Glückwunsch an Magdeburg zum Sieg.
Der stand auch schon vor dem Anwurf fest.
Der stand auch schon vor dem Anwurf fest.
Guter Ko-Kommentartor heute. Sehr kompetent und kein Schreihals. Bitte öfters einsetzen.
Wiegert schreit auch genug für 2
Guter Ko-Kommentartor heute. Sehr kompetent und kein Schreihals. Bitte öfters einsetzen.
Aktiver halt
Sportlich vom Kommentator, mehrfach auf die technischen Fehler im Angriff vom VfL hinzuweisen, ohne einmal noch zu erwähnen, dass mit Mappes nach wenigen Minuten das Brain der Angriffs außer Gefecht gesetzt wurde. Das verunsichert eine junge Mannschaft schon.
Inzwischen haben sie es etwas weggesteckt.
Zum inkompetenten Effekthascher Petrzika wirklich ein gutes Gegenstück. Wer ist es denn?
Das ist Bastian Roschek (Leipzig, Hannover..). Ist mir schon bei den Konferenzen positiv aufgefallen.
Zum inkompetenten Effekthascher Petrzika wirklich ein gutes Gegenstück.
Eigentlich Zustimmung.
Obwohl ich das "inkompetent" nicht unterschreibe. Er weiß sehr genau, was er tut.
Wat sachste nun? Goggi hat rechtzeitig die Notbremse gezogen.
Mein Gott, jetzt habt doch endlich mal die Eier, dem Wiegert seine zwei Minuten zu geben.
Eigentlich Zustimmung.
Obwohl ich das "inkompetent" nicht unterschreibe. Er weiß sehr genau, was er tut.
Allein in dem Spiel schon 2-3 Wahrnehmungsstörungen. Nicht gesehen, dass Kösters Tor angepfiffen wurde, lange nicht bemerkt, dass der Georgier auf Außen deckt.
Wat sachste nun? Goggi hat rechtzeitig die Notbremse gezogen.
Magdeburg wird das Spiel am Ende trotzdem gewinnen, mindestens mit +4.
Rebmann zeigt heute aber mal, warum er nominiert wurde. Ihm fehlt einzig die Konstanz.
Magdeburg scheint ein wenig müde, das wirkt nicht so spritzig wie sonst. Langsam machen sich die Verletzten doch bemerkbar.
Hat Benno eigentlich keinen Rasierapparat?
Rebmann zeigt heute aber mal, warum er nominiert wurde. Ihm fehlt einzig die Konstanz.
Rebmann ist ein Torwart, bei dem man oft das Gefühl hat, er tut sich bei den 100%-Chancen leichter als bei den für den Torwart vermeintlich "einfacheren" Würfen. Was er heute zeigt, ist ordentlich.
Frage mich warum Goggi Paul Ohl nicht mitgenommen hat wenn Ole Pregler verletzt ist.
Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Meister liefert!
Hat Benno eigentlich keinen Rasierapparat?
Wer rasiert,verliert !
Was hat denn Lagergren jetzt auch noch.
Ohne 4 in Rückraum🥴
Gucken, ob heute und demnächst die Kraft reicht.
Oha, das wird doch nicht....?