SG BBM Bietigheim

• Also nichts neues in den ganzen Artikeln drin X/

Einzig die RSH wird nicht mehr genannt, das war ja noch ein Thema beim VorOrt Gespräch, stattdessen die Scharrena erwähnt. Auch das ist wohl die bessere Ersatzlösung, falls MHP Arena mal nicht geht.

Zu europäischen Pokalwettbewerben finde ich keine Neuigkeiten dazu :/

• Man kann davon ausgehen, dass sie den Wechsel nicht gemacht hätten, wenn dieser bedeuten würde das man im nächsten Jahr keine CL spielen kann !

Schließlich hätten ein Teil der besagten Spielerinnen dann auch sicherlich nicht verlängert.

• Na das mit den neuen Sponsoren geht schon einmal gut los:

Radwelt Möglingen - neuer Sponsor

Früher war die Bausparkasse Wüstenrot ganz stark im Sponsoring vom Handball

vertreten. Nicht nur Mannschaften - auch z.B. die DHB-Schiris.

Dann hat man festgestellt, dass "zuviel gesponsort" wurde und sich komplett

zurückgezogen (außer Schlossfestspiele Ludwigsburg).

Seit einem Jahr ist man nun zusammen mit der Württembergischen Versicherung

auf einen nagelneu gebauten Campus in 100m Entfernung vom alten Gelände

gezogen.....aber Kornwestheimer Gemarkung....

Und die dürften auch schon "scharren"....

Denn deren Jugendarbeit ist um den Faktor 50 besser als die HB.

Vor allem im weiblichen Bereich.

Es bleibt spannend.....

Interessant für mich, die Unterstützung der öffentlichen Hand aus Ludwigsburg

im Vergleich zur mangelnden Wertschätzung aus dem Bietigheimer Rathaus.

• Nicht nur im Rathaus auch bei der SG BBM selbst im Verein gibt es viele, die mit Frauenhandball nichts anfangen und immer schon eher neidisch auf das Olympbudget für das Frauenteam blickten.

• Nicht nur im Rathaus auch bei der SG BBM selbst im Verein gibt es viele, die mit Frauenhandball nichts anfangen und immer schon eher neidisch auf das Olympbudget für das Frauenteam blickten.

Warscheinlich sogar sehr viele. Es gab in den letzten Jahren auch nie irgendwelche gemeinsame Aktionen zwischen den Männern und Frauen. Doppelspieltag oder so.

• Das hat mich auch schon immer gewundert.

Sprichst einen guten Punkt an 👍

Der letzte Doppelspieltag war glaube ich Anfang 2017. Danach gab es nichts mehr. Und Olymp war irgendwann dann auch kein Sponsor mehr bei den Männern. Ich glaube nach dem Abstieg aus der 1.Liga

• Also ich war mal in der MHP-Arena, da haben erst die Männer gespielt (noch mit Mimi Kraus) und dann die Frauen gegen Valcea in der CL, das war nach 2017.

November 2019. Zuerst die Männer gegen Coburg, dann die Frauen gegen Valcea.

• Immerhin konnten sie - sofort nach dem angekündigten Umzug - ein paar Verträge verlängern. Mal schauen wer die angekündigten Neuzugänge sind ...

Birtic spielt auch wieder. Startformation bei Kroatien und Bank bei Bietigheim.

• Immerhin konnten sie - sofort nach dem angekündigten Umzug - ein paar Verträge verlängern. Mal schauen wer die angekündigten Neuzugänge sind ...

Birtic spielt auch wieder. Startformation bei Kroatien und Bank bei Bietigheim.

22:22 gegen Senegal :huh: , Birtic ohne Tor :rolleyes:

• Wie schwer ist eigentlich aktuell Faluvegi verletzt? Da gab es bisher keine Informationen aus Bietigheim.

Faluvégi hat eine nicht näher spezifizierte Knieverletzung. So stand es in den ungarischen Medien in den Meldungen zum WM-Kader.

Anzeige