholen. Hilft nix.

Eigentlich nur den Titel an Deutschland weitergeben. Oder meinetwegen einen geteilten Titel. Alles andere kann ja so bleiben. Und hat auch Tradition. Beispielsweise dass England im Finale verliert.

Ansonsten: Vergossene Milch...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich werde jetzt Regelexperte, habe nämlich damals gesagt, es war Elfer :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Reichlich Material um daraus eine Legende für die nächsten 60 ... 70 Jahre zu stricken. Die Zeitzeugen von Wembley '66 werden immer weniger, die Erinnerung daran verblasst. Eine neue Geschichte muß her. Obwohl inzwischen die Regeln geändert wurden und technische Hilfsmittel zur Verfügung stehen, wurde Deutschland mal wieder "beschissen". Das stand schon nach Abpfiff fest, ändert aber nichts am Endergebnis. Die Fußballwelt ist wirklich nicht gerecht ... ;)

• Die Regeln sollten erweitert werden, dass man bei sowas auch indirekten Freistoß geben kann (siehe Rückpass), statt direkt die Höchststrafe zu verhängen...

• Die Regeln sollten erweitert werden, dass man bei sowas auch indirekten Freistoß geben kann (siehe Rückpass), statt direkt die Höchststrafe zu verhängen...

gefällt mir spontan ganz gut: Elfmeter, wenn der Ball aufs Tor kam, indirekter Freistoß, wenn er nicht aufs Tor kam.

Frage ist aber, ob es dann noch komplizierter wird und bald nur noch über Flugbahnen mit physikalischen Gutachten gestritten wird und 10 neue Kameras zur Beurteilung benötigt werden.

• Dann sind die Regeln das Problem, wenn sogar beide deutschen (!) Schiri-Experten der live übertragenden Sender sofort gesagt haben, dass das kein klarer Elfer ist.

Ich empfehle Arnd Zeiglers Rubrik "Traurig aber VAR". Eine Horrorserie aus dem wahren Leben sozusagen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige