Jetzt verwerfen wir zu viele freie...
Nicht vergessen. Gonzalo ist auch noch da.
Jetzt verwerfen wir zu viele freie...
Kann der nicht mal kurz Kaffee holen gehen? ![]()
Das pfeifft nicht jeder, gut so!
Hallo zusammen! Weiß jemand wie der Ablauf bei den Viertelfinals am Mittwoch in Lille ist? Wer spielt wann?? Also wann spielt der Erste der Gruppe A gegen den Vierten der Gruppe B usw.?? Danke für eine Info 😀
Zeitstrafe für Schauspielerei. Die Schiedsrichter sind mir direkt sympathisch. Sowas wird viel zu selten gepfiffen.
Späth hält auch nix mehr.
Die Stürmerfoul-Linie bei diesem Turnier ist echt furchtbar. Wie Würfeln.
Wie lange darf Späth noch im Tor bleiben ?
Jetzt trifft sogar Steinert noch gegen PdV
Was ich dann aber nicht verstehe, ist, warum der Arm der Schiris beim nachfolgenden Angriff erst nach 1 1/2 Minuten Angriff hochgeht. Den Pfiff fand ich großartig
Bitte festhalten, Steinert macht ein Tor und holt die Führung zurück.
Späth ist gerade Olympiasieger geworden.
Zeitstrafe für Schauspielerei. Die Schiedsrichter sind mir direkt sympathisch. Sowas wird viel zu selten gepfiffen.
Das war allerdings ein völlig lächerlicher Pfiff. Schauspielerei war das keineswegs. Stürmerfoul meinetwegen auch nicht, aber die Definition von Schauspielerei ist doch, ohne Gegnereinwirkung zu fallen. Das wäre definitiv nicht der Fall!
Mit der ersten Halbzeit kann die deutsche Mannschaft zufrieden sein. Juri Knorr gefällt mir heute gut und das Spiel über den Kreis oder den einlaufenden Rune Dahmke klappt hervorragend. Dazu eine hohe Wurfquote. (... auch wenn der vergebene Tempogegenstoß kurz vor Ende der ersten Halbzeit weh tat.)
Die zweite Halbzeit würde ich wieder mit Andreas Wolff im Tor beginnen.
Jetzt hat Knorr aber wirklich 2x Glück gehabt, der Ball war eig schon weg
Was für ein Dusel in den letzten Minuten.......
Was ich dann aber nicht verstehe, ist, warum der Arm der Schiris beim nachfolgenden Angriff erst nach 1 1/2 Minuten Angriff hochgeht. Den Pfiff fand ich großartig
Das war dann eine Konfessionsentscheidung, oder wie hieß das? ![]()
Offensiv OK. Die Abwehr muss mehr Kontakt zu den Rückraumschützen haben. Das ist für den Torwart auch leichter.
Das war allerdings ein völlig lächerlicher Pfiff. Schauspielerei war das keineswegs. Stürmerfoul meinetwegen auch nicht, aber die Definition von Schauspielerei ist doch, ohne Gegnereinwirkung zu fallen. Das wäre definitiv nicht der Fall!
Welche Gegnereinwirkung hast du da gesehen? Der Spanier macht aktiv den Schritt nach vorn, nimmt sogar die Hände zur Hilfe und lässt sich dann wie ein nasser Sack nach hinten fallen.
Was für ein Dusel in den letzten Minuten.......
Ohne Dusel geht es nicht. Hoffentlich bleibt ihnen das Glück (Dusel) in der 2. HZ treu.
Wie lange darf Späth noch im Tor bleiben ?
Jetzt trifft sogar Steinert noch gegen PdV
Was hat das mit Späth zu tun?