Gar nicht. Ist vorbei und unentschieden ausgegangen.
Ja, schon klar. Aber 10 sek vor Schluss sowas noch zu verdaddeln ist für mich mit ner Niederlage zu bewerten.
Krasses Tor von Steinhauser und zum Schluss gerechtes Unentschieden.
Gar nicht. Ist vorbei und unentschieden ausgegangen.
Ja, schon klar. Aber 10 sek vor Schluss sowas noch zu verdaddeln ist für mich mit ner Niederlage zu bewerten.
Krasses Tor von Steinhauser und zum Schluss gerechtes Unentschieden.
Beuger: Ich kenne die Regeln, danke.
Wenn vorher Freiwurf gepfiffen wurde, dann muss erst der Freiwurf ausgeführt werden.
Wo steht das in der Regel?
Es war ein Ball in Besitz halten, ohne erkennbaren Versuch, das Tor des Gegners anzugreifen.
Dazu bereits angezeigtes Vorwarnzeichen.
Dass man nicht auch abpfeifen darf, wenn der Ball sich nicht im Spiel findet, steht nirgends.
Beuger: Ach, bitte, jetzt lass uns nicht hier solche unsinnigen Regeldiskussionen führen. Hat überhaupt nichts mit dem Spielausgang zu tun.
Aus Gründen von Flensburgs Dummheit.
Aber eine spannende Frage, die auch das nächste Spiel mitentscheiden kann.
Beuger: Ach, bitte, jetzt lass uns nicht hier solche unsinnigen Regeldiskussionen führen. Hat überhaupt nichts mit dem Spielausgang zu tun.
Danke Rheiner !
Wenigstens einer von euch beiden vernünftig
Wenn Rheiner erkennbar den Kürzeren zieht, lenkt er halt gerne schnell ab
Kay Smits gibt alles und erzielt nach Flensburgs Angriffsflaute wichtige Treffer. Es lastet aber zu viel Verantwortung auf seinen Schultern, da RM kein Passtiming für ihn entwickelt bei Pressverteidigung auf RM. Das hat Hannover hervorragend geplant.
Kompliment an PROKOPP!!!
In Hannover macht er einen tollen Job. Respekt
"Gegen uns kann Hannover sicherlich ohne Druck frei aufspielen", ist sich Flensburgs Rückraumshooter Mads Mensah sicher
Quelle: https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-154961.html
Typische Selbstüberschätzung im Norden .
Schön , dass es am Ende gerade Steinhauser war.
Aber insgesamt spannendes Spiel , hat Spaß gemacht .
Ich darf es ja nicht schreiben, ohne der Blasphemie beschuldigt zu werden, aber die Mitte-Position hilft gerade kaum, das finde ich auch. Und leider fehlt mir da auch komplett die Bewegung ohne Ball. Manchmal wird zu Smits gepasst und neben ihm stehen geblieben.
Leider harmoniert das noch gar nicht. Das kann Smits und Pytlick auf Dauer ihr Selbstbewusstsein kaputt machen.
Typische Selbstüberschätzung im Norden .
Sehr typisches Dummgeschwätze des Forentrolls!
SCM:Flensburg, Golla gegen Weber, nicht nur die Hand im Gesicht, sondern noch umgerissen. Reichte NACH Videobeweis immerhin für 2min .
Aber du wirst die Szene sicher auf dem Schirm haben
Und weil es da falsch entschieden wurde, darf man hier nicht besser entscheiden?
Und Golla in Magdeburg?
Ich wiederhole mich nur ungern, aber: darf man, wenn es einmal falsch gepfiffen wurde danach nie mehr korrekt pfeifen, oder wie denkst du dir das?
Ich wiederhole mich nur ungern, aber: darf man, wenn es einmal falsch gepfiffen wurde danach nie mehr korrekt pfeifen, oder wie denkst du dir das?
Es geht nicht um „einmal falsch gepfiffen“.
Es geht um generelles zweierlei Maß mit Bonus für die Topspieler.
Aber das hatten wir schon alles und da werden wir auch nicht auf einen Nenner kommen.
Die rote Karte heute war berechtigt.
Beim Steinhaußer sieht Herr Möller aber auch aus wie der Kassierer der Tageskasse…
Was will er denn mit dem Move halten?
Übrigens, heute wieder: Es ist klarer Einwurf Flensburg, auch klar angezeigt von den Schiedsrichtern; Vujovic nimmt sich den Ball und stellt sich an dle Linie. Da haben die Schiedsrichter beide Augen zugedrückt.
Das heute wieder in den letzten 30 Sekunden - dann wär‘s „lustig“ geworden.
Ein sehr sehr schwaches Spiel beider Teams, man kam nicht mehr zum mitzählen aller individuellen Fehler. Jedoch haben die Recken, die gleiche Moral bewiesen wie Lemgo gegen Flens und nie aufgesteckt. Flens hat für ein Team, das als Meisterschaftsfavorit gehandelt wird, ein recht hohes Fehlerniveau. Ohne Kay Smits wäre die Offensive ziemlich harmlos. Prokop macht gute Arbeit und ich habe es prognostiziert, dass da so mancher noch Federn lassen wird bei den Recken. In der Form vom Spiel gegen Berlin, hätten die Recken das Spiel klar gewonnen. Die rote Karte gegen Michalczyk war diskutabel. Ich hatte mehrfach den Eindruck, dass es sich nicht um Heim Schiris gehandelt hat. Aber sei es drum, es war ein schwaches Spiel, das aber spannend war. P.S. die jungen Wilden Fischer und Usczins waren mal wieder beeindruckend, da sollte Alfred drauf achten.
Klar, immer gegen Flensburg ist der Gegner auch so schlecht, dass es gerade so gegen Flensburg nicht zum Sieg reicht
Klar, immer gegen Flensburg ist der Gegner auch so schlecht, dass es gerade so gegen Flensburg nicht zum Sieg reicht
Wie ist das den nu wieder gemeint?
Sehr typisches Dummgeschwätze des Forentrolls!
Kann man leicht abstellen. Aber dann geht halt auch der Spaß verloren
Und geiles Tor vom Steini!