Ich krieg Augenthrombose.
Das Bild ist ja noch düsterer als in der HBL.
Extra für Dich wurde das Licht nochmal gedimmt ![]()
Carstens ist unzufrieden mit der Abwehr. Benno wahrscheinlich auch.
Carstens ist unzufrieden mit der Abwehr. Benno wahrscheinlich auch.
Vermutlich. Ansonsten haben wir es im Griff.
Du musst einfach nur die Sonnenbrille abnehmen ![]()
Du musst einfach nur die Sonnenbrille abnehmen
Hab jetzt auf Flensburg umgeschaltet.
Da ist immer tolles Bild. ![]()
Obo, warst du nicht LG Nutzer?
Robin Pfeil mit seinen ersten drei Toren. Tolle Wahl des Vornamens übrigens durch seine Eltern
![]()
Rundum erfreulicher Handballabend. Vertragsverlängerung von Oscar, Comeback von Gisli und Flipsi, Tore von Robin.
Robin Pfeil mit seinen ersten drei Toren. Tolle Wahl des Vornamens übrigens durch seine Eltern
![]()
Machen meistens die Eltern.
Machen meistens die Eltern.
Okay, aber viele vertun sich da ![]()
Okay, aber viele vertun sich da
Haste die Erfahrung gemacht?
😄😄
Obo, warst du nicht LG Nutzer?
Ja, warum?
Das kannst du doch Matt-Eagle Müller nicht fragen ![]()
Ich bemerke eine weiter ansteigende Formkurve bei Omi Ingo und sehe es mit Freude.
Nick Portola hat wohl seinen 1. Fehlwurf der Saison heute gemacht. Krass abfallende Chancenverwertung.
Das Bild ist wie immer.
Hab jetzt auf Flensburg umgeschaltet.
Da ist immer tolles Bild.
Rheiner, wo bleibt dein Statement zu Good Old Frankie und seiner 2min-Strafe. Als von der UNO eingesetzter offizieller Beobachter der Seitenlinienakteure würde mich dein Bericht interessieren. Was hatte den Wetzlarer Coach so aus der Fassung gebracht, dass er im Clinch mit dem Schiri nach Gelb nochmal nachlegen musste, um sich die verdienten 2min abzuholen. Zu der Zeit hatte der wilde Benno noch nicht mal ne mündliche Ermahnung weg.
Das Bild ist wie immer.
Ich hatte über Fire Stick auf nem alten Sony geguckt und konnte am Bild nichts aussetzen. Der Ton war halt nicht so gut, aber das kann auch am TV gelegen haben. Die Kiste ist halt nicht mit ner Soundbar verbunden.
... Zu der Zeit hatte der wilde Benno noch nicht mal ne mündliche Ermahnung weg.
Das pass doch genau in die Ungerechtigkeitstheorie des users. Die Kleinen werden bestraft und die Großen kriegen nix. Da haben sich die SR wohl einfach nicht getraut haben. Wie unfair. ![]()