Alles super bis auf den Quatsch mit Lagergren.
17. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Wenn die RNL doch bloß Alternativen im Tor hätten.
Mit einem 4.TW im Kader wäre ein Punkt drin gewesen meinst du?
-
-
Mit einem 4.TW im Kader wäre ein Punkt drin gewesen meinst du?
Wohl nur, wenn der Landin heißt.
-
Die RNL haben diese Saison auch schon Spiele verloren, selbst wenn sie das Torwartduell deutlich gewonnen hatten.
-
-
Genialer Abend heute.
-
Das war mit Ausnahme des zweiten Viertels Handball in Perfektion. Glückwunsch dazu! 22:11 die 2.HZ gegen die Löwen. Wer hätte das gedacht?
Hoffentlich bekommt Janus nicht noch Ärger mit Benno.
-
-
Die RNL sind nicht von der Rolle, die sind einfach nicht besser !
RNL ist eine Mannschaft aus dem Mittelfeld und dort gehören sie auch hin !
Wieso Hinze auf der Bank noch lachen kann , naja !
Bin ich bei dir, besser sind sie nicht. Plus 14 hätte ich allerdings nicht erwartet.
-
Freundschaft!
Gibt einige Kandidaten, aber für mich ganz klar Saugstrup der beste Spieler des Teams in letzter Zeit. Sobald er drin ist, macht der SCM konsequent Tore gut.
Sauger war für mich auch Man of the Match.
-
-
und die technischen Fehler minimiert,
Und genau das ist gerade unser größtes Problem.
-
Aber nicht nur gerade, sondern schon die ganze Saison.
-
-
Aber nicht nur gerade, sondern schon die ganze Saison.
Damit meinte ich den größten Teil der Saison. Das es anders geht haben ja diverse Auftritte schon bewiesen.
-
Es fehlt halt die Qualität
-
-
Es fehlt halt die Qualität
Das ist mir zu billig!
Es gibt andere Mannschaften, mit weniger Qualität, die weniger technische Fehler machen.
Knorr macht bislang 42 technische Fehler in 14 Spielen.
-
Und es ist ja nicht nur Knorr
-
-
Das ist mir zu billig!
Es gibt andere Mannschaften, mit weniger Qualität, die weniger technische Fehler machen.
Knorr muss aber auch ALLES im Angriff machen ...
-
Ich habe noch nie schlimmere Leute mit ner Pfeife auf der Handballplatte gesehen. Was die heute gezeigt haben, hätte wohl jeder in der Halle besser gemacht. Wer läßt bitte zu, dass sich solche als Schiedsrichter ausgeben?
-
-
Ich habe noch nie schlimmere Leute mit ner Pfeife auf der Handballplatte gesehen. Was die heute gezeigt haben, hätte wohl jeder in der Halle besser gemacht. Wer läßt bitte zu, dass sich solche als Schiedsrichter ausgeben?
Ich fand die Schiris auch nicht doll. Aber wie viele Spiele hast du denn schon gepfiffen?
-
Cool down, 4 mal.
-
-
Die sind nicht schlecht. Nur bei SCM-Spielen haben sie eigentlich (vorerst) nichts mehr zu suchen.
Wenn das heute knapp geworden wär, hätt‘s richtig geknallt. Da hätte auch ihre Benno-links-liegen-lassen-Taktik nichts mehr genutzt.
-
Der Sieg des SCM in der Höhe ist schon genial genug. Der Sieg der Göppinger gegen Flensburg ist die Kirsche auf der Torte.
Aber ist nicht so wichtig wie hoffentlich die baldige Genesung von Smits.
-