13. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen

• Was noch so auffällt...ist in FL eigentlich nur Ü60 anwesend? Irritiert schon, so beim Kamera-Schwenk. Um es mal diplomatisch zu sagen... Frisöre könnten verhungern 🙈

Das ist die Voraussetzung um auf der Stehtribüne aktiv zu sein, danach geht es dann wieder ins Seniorenheim um für das nächste Spiel wieder fit zu werden. :/ :/

• Kirkelokke ist kein starker halb?

Back-Up von Lagergren gewesen. Nächste Saison ist er der Back-Up von Smits.

Kirkelokke ist vielseitig einsetzbar (auch auf Rechtsaußen) und daher ein gutes Puzzleteil einer Mannschaft. Aber er ist kein Ausnahmespieler auf RR.

Das größere Problem haben die Löwen aber derzeit auf RL. Da geht überhaupt nichts.

• Ebenso ist es für Knorr beim DHB:

RL ist mal abgesehen von Köster eine Baustelle. Der muss aber primär im Mitelblock ran. Und auf RR ist Häfner ein Guter. Mehr aber auch nicht.

Und auch hier heißt es dann: "Juri, mach was daraus".

Handball ist aber immer noch ein Mannschaftssport.

• Back-Up von Lagergren gewesen. Nächste Saison ist er der Back-Up von Smits.

Kirkelokke ist vielseitig einsetzbar (auch auf Rechtsaußen) und daher ein gutes Puzzleteil einer Mannschaft. Aber er ist kein Ausnahmespieler auf RR.

Das größere Problem haben die Löwen aber derzeit auf RL. Da geht überhaupt nichts.

Sehe ich anders, Kirkelökke ist momentan viel überzeugender als Smits und spielt in Flensburg mit einigen Kumpels und Teamkollegen aus der Nationalmannschaft zusammen. Kirkelökke ist sowieso besser als Nr1 und wenn er Selbstvertrauen hat wie er es zurzeit hat, geht es nicht viel besser...außerdem gibt es ja die Gerüchte, dass Smits 25 nach Paris geht...

• Back-Up von Lagergren gewesen. Nächste Saison ist er der Back-Up von Smits.

Ein Ausnahmespieler ist er nicht, aber ein top 5 Bundesliga RR momentan schon. Darüber sollte man sich als Knorr fand dementsprechend nicht beklagen.

• Und der U60 ist irgendwie besser als der Ü60? Verstehe ich jetzt nicht. Und wenn der, die, das U dann Ü wird?

Sch… ich darf nur noch vier Jahre Handball anschauen und dann muss ich wegbleiben.

Gott sei Dank wollen so wenige Junge Schiedsrichter machen, dann kann ich mich so noch in die Hallen schmuggeln 😂

Immer weiterkämpfen!

• Sch… ich darf nur noch vier Jahre Handball anschauen und dann muss ich wegbleiben.

Gott sei Dank wollen so wenige Junge Schiedsrichter machen, dann kann ich mich so noch in die Hallen schmuggeln 😂

Dein Ordnungsamt informiert dich und parallel dazu deinen Heimatverein rechtzeitig über das verhängte Verbot zum Zuschauen in allen deutschen Hallen.

Dann wird aus der Heerschar der 16- bis 20-jährigen Interessenten ein Glücklicher ausgelost.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• War nicht anders zu erwarten. Die Abwehr der Löwen mit Späth im Tor war die erste HZ echt ok, der Angriff kann einfach nicht mehr. Wenn dann noch der Kopf anfängt zu denken, dann kann es nichts werden. Wir sind noch gut bedient und die Flensen haben in der Höhe völlig verdient gewonnen. Mit einer im Schnitt zweitklassigen Truppe kannst du solche Spiele nur in seltenen Ausnahmen gewinnen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Anzeige