Jetzt kommen die TF auch noch dazu.
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Mir fehlt so langsam die Vorstellungskraft, gegen wen wir überhaupt noch gewinnen könnten.
Hannover?

-
Mir fehlt so langsam die Vorstellungskraft, gegen wen wir überhaupt noch gewinnen könnten.
In der CL Gruppe B wird es allmählich eng. In der HBL gibt es viele.
-
Potsdam?
-
Junge, Junge. Die Magdeburger haben mit Mandic ja richtig Probleme.
Die haben mit jedem TW Probleme oder besser gesagt, sie sind selbst ihr größtes Problem.
-
20 Tore könnten zum Sieg reichen

-
Kann mal jemand übersetzen. Was hat Petko gefordert?
-
Kann mal jemand übersetzen. Was hat Petko gefordert?
Spielzug Jugo
-
Spielzug Jugo
Sicher?
-
Überzahl und Gisli macht so einen Bums
-
-
die Spielweise von Kristjansson ist einfach nur noch zum wegschauen. Verstehe diese Nibelungentreue des Trainers einfach nicht. der gehört einfach auf die Bank!
-
Das war gerade typisch. Gisli hat vor Ausführung des Freiwurfs Spass und flachst mit einem Gegenspieler. Sekunden später wirft er den Ball weg. Wo bitte bleibt die Konzentration? Ich wäre an Bennos Stelle ausgerastet. Gespielt hätte er bei mir heute nicht mehr. Sind wir hier bei einem Freundschaftsspiel man an Gisli als Frage gerichtet.
-
Freundschaft!
So schlecht war Magdeburg nicht einmal in der großen Nach-Hildebrandt-Krise 2007-2010.

In Deinem Zimmer der Hölle warten Holger Kaiser, Eckhard Lesse, Sven Liesegang, Dennis Krause und Cedric Largent auf Dich. Schätze ich mal. Und Biegler rührt derweil seinen Tee um.

-
Heute irgendeinen Sündenbock zu suchen, finde ich völlig daneben.
-
die Spielweise von Kristjansson ist einfach nur noch zum wegschauen. Verstehe diese Nibelungentreue des Trainers einfach nicht. der gehört einfach auf die Bank!
Wen soll er denn sonst bringen....
Wären Claar und Weber dabei, würde Gisli nicht spielen
-
So ne Vorstellung und nur 4 Tore hinten, Wahnsinn
-
An die Statistiker: Wann ist zuletzt eine deutsche Mannschaft in der ersten CL-Gruppenphase ausgeschieden? Gab es das überhaupt schon einmal?
-
Mit -4 zur Halbzeit ist der SCM noch gut bedient. Die Chancenauswertung ist eine Katastrophe. Kollektivversagen. Keine Ahnung, woran das liegt.
Also ich sehe viel positives. So viele gut rausgespielte Chancen.
Die Mannschaft ist intakt. Das Konzept stimmt.
Das wir nur noch gegen die besten TW der Welt spielen müssen, konnte ja keiner ahnen.
Die, die Mandic mal nicht hält gehen dann gleich ans Gebälk, drüber oder daneben.
Den Schrott vom Wochenende noch mal zu toppen ist schon crazy.

-
Bei dem Videobeweis habe ich nix erkennen können, weder pro rot oder nicht.
-