Fr 22.09. - 19:00
6. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Ein Top Spiel und noch kein Kommentar? Das mag sich nach roten Karten und VBen durchaus ändern.....;-)
Als Flensburger sieht man diesem Spiel mit Hoffen und Bangen entgegen. Eigentlich muss ein Sieg her, andererseits ist Hannover eine der Überraschungen der Saison und die Trauben dort hängen jetzt höher.
Meine Nerven.......
-
-
So was von offfen
Hannover ist mittlerweile in Reicheweite von Platz 5-7, und das zurecht. Komliment!
Gute Personalpolitik, davon kann sich Göppingen was abschneiden.
-
Das Spiel zweier Mannschaften, die Deutschland im Döna vertreten.
Eig ein komplett offenes Spiel , in meinen Augen leichte sportliche Vorteile Richtung Landeshauptstadt Niedersachsen.
Flensburg kann ja mal überraschen....
-
-
Ich befürchte eine Niederlage, lasse mich aber gerne überraschen.
Solange die Abläufe noch nicht Routine sind, wird es gegen die Recken schwer.
-
Puh.
-
-
Puh.
Nimm lieber was zur Beruhigung.....
-
Nimm lieber was zur Beruhigung.....
Das hilft gerad nicht.
-
-
Das hilft gerad nicht.
Armes Hasi.....
-
Ein Top Spiel und noch kein Kommentar? Das mag sich nach roten Karten und VBen durchaus ändern.....;-)
Als Flensburger sieht man diesem Spiel mit Hoffen und Bangen entgegen. Eigentlich muss ein Sieg her, andererseits ist Hannover eine der Überraschungen der Saison und die Trauben dort hängen jetzt höher.
Meine Nerven.......
Dat löppt doch!
-
-
Was für ein Anspiel an Pytlick
-
Was für ein Anspiel an Pytlick
Man sieht das Potential dieser Mannschaft. Jetzt müssen die PS nur auf die Straße....
-
-
Die Recken-Fans sind auf dem Baum.
-
Solide HZ. Bitte kein Einbruch gleich zu Beginn von HZ 2 wie bisher.
-
-
Warum hat Smits 2 Minuten bekommen?
-
Sack nicht zu machen....
-
-
Der Favorit arbeitet sich ran.
-
Buric taucht vor Uscins Würfen ab, Flensburg geht zu fahrlässig mit Überzahlsituationen in der Kleingruppe um und Hannover darf mehr Schritte machen als der durchschnittliche GOG Spieler. So läuft es dann eben.
-
-
2Min hätten gereicht mMn
-
2Min hätten gereicht mMn
Dann hat deine Meinung keine Regelkenntnis
-