Marko Bezjak checkt Delegierten

  • Krandio

    Hat den Titel des Themas von „Marko Bezjak checkt Schiedsrichter“ zu „Marko Bezjak checkt Delegierten“ geändert.
  • Hier noch die Szene als Video bei etwa Sekunde 40.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So berichtete die kroatische Presse


    Chaos im Handballderby: Spielabbruch nachdem ein Spieler den Schiedsrichter umgeworfen hat! Ärzte haben ihm Hilfe geleistet.
    Wir haben bereits vieles in unserem Handball gesehen, aber solche Situationen sind schwer zu erinnern.
    Das Handballderby zwischen Nexe und Zagreb wurde heute Abend in Našice sieben Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit beim Stand von 9:16 für den aktuellen kroatischen Meister abgebrochen.
    Der Abbruch erfolgte, nachdem der Schiedsrichter Anto Josić zu Boden gegangen war. Ihn traf der Spieler von Nexe, Marko Bezjak, mit der Schulter im Vorbeigehen am Rücken.
    In diesem Moment wurde das Spiel unterbrochen, und der Schiedsrichter stand am Spielfeldrand und erklärte den Spielern und Trainern etwas.
    Die unglückliche Josić wurde bald darauf von Ärzten in die Umkleidekabine gebracht, um ihm Hilfe zu leisten, und etwa eine halbe Stunde nach dem Vorfall verkündete der offizielle Sprecher in der Sporthalle der Grundschule König Tomislav in Našice, dass das Spiel endgültig abgebrochen sei.
    Bisher gibt es keine Informationen über den Gesundheitszustand von Ante Josić aus Našice. Wir hoffen, dass alles in Ordnung ist mit dem ehemaligen Schiedsrichter und angesehenen Handballfunktionär.
    Da das Spiel wegen eines Angriffs auf eine offizielle Person abgebrochen wurde, wird es höchstwahrscheinlich als Sieg der Gäste ohne Spiel gewertet.
    Wir haben bereits vieles in unserem Handball gesehen, aber solche Situationen sind schwer zu erinnern. Ein wirklich beispielloser Vorfall und ein Zug des Nexe-Spielers, der nicht auf den Sportplatz gehört...


    Kaos na hrvatskom derbiju: Utakmica prekinuta nakon što je igrač srušio delegata! Liječnici mu ukazivali pomoć
    Puno toga smo vidjeli u našem rukometu dosad, ali ovakve situacije teško se sjetiti
    sportske.jutarnji.hr

  • Endlich mal was mit Emotionen ;)

    Dein Ernst? Eine Gewalt Tat gegen einen Offiziellen feiern? Oder soll der Smilie das entkräften?


    Ich habe Bezjak während seiner Magdeburger Zeit immer als Zündler wahrgenommen, ähnlich wie ein Nincevic bei Berlin oder so mach anderer in der Liga. Großbrand legen ist aber nicht mehr zündeln. Ich hoffe er erhält eine angemessene Strafe.

  • Der 44er hat sich doch aufgeregt, weil die SR das Tor nicht gegeben haben, sondern auf 7m entschieden, vermutlich war er schon im Torraum. Bezjak hat also mit der Situation an sich gar nichts zu tun gehabt.


    So einen Spieler würde ich aus dem Verein werfen, allein schon wegen Dummheit.

    Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. (George Orwell)

  • Kommt dann drauf an, welche Ansprüche ein Verein an seine Leute stellt. Die können bei einem Verein, der Vujovic engagiert, allerdings nicht besonders hoch sein.

    Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. (George Orwell)

  • So einen Check bekommt mein Sohn jeden Tag von mir.

    Nach dieser Gewalt-Tat steht er wie eine 1.

    War nicht clever von Bezo, aber so eine Dramaturgie daraus zu machen.

    Genau so unnötig wie das Menschenrecht auf Klimaschutz.

  • Da schaut aber ansonsten eh keiner rein, aus Gründen

    Dafür, dass KEINER reinschaut, sind es recht viele Beiträge :hi: (ich schreibe nicht, dass die alle hohe Qualitätsstandards erfüllen, aber unterhaltsam sind sie meistens schon :lol:)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • So einen Check bekommt mein Sohn jeden Tag von mir.

    Nach dieser Gewalt-Tat steht er wie eine 1.

    War nicht clever von Bezo, aber so eine Dramaturgie daraus zu machen.

    Dein armer Sohn :lol: Da gehe ich aber 1:1 mit. Von den Videobildern her ist der Inhalt der Artikel mit "Behandlung in Kabine" usw. nicht ganz nachvollziehbar. Trotzdem gehört der Spieler natürlich gesperrt.

  • So einen Check bekommt mein Sohn jeden Tag von mir.

    Nach dieser Gewalt-Tat steht er wie eine 1.

    Ich vermute mal, dein Sohn ist noch ein wenig jünger und standfester als der unvermittelt von hinten gestossene Offizielle.

    Je älter desto "wackeliger" und damit gefährdeter.

    Kannste mir glauben ;)

  • "Das kann ja gar nicht wehgetan haben, denn ich kenne wen dem sowas nicht wehtun würde." Danke für nichts, selten so einen Schwachsinn gelesen. Der Teil mit dem Klimaschutz erklärt dann aber diesen kognitiven Shutdown.


    Komplett daneben von Bezjak. Für meine Begriffe muss das das Karriereende bedeuten.

  • Der Delegierte ist im gesetzten Alter und körperlich nicht gerade topfit, dazu kommt der Rempler von hinten, sprich unverhofft und dadurch fehlt die Körperspannung. Das könnte schon reichen, dass da ein paar Wirbel verrutschen und das ist schmerzhaft. Können wir hier anhand des Videos überhaupt nicht beurteilen. Auf der anderen Seite klingen die Überschriften in manchen Medien so, als habe Bezo den armen Herrn fast getötet, vorsätzlich dazu.

    Weder Übertreiben noch Verharmlosen ist der Sache dienlicher.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige