15. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

• Ich halte die MT trotzdem noch für gefährlich, aber das heute war gar nix :thumbdown:

Gefährlich schon. Aber nur in einzelnen wenigen Spielen gg die großen 4 . Hoffentlich nicht schon im nächsten Heimspiel .

Für ganz oben ist der Kader zu dünn und die Ausschläge zu groß.

• Wenn der Gästekeeper das Duell mit 14:13 für sich entscheidet sagt das schon alles über die Angriffsleistung der MT aus. Da hätte auch ein Björnsson nicht viel mehr ausrichten können.

Somit war das Spiel der Kadetten wohl nur ein Ausrutscher und am Dienstag können sich die Stammspieler erholen.

• War in Summe ein sehr konzentrierter Auftritt. Ich finde auch, dass sich Hansen ein wenig unter dem Radar in den letzten Wochen deutlich gemacht hat und stabiler wirkt.

Schöne Aussage von Golla im Interview. Aber auch das Interview mit Simic fand ich super, sehr klar in den Aussagen und reflektiert - sympathisch!

• Toller Abend , die SG weit entfernt davon,fehlerfrei zu spielen und dennoch eine glasklare Angelegenheit am Ende. Kevin am Megaphon auf der Nord nach dem Spiel war echt drollig.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Habe ich leider nicht, schade.

Handball World hat das Interview drin: https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-156649.html

Das ist eine gute Zusammenfassung der Interviews, das kam genau so rüber.

Golla ist eh sehr klar in seinen Äußerungen, aber auch Allendorf hat nicht rumgeeiert.

Wenn ich mir eine Rosine rauspicke, dann bei dem Zusatz von Johannes, Vertrag bis 26 - mindestens -.

Aber bis dahin kann viel passieren.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Das ist eine gute Zusammenfassung der Interviews, das kam genau so rüber.

Golla ist eh sehr klar in seinen Äußerungen, aber auch Allendorf hat nicht rumgeeiert.

Wenn ich mir eine Rosine rauspicke, dann bei dem Zusatz von Johannes, Vertrag bis 26 - mindestens -.

Aber bis dahin kann viel passieren.

Hört sich nach einer Option auf Verlängerung an oder er will andeuten länger bleiben zu wollen.

• Die MT hat ganz schön abgebaut, finde ich. Gerare Kristopans wirkte glücklos und geradezu unsicher. Das war zu Anfang der Saison noch ganz anders, da waren die Prognosen zur MT deutlich optimistischer. Chancenlos gegen eine erstarkte SG mit starken Möllers.

• Es passiert genau das was man erwarten konnte. Ein holpriger Saisonstart war erwartbar und nun kommen die Flensburger immer mehr in Fahrt. Ein neuer Trainer + einige Neuzugänge. Das braucht halt etwas Zeit. Und über die Ergebnisse holt man sich mehr Selbstvertrauen. Es hätte mich eher überrascht wenn man gleich durchmarschiert wäre.

• Volksverpetzer? Hab tatsächlich mal draufgeklickt... Gehört das hierher?

bitte weglassen, so ein Dreck... :pillepalle:

Da könnt ihr Schnute ziehen, so viel ihr wollt. Einseitig und spaltend ist das, (Journalismus ist das wohl kaum, eher Abteilung Propaganda), politisch mit schwerer Schlagseite, Haltung eben, selber denken könnte helfen. Wer z.B. gegen die Verhunzung unserer Sprache ist, ist ewig gestrig, nicht woke, der Feind.

Politische Inhalte gehören hier nicht her und das ist auch gut so, entsprechende Verlinkungen ebenfalls nicht.

In diesem Sinne :S

• Die MT hat ganz schön abgebaut, finde ich. Gerare Kristopans wirkte glücklos und geradezu unsicher. Das war zu Anfang der Saison noch ganz anders, da waren die Prognosen zur MT deutlich optimistischer. Chancenlos gegen eine erstarkte SG mit starken Möllers.

Ich hatte das Gefühl einige MT Spieler hatten die Grippe. Kristopans Form war nicht gut. Er bekommt immer auf die Socken, meist von zwei Spielern. Eine entsprechende Bestrafung erfolgt meist nicht. Manchmal gibts noch nicht mal Freiwurf. Gestern gingen mir zwei Merkwürdigkeiten mächtig auf die Kiste. Da springt der gute Gotte wie ein KungFu Kämpfer in den Sipos rein und der Balenciaga bekommt eine geklatscht. Ergebnis beide mal = nix. Keine Bestrafung etc. da fragt man sich schon ob da nicht mit zweierlei Mass gemessen wird? Am Ergebnis hätte eine Bestrafung nix geändert aber sonst wird jeder Schiss gepfiffen und da kam gar nix.

• Da könnt ihr Schnute ziehen, so viel ihr wollt. Einseitig und spaltend ist das, (Journalismus ist das wohl kaum, eher Abteilung Propaganda), politisch mit schwerer Schlagseite, Haltung eben, selber denken könnte helfen. Wer z.B. gegen die Verhunzung unserer Sprache ist, ist ewig gestrig, nicht woke, der Feind.

Politische Inhalte gehören hier nicht her und das ist auch gut so, entsprechende Verlinkungen ebenfalls nicht.

In diesem Sinne :S

Niemand würde dich daran hindern, in deiner Signatur eine AfD Seite zu nennen.....

In diesem Sinne....

• Ich hatte das Gefühl einige MT Spieler hatten die Grippe. Kristopans Form war nicht gut. Er bekommt immer auf die Socken, meist von zwei Spielern. Eine entsprechende Bestrafung erfolgt meist nicht. Manchmal gibts noch nicht mal Freiwurf. Gestern gingen mir zwei Merkwürdigkeiten mächtig auf die Kiste. Da springt der gute Gotte wie ein KungFu Kämpfer in den Sipos rein und der Balenciaga bekommt eine geklatscht. Ergebnis beide mal = nix. Keine Bestrafung etc. da fragt man sich schon ob da nicht mit zweierlei Mass gemessen wird? Am Ergebnis hätte eine Bestrafung nix geändert aber sonst wird jeder Schiss gepfiffen und da kam gar nix.

Das stimmt alles. Der Kommentator hat es ja auch erwähnt, Kristopans kriegt schnell einen Pfiff gegen sich aber zu selten für sich. Das liegt wohl an seiner Erscheinung und da geht sicher oft was daneben bei den Schieris. Das Ding von Gotte war auch Mist, sah nach Rippe aus oder gibt es da schon eine Info, was da ist?

• Danke für den erbrachten Nachweis des Tellerrands.

;)

Unabhängig von der Meinung die man zu Volksverpetzer haben mag, ist die Meinung das ausgerechnet sowas ein Teller sei, über dessen Rand man nicht guckt, sehr eigentümlich. Meine Oma und Hans Müller wissen glaube ich nicht was das ist.

• Das stimmt alles. Der Kommentator hat es ja auch erwähnt, Kristopans kriegt schnell einen Pfiff gegen sich aber zu selten für sich. Das liegt wohl an seiner Erscheinung und da geht sicher oft was daneben bei den Schieris. Das Ding von Gotte war auch Mist, sah nach Rippe aus oder gibt es da schon eine Info, was da ist?

Das Ding von Gotte wäre früher eines der wenigen Stürmerfouls gewesen. Da galt noch die Regel, daß Sprungwürfe mit angezogenem Bein verboten waren. Ist heute nicht mehr so.

Anzeige