Olympische Spiele 2024 (Frauen)

• Da kann man sich erhobenen Hauptes aus dem Turnier verabschieden. Sympathischer Auftritt. Hätte ich nach den ersten zehn Minuten nicht gedacht.

Bölk weltklasse.

Ob Frankreich allerdings so um den Titel mitspielt, glaube ich nicht.

• Ob Frankreich allerdings so um den Titel mitspielt, glaube ich nicht.

sie haben viel frei verworfen. Die spielen auch nicht so oft in einem ausverkauften Fussballstadion. Jetzt wissen sie wie es sich anfühlt. sollte besser werden.

• Ordentlich verabschiedet.

Fazit ist aber auch nur ein Spiel gewonnen.

Von den sogenannten Führungsspielerinnen hat nur Smits einigermaßen geliefert. Bölk unkonstant, Grijseels über das Turnier ein Ausfall.

Alle anderen Spielerinnen zu wechselhaft.

Die Effizienz vor dem Tor unterdurchschnittlich, in fast jedem Spiel.

Im internationalen Vergleich den Platz 5 bis 8 zementiert. Der Spitze keinen Schritt näher gekommen, eher im Gegenteil.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Wenn uns so eine Leistung wie heute schon zufriedenstellt....

Das Spiel war so knapp, weil Frankreich genauso schlecht gespielt hat wie wir, nicht weil wir so gut waren.

Positiv heute auf jeden Fall Bölk ( warum nicht immer so ? ) und Filter war auch gut.

Wir haben von 6 Spielen 5 verloren, wie kann man da zufrieden aus dem Turnier gehen -->erhobenen Haupt ??

Wir haben ein grottenschlechtes Turnier gespielt

• Das trifft dann wohl den Nagel auf den Kopf. So eine Turnierbilanz kann man nicht schönreden und würde bei den Männern einen absoluten Shitstorm ggü. Alfred Gislason & Co entstehen lassen!

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Ich seh das auch so wie die Mom.

Frankreich hat das Nötigste getan.

Das hat Mom aber nicht gesagt. Bei dir klingt es, als ob die Französinnen mit angezogener Handbremse gespielt hätten.

Er sagte, das Frankreich schlecht war.

• Das trifft dann wohl den Nagel auf den Kopf. So eine Turnierbilanz kann man nicht schönreden und würde bei den Männern einen absoluten Shitstorm ggü. Alfred Gislason & Co entstehen lassen!

War nicht die Niederlage gegen Südkorea die Einzige unerwartete?

• Wir hätten mit 2!!! gewonnenen Spielen ins HF kommen können, aber nein, wir gehen gegen einen schlagbaren Gegner mit 1:5 hoch erhobenen Hauptes aus dem Turnier. :lol:

Das kann man sich nicht ausdenken.

Wenn die Männer rausfliegen, dann sollten sie auf Sänfte und Privatjet bestehen. Darunter wäre Majestätsbeleidigung bei einer galaktischen Bilanz von 4:2.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ähm, in meiner Wahrnehmung wäre auch zwei aus sechs keine gute Turnierbilanz. Und letztlich ist es ein Ergebnissport und ob die Niederlage gegen Südkorea erwartet oder unerwartet war, ist vollkommen egal!

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Okay, wir haben nur ein Spiel gewonnen und sind damit verdient raus, aber die Art und Weise wie wir nie aufgegeben haben hat mir sehr gut gefallen.

Vorne zu viele technische Fehler und so gut wie keine Gefahr vom Kreis - das nutzten die Franzosen

Trotzdem hinten zusammengehalten und Moral bewiesen.

Bölk , Behnke, Smits, Filter und Döll haben Format bewiesen. Im Vergleich zum ersten Spiel eine klare Steigerung.

• Frankreich war schlecht, weil sie nicht besser sein mussten.

Frankreich hat also absichtlich kakke gespielt damit die Deutschen nicht so schlecht aussehen. Geilo. Bin nur ein bisschen enttäuscht dass Stüffler da nicht als erstes drauf gekommen ist :P

• Frankreich hat also absichtlich kakke gespielt damit die Deutschen nicht so schlecht aussehen. Geilo. Bin nur ein bisschen enttäuscht dass Stüffler da nicht als erstes drauf gekommen ist :P

Nö. Gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.

Anzeige