Seit heute habe ich einen weiteren Lieblingsspieler nach Damgaard und der heißt Lasse Möller.
15. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
-
-
Denke ich auch aber vielleicht geht ja nächste Woche zuhause was gegen den SCM. Wichtig wäre das Jonsson wieder dabei ist.
Gegen Magdeburg wird es auch keine Überraschung geben. Gegen Wetzlar wird Melsungen danach gewinnen.
-
-
Es ist ja jetzt nicht so , als würde die SG spielerisch glänzen...
Nein nein, da hast du recht! Sie haben da grad ja einen absoluten Abstiegskandidaten zerlegt... 🤦🏻♂️🤷♂️
-
Klasse. Tolle Abwehr und die Lasse Möller Festspiele gehen weiter. Super auch die Rotation.
-
-
Glückwunsch an die SG Flensburg, eine feine Leistung und ein überragender Sieg. So ist man voll im Titelkampf mit drin. Zur MT kann man sagen, dass es wie erwartet, heute nicht klappen konnte. Die Tagesform war schlecht. Die Bank ist zu schwach besetzt. Alle die hier im Forum die MT so stark geschrieben haben, wurden eines besseren belehrt. Einziger Spieler mit einer TOP Leistung war Simic, der einem leid tun konnte. Jedenfalls hat er wohl nach Paraden 14-13 gegen Möller gewonnen.
-
Gegen Magdeburg wird es auch keine Überraschung geben. Gegen Wetzlar wird Melsungen danach gewinnen.
Sollte Jonsson wieder fit sein, würde ich das nicht unterschreiben mit dem SCM. Ansonsten wirst du wohl richtig liegen.
-
-
Ich halte die MT trotzdem noch für gefährlich, aber das heute war gar nix
-
Nein nein, da hast du recht! Sie haben da grad ja einen absoluten Abstiegskandidaten zerlegt... 🤦🏻♂️🤷♂️
In der ersten Halbzeit habe ich davon nicht viel gesehen.
Die zweite Halbzeit war in der Tat überzeugend und zwar von allen Spielern bei der SG !
-
-
Sollte Jonsson wieder fit sein, würde ich das nicht unterschreiben mit dem SCM. Ansonsten wirst du wohl richtig liegen.
Sehe ich auch so. Solange Damgaard und Kristjansson fehlen, ist Magdeburg verwundbar.
-
Golla hat das Gespenst Rückkehr zur MT eben selbst gründlich verscheucht.
-
-
Na also nach dem Interview kann man das Thema Golla auch zu machen. Für beide Klubs zum Glück
-
Golla hat das Gespenst Rückkehr zur MT eben selbst gründlich verscheucht.
Und das, obwohl er auch heute wieder fast nur mit Dänen zusammenspielen musste und ja so unzufrieden ist.
-
-
Nord Hesse: Bitte die Situationen getrennt betrachten. So sehr ich sage, dass die 2 Minuten früher hätten kommen müssen, so grenzwertig und schmerzhaft war die Aktion von Gottfridsson. Hab sie nicht mehr vor Augen und du bekommst danach eine klare Meinung dazu.
Kristopans eindeutig Gollas Endgegner.
ok
-
Ist ja auch genau das Spiel für Lasse Möller .
Er darf mit 3 Schritten Anlauf von 7m ohne Körperkontakt werfen.
Möller muss man offensiv angehen , dann passiert da auch nichts weil er nicht 1 gegen 1 gehen kann
Parrondo könnte auch mal die Abwehr auf 4:2 umstellen . 5:1 bringt nicht
Lasse Møller kann nicht 1 gegen 1 gehen?
-
-
Gewonnen durch eine extrem starke Abwehrleistung! Bärenstark, Jungs!!
-
Gewonnen durch eine extrem starke Abwehrleistung! Bärenstark, Jungs!!
und gegen eine desolate MT, bei der nur Balenciaga und Simic gegen gehalten haben.
-
-
Und das, obwohl er auch heute wieder fast nur mit Dänen zusammenspielen musste und ja so unzufrieden ist.
...immerhin wird in Flensburg in den Auszeiten deutsch gesprochen....;-)
Gut dass die Ente vom Eis ist, wo sich gestern noch die Handball World mit wilden Spekulationen um Clickbait Stil ordentlich blamiert hat. Es wird sich halt der "Bild" angepasst.....
Schaffhausen war wohl doch nur ein Durchhänger. Die SG macht da weiter, wo sie letzte Woche aufgehört hat und spielt mittlerweile einen guten Ball. Die Abwehr war gut vorbereitet, so dass Melsungen weder in der 3. Etage noch noch im Tiefparterre eine Chance hatte.
-
Nun stellt sich die Frage, ob die MT heute generell desolat war oder sich am Abwehrbollwerk aufgerieben hat…
-
-
beides
-
Flensburg hat schon gut gedeckt und Möller hat viele freie Weg genommen. Allerdings waren alle halben heute ein Ausfall. Es fehlt deutlich an tiefe im Kader.
-