34. Spieltag: Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

• Uiii... da bekommt das Spiel aber nochmal eine ganz besondere Brisanz.

Nach dem Sieg gegen die Füchse, bin ich mir nicht sicher, ob Ihnen das nicht nochmal gelingt. Oh man!

• Alles andere als ein BHC-Sieg würde mich überraschen....

Ernsthaft? Vollkommen ausgeschlossen wäre es nicht, aber bedeutet auch nicht unbedingt die Rettung. Die SGF wird sich nicht einfach so ergeben und die Pleite gegen Gummersbach wurmt ganz sicher.

Ich habe es in der HE schon einmal gepostet. Irgendwie erinnert mich das alles an den letzten Abstieg des BHC. Saison anfangs vertrödelt, dann in eine Abwärtsspirale gerutscht mit einer Truppe, die eigentlich keine Probleme beim Klassenerhalt hätte haben sollen. Und der Endspurt reicht dann nicht mehr.

• Ist bei Flensburg halt eine Charakterfrage!

Mit einem desolaten Auftritt kann Flensburg viele Sympathien verspielen, auch bei neutralen Fans!

Blabla, gestern haben wir uns geärgert - heute haben wir uns wieder lieb wie eh und je!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Einmal editiert, zuletzt von baloo ()

• Am Donnerstag die wie immer überforderten Kuttler/Merz in der gewohnt aggressiv/arroganten Art, wenn die Spieler (auf beiden Seiten) keine Lust mehr haben jede Entscheidung stillschweigend zu akzeptieren und zum Abschluss jetzt auch noch Loppaschewski. Die Spieler können einem leidtun und sie sollten von Anfang an Gas geben, um Ruhe zu haben.

• Ich glaube nicht, dass Flensburg aus welchem Grund auch immer, halbherzig das Spiel angehen wird. Die mussten nach der Niederlage 2008 gegen den Tabellenletzten Minden, was am letzten Spieltag die Abstiegsränge heftig durcheinander wirbelte, noch jahrelang bei jedem Spiel, das sie als Favorit verloren hatten, böse Frozzleien anhören. Das können sie nicht noch einmal bringen.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Und wenn ich in diesem Spiel jemandem die Daumen drücke, dann den Schiedsrichtern. Hoffentlich haben sie einen guten Tag und finden eine gute Linie.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Ich traue dem BHC eher einen Sieg zu als Erlangen in Hannover.

Egal wie die Spiele heute ausgehen werden , der jeweilige Absteiger hatte vorher 33 Spieltage Zeit...

Vermutlich werden beide verlieren.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• In der anderen Düsseldorfer Halle (wo sie letzte Saison die Füchse geschlagen haben), hätten sie m.E. ne Chance. Aber in der großen glaub ich nicht dran.

• Und wenn ich in diesem Spiel jemandem die Daumen drücke, dann den Schiedsrichtern. Hoffentlich haben sie einen guten Tag und finden eine gute Linie.

Weiß jemand, wie weit im Voraus die Schiris angesetzt werden? Konnte man sich der Brisanz bei der Ansetzung bewusst sein?

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Am ersten Spieltag Flensburg - Hamburg gepfiffen. Rote Karte Bajens.

Am letzten Spieltag wieder Flensburg. Da schließt sich der Kreis.

Hoffentlich geht‘s gut.

Und hoffentlich sorgt Kay Holm dafür, dass die Schiedsrichter diesmal alle Bilder kriegen (nicht wie bei BHC - Lemgo).

• Am ersten Spieltag Flensburg - Hamburg gepfiffen. Rote Karte Bajens.

Am letzten Spieltag wieder Flensburg. Da schließt sich der Kreis.

Hoffentlich geht‘s gut.

Mir ging es gar nicht um die Leistung der beiden. Aber jeder, der mal Jobs mit Personen füllen musste (ich brauche jemanden der mir bei Sonderaufgabe XY hilft) wird wissen, dass man bei besonders schwierigen Dingen lieber Person A als B hat. Und meine Frage war, wusste derjenige, der angesetzt hat, wie schwierig die Aufgabe heute werden kann? Oder musste nach Papierform (3. gegen 17., wird schon nicht so schwierig) angesetzt werden?

Nochmal, nichts davon geht gegen Blümel / Loppaschewski. Mir wird in dieser Lage heute jeder Pfiff gegen den BHC, egal von welchem Schiri, egal wie richtig er ist, auf den Wecker gehen :unschuldig:.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Ob die HBL Funktionäre heute insgeheim dem BHC die Daumen drücken um mutmasslich wieder mehr Ruhe zu bekommen? Denn eins ist klar, spätestens wenn der BHC heute sportlich absteigt wird er die LizKommission ordentlich aufscheuchen.

Entweder man redet über Meinungsfreiheit oder man hat sie! Und ich kann es auf den Tod nicht leiden wenn hier irgendein Würstchen jemand anderen diffamiert oder den Mund verbieten will, nur weil dieser eine andere Meinung hat!

Alles für den Dackel, alles für den Klub!

Anzeige