8. Spieltag: THW Kiel - Handball Sport Verein Hamburg

  • Super Kampf von allen, ein genialer Skippy und ein super Samir. Danke!


    Wenn Samir so weiter macht, ist er ein Kandidat für länger.

  • Ich wage zu behaupten, dass die Szene bei einem knappen Spielstand bzw Rückstand einfach weitergleaufen wäre

    Und jetzt? Ist es aber nicht. Duvnjak hat sich fair verhalten und es juckt nicht, was in irgendwelchen Paralleluniversen passiert wäre. Wir wissen alle dass du alles scheiße findest, was alle Teams außer dem SCM machen, aber man kann auch einfach mal einen fairen Moment als solchen wertschätzen oder zumindest ein einziges Mal den Mund halten, wenn man nur Hass übrig hat.

  • Die Schiedsrichter waren echt schwach quf beiden Seiten (Rot für Patrick war der größte neben abgestanden von Rune)


    ...unabhängig vom tollen Samir, ABER die HSV Leistung in HZ2 war unglaublich miserabel, sorry so wenig Aktionen, Spiel verschleppen und Toto ohne Ideen was überraschendes zu machen. Das hat mich schon negativ überrascht, hätte viel mehr erwartet

  • Ob man nun Figos Arbeit gut oder Scheisse findet, aber dass er Skipagøtu nach Kiel holen konnte, dafür bin ich ihm sehr dankbar.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • So einen souveränen Sieg hat der THW mal wieder gebraucht. Ich denke auch, dass das auf diesem Niveau sehr viel Kopfsache war zuletzt und man jetzt wieder Erfolgserlebnisse braucht.

  • Es gab mal wieder nix zu holen in Kiel. Dass man es dem THW durch so viele eigene Fehler auch noch möglichst einfach gemacht hat, war irgendwie schade. Naja, die Punkte muss man eh gegen andere Gegner holen. Jetzt folgen fünf Spiele, die man alle - bei guter Leistung - gewinnen kann. Also, Mund abputzen und vorbereiten auf den tVB Stuttgart etc...

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Wir wissen alle dass du alles scheiße findest, was alle Teams außer dem SCM machen, aber man kann auch einfach mal einen fairen Moment als solchen wertschätzen oder zumindest ein einziges Mal den Mund halten, wenn man nur Hass übrig hat.

    Danke für deinen Beitrag! :Hail:


    Wirklich unmöglich.

  • Wenn Lassen (1/5) und Baljens (2/7) indisponiert sind, haben wir gegen jeden Gegner aus der Bundesliga ein Problem, nicht nur gegen den THW. Wenn die nicht funktionieren und auch Leif Tissier so wie heute untertaucht, haben wir noch Valiullin und Axmann im Rückraum, die beide nicht bzw. noch nicht das Niveau für beständige Leistungen auf Erstliganiveau haben. Ich hoffe, dass Severec sich allmählich mal mehr anbietet.

  • Heute das Spiel gegen den THW. Was für eine grottenschlechte Leistung. 48% Wurfleistung, die Leistungsträger völlig von der Rolle.

    So ein Aufbaugeschenk für den THW, Auffällig ist die Verweigerung der Ansagen von Toto folge zu leisten und nur den eigenen Mist zu spielen. Die mitgereisten Fans sollten von der Mannschaft das Eintrittsgeld zurück bekommen, nur mal so........

    Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steige ab.

  • Heute das Spiel gegen den THW. Was für eine grottenschlechte Leistung. 48% Wurfleistung, die Leistungsträger völlig von der Rolle.

    So ein Aufbaugeschenk für den THW, Auffällig ist die Verweigerung der Ansagen von Toto folge zu leisten und nur den eigenen Mist zu spielen. Die mitgereisten Fans sollten von der Mannschaft das Eintrittsgeld zurück bekommen, nur mal so........

    Man spielt immer so gut, wie der Gegner es zulässt!

  • Man kann ja nicht behaupten das Kiel ein gutes Spiel gemacht hat. Profitiert haben sie von den vielen schlechten Entscheidungen von den Hamburgern. Hervorzuheben ist die Kieler Torwartleistung, die war richtig gut. Einen kurzen Zeitraum haben die Hamburger gezeigt wo die Schwachstellen bei den Kielern waren und schon war das Spiel ausgeglichen. Unerklärlich was danach passierte und Kiel brauchte nur eine normale konstante Leistung.

    Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steige ab.

  • Obwohl es der eine oder andere sicher nicht mehr hören mag muss ich das Fass P.W. doch noch mal aufmachen. Er hätte im zweiten Spiel nacheinander Rot bekommen MÜSSEN. Das tatsächliche Ergebnis kennen wir alle. Schiri Bonus hin oder her, das ist einfach „to much“. Die HBL nennt sich „Die beste Handball Liga der Welt“. Solche Schiri-Entscheidungen sind aber eher das Niveau einer Operetten Liga und einfach inakzeptabel! :wall: :wall: :wall:

Anzeige