29. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

  • Wenn beide Kontrahenten am Spieltag ihr offizielles, ärztliches Bulletin veröffentlichen, läßt sich die Prognose fürs Endergebnis vielleicht exakter benennen.


    Oder, 💩-egal, Auswärtssieg! 💚 ❤️ ✌️

  • Flensburg ist in der Lage den SCM zu schlagen, zur Zeit entscheidet da die Tagesform. Jedoch hat die SG, diese notwendige Form recht selten gezeigt. Daher wird der SCM in Flensburg gewinnen.

  • Flensburg hat diese Form aber eher zuhause als auswärts gefunden... Insofern weiß ich nicht, was ich tippen soll.

    Ich hoffe, dass die Heimserie hält, befürchte aber, dass sie am Freitag reißen könnte!

  • Wenn die Flensburger Torhüter das Tor vernageln und die SG das TGS des SCM unter Kontrolle bekommt, d.h. schneller und sicherer Rückzug, dann hat die SG eine gute Chance, das Spiel zu gewinnen.

    Wenn allerdings Hernandez wieder wie in Köln hält, dann dürfte es für die SG nicht reichen.

    Daran glaube ich aber nicht!

  • Bei der wahrscheinlichen Reduzierung des Kaders der SG, wird es schwer gegen die z.Zt. beste Mannschaft der Welt zu gewinnen, selbst in Flensburg. Ich tippe auch auf ein Ende der Serie...

    ...könnt ihr euch jetzt aussuchen ;)

  • Bei der wahrscheinlichen Reduzierung des Kaders der SG, wird es schwer gegen die z.Zt. beste Mannschaft der Welt zu gewinnen, selbst in Flensburg. Ich tippe auch auf ein Ende der Serie...

    ...könnt ihr euch jetzt aussuchen ;)

    Sehe ich ähnlich wie du. Magdeburg spielt aktuell ein Level höher als die SG. Da müsste wirklich alles passen um da was zählbares mitzunehmen. Mein Tipp Sieg SCM +5.

  • Sollten die drei zur Debatte stehenden Spieler nur eingeschränkt zur Verfügung stehen oder gar nicht, fehlt uns einfach die Qualität um gegen Magdeburg zu bestehen. Selbst wenn Lasse Möller diesmal ein Paradespiel machen sollte.


    Per se würde ich schon denken, dass wir eine realistische Siegchance hätten. Der Druck, mit dem wir anscheinend ja nach wie vor Probleme haben, ist in dieser Konstellation nicht mehr vorhanden und spielerisch können wir zuhause gegen jede Mannschaft groß aufspielen.

  • Wir müssen und wir werden....

    Denke aber, wird eng.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich habe seit Sonntag Nachmittag jetzt so oft "wir haben noch nicht fertig" gehört , dass ich mir über die mögliche Motivation überhaupt keine Gedanken mache. Wenn die Jungs ähnlich konzentriert wie im Pokal-FF agieren, werden wir nur schwer zu schlagen sein. Das wird nicht einfach, gerade die Heimstärke der SG ist echt beeindruckend, aber die Meisterschaft führt nur über 2 in Flensburg entführte Punkte

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Ich habs ja sonst nicht so mit der großen Klappe bei Auswärtsspielen dieses Kalibers.

    Aber diesmal habe ich vom Feeling her einfach ein gutes Gefühl.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Beitrag von Stifler'sMom ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habs ja sonst nicht so mit der großen Klappe bei Auswärtsspielen dieses Kalibers.

    Aber diesmal habe ich vom Feeling her einfach ein gutes Gefühl.

    Na siehste. Da biste nicht alleine.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige