29. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel

• Nach dem Start wider erwarten ein spannendes und munteres Spielchen, hoffentlich bis zum Schluss.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Freundschaft!

Sprich du doch mal mit den Betreibern eures ehemaligen SCM Forums, dass die das wieder anschalten. Was wäre das schön.

Schreib Du doch mal an die HE-Mods, dass die das S und das D wieder tauschen. Dann passt es besser.

• Sprich du doch mal mit den Betreibern eures ehemaligen SCM Forums, dass die das wieder anschalten. Was wäre das schön.

Ich hab es ja schon öfters mal geschrieben. Leider schaffen es 2-3 SCM-Fans in diesem Forum die Gesamtheit in solch ein Licht zu rücken. Das ist richtig schade.

• Freundschaft!

Schreib Du doch mal an die HE-Mods, dass die das S und das D wieder tauschen. Dann passt es besser.

Und du forderst neulich noch die Netiquette im Forum…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hey Sepp, lass es doch jetzt nicht ausarten.

Sag mir lieber , wie du die Leistung von Karl einordnest😉

Freue mich über seine Leistung. Hinten einmal zu langsam, ansonsten erfrischender Zug zum Tor. Wäre schön, wenn er noch mehr zeigen darf. Und dass eine Mannschaft mit 8 Minuspunkten mehr quasi mit der "B-Elf" zur Halbzeit ein Unentschieden in Berlin erreicht, ist doch was, womit ich nicht unbedingt gerechnet hätte.

• Dass die Füchse vorne nachgelassen haben, liegt sehr daran, dass Lichtlein ausgeschieden ist.

Und auf Kieler Seite funktioniert Skipagötu.

Für hinten hatte Siewert wohl einen anderen Plan. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Was soll das Rumgepampe Sepp? Alle SCMer auf igno und dann geht es dir besser.

Schon dabei. Bleiben dann zwar nur noch 1-2 Beiträge pro Seite zu lesen, aber viel verpassen tut man bei den meisten anderen ja auch nicht. Siehe Alfs Reaktion (wird dann dummerweise ja doch wieder alles zitiert und das dann nicht mehr ausgeblendet).

• Freundschaft!

Dass die Füchse vorne nachgelassen haben, liegt sehr daran, dass Lichtlein ausgeschieden ist.

Und auf Kieler Seite funktioniert Skipagötu.

Für hinten hatte Siewert wohl einen anderen Plan. ;)

Irgendwann wird es für Kiel psychisch auch leichter als für die Füchse, wenn es lange eng bleibt. Wirklich was zu verlieren haben die Kieler halt nicht mehr. Berlin schon.

• Freundschaft!

Kann mich bitte einer abholen und sagen, was mit Lichtlein passiert ist, da ich mich erst später zuschalten konnte.

Verletzt raus. Hat sich in der 11. Minute ohne Einwirkung vertreten. Edit: sah mir so aus, als hätte er sich an die Leiste gefasst.