28. Spieltag: SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart

  • Heine mit seinen Mätzchen im Bördeleum, dass wird mal wieder ein großer Spaß. Den spanischen LA, der es nicht an die Mittelelbe geschafft hat, können wir uns auch ansehen und mit Matze vergleichen. Ich hoffe mal auf einen unterhaltsamen Nachmittag, ohne Stress, Heimsieg sowieso. 💚 ❤️ ✌️

    Laut Sport-Bild spielt der übernächste Saison bei Barca.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Du weißt, was ich von deinen Tipps halte. Bei allem Respekt :verbot:

    :jump: Heute Abend solltest du auf FAG setzen. Am Ende +2.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • :jump: Heute Abend solltest du auf FAG setzen. Am Ende +2.

    Ich weiß, dass du großer Mayrhofer Fan bist. Aber trotzdem, irgendwie traue ich dir nicht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Einziges Heimspiel im April, die MVB werden mal nicht bestreikt, d. h., primäres Ziel zunächst die Käseglocke. Dann folgt die Warteschlange am Einlaß, oder auch nicht. War bei den letzten Spielen erstaunlich kurz bis nicht vorhanden. Rätselhaft!

    Tja, sonst hoffe ich mal, dass mein Sitznachbar wieder öfters stöhnt. Das bedeutet dann, ein von mir gewünschtes spannendes Spiel. 5 ... 10 Minuten vor Spielende, darf es für den geneigten SCM-Fan dann ruhig etwas entspannter werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

  • Einziges Heimspiel im April, die MVB werden mal nicht bestreikt, d. h., primäres Ziel zunächst die Käseglocke. Dann folgt die Warteschlange am Einlaß, oder auch nicht. War bei den letzten Spielen erstaunlich kurz bis nicht vorhanden. Rätselhaft!

    Tja, sonst hoffe ich mal, dass mein Sitznachbar wieder öfters stöhnt. Das bedeutet dann, ein von mir gewünschtes spannendes Spiel. 5 ... 10 Minuten vor Spielende, darf es für den geneigten SCM-Fan dann ruhig etwas entspannter werden.

    Meinetwegen auch schon etwas früher.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Eine der schlechtesten Halbzeiten der Saison. Um Damgaard muss man sich wirklich Sorgen machen.

  • 5 Schritte, 6 Schritte, alles egal.


    Ich guck jetzt Wetzlar.

    <3 <3 <3


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ja leider. Ich habe mich gefreut, dass er anfangen durfte, hat seine Chance nicht genutzt. Konnte heute weder in der Halle oder am TV sein, habe nur den Ticker verfolgt. War bestimmt nicht schön anzusehen .

    0/3, davon mindestens ein freier Wurf. Weber 1/2, auch nicht doll. Gisli kommt langsam wieder in Tritt. Waren einige gute Aktionen dabei, nicht nur die Tore. Smarason war zwar auf der Bank, wurde aber geschont. Oder er hatte ein Wehwehchen, keine Ahnung. Die zweite Halbzeit war dann ganz OK insgesamt. Man kann auch nicht immer glänzen. Die zwei Punkte einfahren und gut ist. Das schien allerdings in HZ 1 alles andere als sicher.

  • Mag sein.


    Aber mit 6 Schritten nen Tor erzielen und ne Zeitstrafe rausholen - das gibt‘s nur bei Gisli.

    Rüschtüch, der einzige Spieler auf der ganzen weiten Werde, ähm Elt, ähm Welt. Alle anderen machen das sauber in drei Schritten. Dass du dich nun wieder tüchtig erregst, freut mich tierisch, denn das bedeutet, unser Gisli ist back :head: :klatschen: :head:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Eine der schlechtesten Halbzeiten der Saison. Um Damgaard muss man sich wirklich Sorgen machen.

    Ja, die erste Halbzeit riss nicht oft vom Hocker. Am Ende ein gutes Ergebnis, +9, zwei Punkte.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige