Es gibt Situationen da passt es einfach nicht.
Und da gibt es Menschen die sich sagen das der Zustand sie kaputt macht. Dann kommt die Konsequenz.
Es gibt Situationen da passt es einfach nicht.
Und da gibt es Menschen die sich sagen das der Zustand sie kaputt macht. Dann kommt die Konsequenz.
Meret gibt eigentlich nicht so schnell auf , so kenne ich sie nicht. Da muss es schon was anderes sein , privates.
Aber Du weißt ja fast alles horst65.
Im April hat sie als RA Nr.2 noch die Olympia-Quali gespielt. Jetzt reichts nicht mal mehr für den derzeitigen B-Kader, wo die 3.RA von Bensheim und Tröster dabei sind. Somit RA Nr.5.
Nebenbei wirkt Kopenhagen auch etwas klamm. Einfach mal die Kaderentwicklung der letzten 2-3 Jahre anschauen.
Persönliche Gründe zählen für Horst65 schlicht nicht.
Persönliche Gründe zählen für Horst65 schlicht nicht.
Und genau diese persönlichen Gründe gehen uns auf gut deutsch einen Sche….dreck an.
Wir haben sie zu akzeptieren so wie wir von anderen das in Bezug auf uns selber auch möchten.
Oder bin ich mittlerweile zu alt für heutige denkensweise?
Klingt für mich jetzt nicht so, als wäre privat was vorgefallen, so dass sie im Moment keinen Handball mehr spielen möchte....
Es scheint so, dass sie sich in Kopenhagen nicht wohlgefühlt hat....
Wir schicken sie zurück nach Deutschland in der Hoffnung, dass sie schnell einen guten Platz findet und trotzdem eine gute Saison spielen kann", so Kopenhagens Managerin Louise Svalastog
Die Siegener Zeitung vermeldet heute exklusive News zu Johanna Stockschläder. Ist aber natürlich hinter der Paywall und riecht nach Clickbait.
Hier bekommst die Gründe der gescheiterten Vereinssuche (im Ausland):
Der Sargnagel auf der Karriere von Hafra:
Vac hat jetzt auf RL Ex-Nationalspielerin Hafra, Nationalspielerin Juhasz und Csikos.
Wenn 6-7 Podgorica-Neuzugänge im Juli auf den Markt kommen, dann landet auch mal jemand in Ludwigsburg ...
M.E. eine schlechte Nachricht für die Rückraumspielerinnen aus der 2./3.-Reihe. V.a. da sie ja nomalerweise nicht verteidigt. Mal schauen was aus Thomaier, Leuchter und Hafra so wird.
Ich tippe mal, dass bei den neuen jüngeren Rückspielerinnen 2-3 ein Schicksal wie Birtic droht und vermutlich wird von den inzw. 9 Rückraumspielerinnen auch die eine oder andere spätestens in der EM-Pause weg sein. V.a. da bei Ludwigsburg ja relativ wenig gewechselt wird.
Zitat„Damit entspricht der Club dem Wunsch von Noémi nach mehr Spielzeit, die sie bei uns aktuell nicht bekommt. Momentan verfügen wir über viele Rückraumspielerinnen auf einem sehr guten Niveau, deshalb haben wir der Vertragsauflösung zugestimmt.“, erklärt HBL-Cheftrainer Jakob Vestergaard.
Háfra Noémi: Vác! – www.vacinkse.hu
Ich hätte eher gedacht, dass sie nach Zwickau geht.
Für den THC ist der Wechsel hinsichtlich EL-Quali schlecht. Vac kann jetzt eine 2007er-Jugendliche gegen Hafra tauschen.
Hier bekommst die Gründe der gescheiterten Vereinssuche (im Ausland):
ob sie da nochmal zurückkommt
Wenn sich eine Wohlfühloase auftut.
Stockschläder und Ossenkopp spielen auf Positionen, wo Vereine im Normalfall nur zwei Spielerinnen haben. Zumindest ambitionierte Vereine holen bei langfristigen Verletzungen dann auch Ersatz. Wenn man sucht und der Markt nicht viel hergibt, dann sieht man bei Stockschläder nicht die 65% Quote, sondern die 50 Länderspiele, CL&EL-Erfahrung, Deutscher Meister-Titel, Olympia, WM, EM usw.. Bei Verletzungen geht dann vielleicht auch noch eine Tür im Ausland auf. MKC hat bspw. am WE eine LA durch Kreuzband-Riss verloren und kauft ja gerne in Deutschland ein. Ich denke, dass Stockschläder bis zum Beginn der Arbeit noch auf dem Markt ist. Danach kann ich mir es nicht mehr vorstellen. Irgendwelche nebenberufliche 2.Liga-Auswärts-Touren am WE kann ich mir bei ihr auch nicht wirklich vorstellen. Dafür hat sie Gesundheit als Erfolg auch zu sehr betont.
Was als Bilanz vom Mittwoch-Spiel letzte Woche bleibt, sind leider nun zwei bestätigte Kreuzbandrisse. VfL-Manager Lampe deutet in der NWZ an, dass man sich in der EM-Pause auf der Torhüterposition noch mal umschauen will.
Vielleicht mal in Norwegen versuchen, da sind wohl bald zwei ganz passable Torhüterinnen frei.
wen hat es denn erwischt?
Die Vipers Kristiansand brauchen bis zum Freitag 25 Mio. NOK damit eine Insolvenz abgewendet werden kann.
Achso, also werden Solberg oder Lunde für das Oldenburger Tor frei?
Das wäre für den norwegischen Handball im weiblichen Bereich der absolute Supergau!
Aber auch für den allgemeinen weiblichen Handballsport ne traurige Angelegenheit.
Vardar, Buducnost , früher Larvik und jetzt Kristiansand ! Hach, waren das früher schöne Spiele mit den besagten Vereinen 😪
Waren es, absolut. Sie basierten aber auch auf sehr unseriösen Finanzierungsmodellen. Das hatten wir in Deutschland aber auch. Wo sind denn Walle, Lützelinden, Frankfurt/Oder, Trier, Nürnberg oder Leipzig heute? Weg vom Fenster.
Waren es, absolut. Sie basierten aber auch auf sehr unseriösen Finanzierungsmodellen. Das hatten wir in Deutschland aber auch. Wo sind denn Walle, Lützelinden, Frankfurt/Oder, Trier, Nürnberg oder Leipzig heute? Weg vom Fenster.
leider wie recht du hast. möchtegerne kommen und gehen und fördern den sport nicht wirklich. was bleibt ist ein schrebenhaufen
Erfreulich: Mit Ausnahme HSVHandball hat es kaum unseriöse Finanzierungsmodelle in Deutschland mehr gegeben. Ob es der Vernunft der Clubs geschuldet ist, oder die viel gescholtenen Lizenzierungsbedingungen ihren Teil dazu beitragen? Vermutlich bedingt das zweite das erste. Kann gerne so bleiben!!!
Erfreulich: Mit Ausnahme HSVHandball hat es kaum unseriöse Finanzierungsmodelle in Deutschland mehr gegeben. Ob es der Vernunft der Clubs geschuldet ist, oder die viel gescholtenen Lizenzierungsbedingungen ihren Teil dazu beitragen? Vermutlich bedingt das zweite das erste. Kann gerne so bleiben!!!
Hüttenberg und Dormagen haben genau vor einem Jahr SOS gefunkt, aber es irgendwie noch hinbekommen...