27. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - THW Kiel

  • Mehr Bock wird vermutlich der TBV haben, aber ob das dann für Punkte reicht?

    Das ist die große Frage. Der TBV hatte mich regelmäßig Punkte gekostet, wenn ich bei KT auf Lemgo gesetzt habe. Nach dem letzten Auftritt von Kiel zu Hause und im Wissen, dass sie gegen Lemgo doch nicht immer gut aussahen, wäre ich geneigt, mal wieder auf Lemgo zu setzen. Aber dann würde wahrscheinlich Kiel gewinnen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das ist die große Frage. Der TBV hatte mich regelmäßig Punkte gekostet, wenn ich bei KT auf Lemgo gesetzt habe. Nach dem letzten Auftritt von Kiel zu Hause und im Wissen, dass sie gegen Lemgo doch nicht immer gut aussahen, wäre ich geneigt, mal wieder auf Lemgo zu setzen. Aber dann würde wahrscheinlich Kiel gewinnen.

    Nur zu. Trau dich! :lol: :hi:

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Es treffen die beiden Mannschaften aufeinander, die am meisten auf 7:6 setzen.

    Mal sehen, bei wem wir es als erstes sehen.

    Mal sehen, welche es besser beherrscht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nur zu. Trau dich! :lol: :hi:

    Ich will noch einen geschätzten Foristen überholen, da kann ich mir solche riskanten Tipps nicht mehr leisten.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du kannst dann ja ein unentschieden nehmen :hi:

    Guter Tipp, das wäre ein dreifaches win-win

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich will noch einen geschätzten Foristen überholen, da kann ich mir solche riskanten Tipps nicht mehr leisten.

    Willst du schon drei Jahre und scheiterst immer wieder.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Willst du schon drei Jahre und scheiterst immer wieder.

    Dauert dann ja nicht mehr lange bis zur Überrundung. Und kurz vorher hat man das Gefühl vorne zu sein. :hi:

  • Mal sehen, welche es besser beherrscht.

    Gestern in der CL Plock gegen Paris hatte Plock das 7:6 ziemlich gut gespielt. Die beiden Kreisläufer waren gar nicht die Anspielpartner, sondern hatten häufig so gut freigesperrt, dass Zarabec mehrfach frei in der Mitte durchlaufen konnte. Liegt aber auch daran, dass Zarabec einen schnellen Antritt hat. Bisher hat mich 7:6 nie überzeugt, aber das gestern sah überzeugend aus. Ich frage mich, ob Lemgo und Kiel sowas auch hinkriegen?

  • Nicht mehr lange, dann wirst du es sehen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Lt. Vorbericht auf der Kieler Homepage soll der THW bereits am Samstag anreisen. Weiß jemand, wo der THW unterkommt. Ich frage nicht als Groupie oder für einen Freund ;)

  • Lt. der KN musst Du den Bus KI-EL 1 in Bielefeld suchen


    Lt. dem Bericht wird außer Pekeler voraussichtlich auch Landin nicht dabei sein (hat sich gestern im Training an der Wurfhand verletzt)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige