Für die erste Halbzeit kann man Holland nur ein Kompliment geben.
Die sind auf dem richtigen Weg , egal wie das heute ausgehen wird
Für die erste Halbzeit kann man Holland nur ein Kompliment geben.
Die sind auf dem richtigen Weg , egal wie das heute ausgehen wird
Bisher ein knappes Höschen.
Landin steht schon drin.
Noch rechtzeitig zum 7m eingewechselt. Faszinierend, wie die NL das Spiel offen halten.
Mikkel Hansen ist ja im fortgeschrittenen Handballeralter, aber dass er gegen die UdSSR bei den Olympischen Spielen gespielt hat, war mir neu.
Staffan Olsson mit einer, wie ich finde, weisen Einstellung. Er schickt nämlich gegen Dänemark Spieler der zweiten Reihe öfters aufs Feld als in den bisherigen Spielen, sodass Steins und Baijens mehr Pause bekommen.
Sehr sehr guter Trainer.
Dänemark hat Weltklasse ohne Ende im Innenblock und die Nobodies aus Oranje komm wie Kay aus der Kiste doch zu dem einen oder anderen Törchen.
Schade, dass die Newcomer nicht gegen Schweden gepunktet haben.
Egal, wie es läuft Handball-Holland macht weitere Entwicklungsschritte.
Jetzt scheint es die Donau runterzugehen für Staffans Mannen.
+7. Das lassen sie sich nicht mehr nehmen.
Jetzt kommt Mika.
Damgaard kommt rein
7m rausgeholt
Tor
Tor
Wenn der mal aufhört, vergieße ich Tränen 😄
Wie früher van Gaal über Müller sagte : "Müller spielt immer "
So würde ein Damgaard bei mir immer spielen 😉
Ich vermute, dass NED spätestens wie gegen Schweden in der Schlussphase abbauen wird. Also Sieg Dänemark.
Naja, diese Schlussphase begann schon in der 40. Minute mit der 2-Minuten-Strafe gegen Kooij (da stand es noch 23:22 für DEN).
Keine neue Erkenntnis: der zweite Anzug der NL ist zu kurz. Da kommt hoffentlich auf Dauer noch was nach (außer Kay Smits)
Die NL sind auf einzelnen Positionen mit Internationaler Klasse besetzt. Dänemark überall doppelt.
Stellt man Staffan Olsson in Holland auch so in die Kritik nach Niederlagen wie Alfred?
Holländer hier zwecks Auskunft?
Stellt man Staffan Olsson in Holland auch so in die Kritik nach Niederlagen wie Alfred?
Warum sollte man?
Ohne Palle wäre Schweden schon hoffnungslos hinten.
Gewürge auf beiden Seiten...
Alles anzeigenDamgaard kommt rein
7m rausgeholt
Tor
Tor
Wenn der mal aufhört, vergieße ich Tränen 😄
Wie früher van Gaal über Müller sagte : "Müller spielt immer "
So würde ein Damgaard bei mir immer spielen 😉
Dann heulen wir gemeinsam. Ein Phänomen der Atemlose!
Ein deutsches Naturell zu mosern, es muss immer einer Schuld sein. Anstatt zu akzeptieren, dass andere bessere Spieler haben.
Mit Gotte und Bergendahl läuft es jetzt besser.
Zwei starke Torhüter. Palicka außerirdisch.