23. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

  • Glückwunsch zum Punktgewinn, Berlin !

    In meinen Augen völlig verdient.


    Zudem muss ich dem Berliner Trainer ein Lob aussprechen. Bei dem Spielstand Ludwig zu bringen erfordert Mut. Bin mir ziemlich sicher, dass Jicha, Wiegert und Krickau keinen Jungspund ins Tor gestellt hätten, egal wie der erste Keeper gehalten hätte.


    Außerdem hat mir Langhoff in der Abwehr gefallen. Schön zu sehen , dass beim aktuellen Tabellenführer die Jugend nicht nur eine Chance bekommt, sondern viele, so dass sie an ihren Aufgaben wachsen können.

    Hut ab

  • Lasse ist U 21 Weltmeister und hat dafür mitgesorgt, dass die roten Adler in der HBL 2 dort stehen wo sie im Moment sind.

  • Wo wurden denn die technischen Fehler von Flensburg schön geredet?


    Aber da scheint bei Flensburg immer noch etwas Sand im Getriebe zu sein, was das Zusammenspiel angeht. Erinnert mich ein bisschen an uns.


    Und warum hat Krickau in der letzten Überzahl nicht Gottfridsson und Pytlick spielen lassen? Oder habe ich das falsch gesehen? Es lief nicht gut zusammen...

  • Ich glaube, Milo... ist frustriert selbst zu Bank gelaufen. Schau noch mal rein ...

  • Lasse ist U 21 Weltmeister und hat dafür mitgesorgt, dass die roten Adler in der HBL 2 dort stehen wo sie im Moment sind.

    Trotzdem braucht man dafür Mut , auswärts in Flensburg bei dem Spielstand einen jungen Torwart zu bringen und die Lebensbersicherung der letzten Monate auf die Bank zu setzen.

    Das hätten nicht viele Trainer gemacht.


    Was mir heute auch noch aufgefallen ist, dass Pytlick bei seinen ganzen Aktionen oftmals noch mehr Schritte macht als Gisli und wie sie alle heißen. Das das manchmal nicht abgepfiffen wird, ist unglaublich!

  • Trotzdem braucht man dafür Mut , auswärts in Flensburg bei dem Spielstand einen jungen Torwart zu bringen und die Lebensbersicherung der letzten Monate auf die Bank zu setzen.

    Das hätten nicht viele Trainer gemacht.

    Ich stimme dir ja zu. Wollte nur mal anführen das Lasse ebenso wie Späth ein klasse Torhüter ist. Eben einer der Heuberger Buben aus der U 21.

  • Da habe ich mich geirrt. Ich dachte, Berlin hat nur bei deutlich besserer Torwartleistung eine Chance.

    Spannendes Spiel. Am Ende hätte es alles sein können. Von Sieg für Flensburg bis Sieg für Berlin. In meinen Augen ein gerechtes Unentschieden.

  • Gerechtes Unentschieden. Super spannend. Nützt Bärlin mehr als Flense.

    Sofern Magdeburg die nächsten zwei Spiele gewinnt, nützt es Ihnen nichts.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Danke für den Hinweis 👍

    Ludwig hatte aber schon 5 Minuten vorher die Jacke ausgezogen


    Beim Super globe hat Ludwig bereits für uns das Halbfinale gewonnen. Im Nachhinein wissen wir, dass er heute zu spät kam. Milo hatte ja vollkommen scheiße am Schuh


    Wenn Langhoff wieder bei 100 Prozent ist, wird uns das sehr entlasten. Und Kopljar wird dann noch weniger Spiel Minuten bekommen.


    Ich bin zufrieden. Schade dass Siewert die 4 weg geworfenen Angriffe kurz vor Ende nicht mit einer Auszeit durchbrochen hat

  • Ein ziemlich wilder Ritt in der zweiten Halbzeit. Spielerisch selten überzeugend, aber sehr intensiv und viel Kampf. Wie so oft wenn es für beide Teams um sehr viel geht. Über das ganze Spiel betrachtet geht das Remis sicher in Ordnung, aber hinten heraus ist das extrem bitter für Flensburg. Den letzten Wurf konnte sich auch nur Lasse nehmen. Auf die restliche Saison gesehen bin ich wirklich gespannt wie sich die Kadersituation im Rückraum bei den Füchsen auswirken wird. Es macht einen großen Unterschied ob man hinten heraus noch durchwechseln kann oder ob immer die gleiche Formation durchspielen muss. Aber der Punkt in Flensburg kann natürlich noch sehr wertvoll sein.

  • Am Ende wohl ein gerechtes Unentschieden, das sich für Flenburger wie eine Niederlage anfühlt....


    Eine lautstarke Verabschiedung für Lindberg, die man so in der Campushalke auch eher selten zu sehen bekommt.

  • Wer in Flensburg so besteht wie Bärlin heute, der hat auswärts in Magdeburg keine Angst und lauert auf seine Chance.

    Wer in Flensburg eine 4 Tore Führung aus der Hand gibt, tut dies auch in Magdeburg.

    Ist doch ganz klar.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

Anzeige