Freundschaft!
Sprich Du doch erstmal mit den HBL-Scriptwritern. Dann kannst Du ja nochmal was sagen.
Sprich du doch mal mit den Betreibern eures ehemaligen SCM Forums, dass die das wieder anschalten. Was wäre das schön.
Freundschaft!
Sprich Du doch erstmal mit den HBL-Scriptwritern. Dann kannst Du ja nochmal was sagen.
Sprich du doch mal mit den Betreibern eures ehemaligen SCM Forums, dass die das wieder anschalten. Was wäre das schön.
Hey Sepp, lass es doch jetzt nicht ausarten.
Sag mir lieber , wie du die Leistung von Karl einordnest😉
Freundschaft!
Wer sagt eigentlich, dass das so ist? Das Schaffner-Ding kam von anderen. Wieso sollte das kein "Spaß"-Account sein?
Ist die Frage ernsthaft gemeint?
Nach dem Start wider erwarten ein spannendes und munteres Spielchen, hoffentlich bis zum Schluss.
Was soll das Rumgepampe Sepp? Alle SCMer auf igno und dann geht es dir besser.
Freundschaft!
Schreib Du doch mal an die HE-Mods, dass die das S und das D wieder tauschen. Dann passt es besser.
Ein Füchseverantwortlicher sollte sich nicht mehr zum Schrittethema äußern, finde ich. Gidsel darf das ja schließlich ständig und das sieht niemand.
Ich hab es ja schon öfters mal geschrieben. Leider schaffen es 2-3 SCM-Fans in diesem Forum die Gesamtheit in solch ein Licht zu rücken. Das ist richtig schade.
Freundschaft!
Schreib Du doch mal an die HE-Mods, dass die das S und das D wieder tauschen. Dann passt es besser.
Guter Gedanke. ![]()
Und eigentlich geht es hier um ein bestimmtes Spiel und nicht um eine andere Mannschaft oder deren Fans
Freundschaft!
Und du forderst neulich noch die Netiquette im Forum…
Ist das in Kiel wirklich egal, ob man den 3.Platz oder nur den 4.Platz erreicht ?
Ja
Mir nicht. Aber Einfluss hab ich da nicht drauf.
Und wenn es den Spielern egal ist, ob sie hinter Flensburg in der Tabelle landen,
Erklärt das so einiges
Hey Sepp, lass es doch jetzt nicht ausarten.
Sag mir lieber , wie du die Leistung von Karl einordnest😉
Freue mich über seine Leistung. Hinten einmal zu langsam, ansonsten erfrischender Zug zum Tor. Wäre schön, wenn er noch mehr zeigen darf. Und dass eine Mannschaft mit 8 Minuspunkten mehr quasi mit der "B-Elf" zur Halbzeit ein Unentschieden in Berlin erreicht, ist doch was, womit ich nicht unbedingt gerechnet hätte.
Dass die Füchse vorne nachgelassen haben, liegt sehr daran, dass Lichtlein ausgeschieden ist.
Und auf Kieler Seite funktioniert Skipagötu.
Für hinten hatte Siewert wohl einen anderen Plan. ![]()
Was soll das Rumgepampe Sepp? Alle SCMer auf igno und dann geht es dir besser.
Schon dabei. Bleiben dann zwar nur noch 1-2 Beiträge pro Seite zu lesen, aber viel verpassen tut man bei den meisten anderen ja auch nicht. Siehe Alfs Reaktion (wird dann dummerweise ja doch wieder alles zitiert und das dann nicht mehr ausgeblendet).
Kann mich bitte einer abholen und sagen, was mit Lichtlein passiert ist, da ich mich erst später zuschalten konnte.
Freundschaft!
Dass die Füchse vorne nachgelassen haben, liegt sehr daran, dass Lichtlein ausgeschieden ist.
Und auf Kieler Seite funktioniert Skipagötu.
Für hinten hatte Siewert wohl einen anderen Plan.
Irgendwann wird es für Kiel psychisch auch leichter als für die Füchse, wenn es lange eng bleibt. Wirklich was zu verlieren haben die Kieler halt nicht mehr. Berlin schon.
Freundschaft!
Kann mich bitte einer abholen und sagen, was mit Lichtlein passiert ist, da ich mich erst später zuschalten konnte.
Verletzt raus. Hat sich in der 11. Minute ohne Einwirkung vertreten. Edit: sah mir so aus, als hätte er sich an die Leiste gefasst.
Milo hält Berlin im Spiel
Bobs Rumgeeier zu Steffel war eine Mischung aus peinlich und lustig für mich. Wenn andere Beteiligte sich vornehm zurückhalten, ist er sehr gut bedient.
das hab ich mir auch gedacht
Schön beiseite geschoben