Kennt denn keiner der Reporter die Regeln? Natürlich waren das zwei Minuten für Herrn Richardson. Er läuft durch die letzte Zone vor dem Anwurf.

EHF Champions-League 2024/25
-
-
Völkerball? Das war klar mit Absicht abgeschossen bei Richardson
Er lief nach links weg . Ein gerader pass zur Mitte hätte nie getroffen.
-
Es gibt aber 3 Zonen die entscheidend sind. Da sollte man nicht durchlaufen, das gibt dann halt eine Strafe wenn der Ball Richtung Anwurf kommt.
-
Was ne Auszeit.
Wer nicht schnell zurück läuft, den nehme ich sofort raus.
-
Handball: SC Magdeburg vor Barcelona: Rückschlag für Bennet WiegertDie Stimmung beim SC Magdeburg ist angespannt. Vier Niederlagen in Serie – der amtierende Deutsche Meister taumelt. Und am Mittwoch (20.45 Uhr/Dyn) fehlen…sportbild.bild.de
"Bitter: Das Verletzungspech hat erneut zugeschlagen. „Mika Damgaard war eigentlich schon in Hannover nicht einsatzfähig. Am Montag hat sich Magnus Saugstrup verletzt und auch für ihn könnte es diese Woche kritisch werden, das zu schaffen“, erklärt Wiegert und fügt hinzu: „Gott sei Dank keine langfristigen Ausfälle, aber nach meiner jetzigen Einschätzung stehen die beiden in dieser Woche nicht im Kader.“ Das wäre ohne Frage ein herber Verlust, der Magdeburg noch weiter schwächen könnte."
Und wer spielt bzw. sitzt auf der Bank? Klar, beide.
-
Völkerball? Das war klar mit Absicht abgeschossen bei Richardson
Er lief nach links weg . Ein gerader pass zur Mitte hätte nie getroffen.
man versucht zu nutzen, was man kriegen kann…
… da ist jedes Mittel recht
-
Hat gewirkt die Auszeit
-
Wird das heute der Turnaround? Barca spielt nun reichlich pomadig. Ob die in der 2. HZ nochmal auswachen?
-
Von 5:10 auf 14:13. Da reibt sich so mancher die Augen.
-
Und am Ende wieder -1
-
Was ne Auszeit.
Wer nicht schnell zurück läuft, den nehme ich sofort raus.
In einem Auszeitsprüche-Thread wäre der mit ganz weit vorne.
Neben "Wie heißt du noch mal?" oder „nicht nur bei Sonnenschein gut spielen“
-
Es gibt aber 3 Zonen die entscheidend sind. Da sollte man nicht durchlaufen, das gibt dann halt eine Strafe wenn der Ball Richtung Anwurf kommt.
Ich kenne die Regel . Es ging mir aber um das absichtliche anschiessen . Für mich unsportlich.
Und diese Koridor Regel ist sowas von daneben wie nur was. Aber das ist meine persönliche Meinung dazu.
-
In einer Phase, wo es gerade läuft, nimmt Benno eine Auszeit.
-
krasses Zurückkommen von Magdeburg! Geile Leistung!
Kurz was anderes: was für ein Viech ist da eigentlich auf dem Kopf von Thiagus Petrus verendet? 😳
-
Klasse Leistung, Glückwunsch nach Magdeburg! Da sah man mal wieder, was man mit Leidenschaft alles erreichen kann.
-
Sergey macht den Simic.
-
Barcelona als Brustlöser. Kann man mal so machen. Wenn das kein Selbstvertrauen für die nächsten Wochen gibt. Keine Ahnung wann Barca zuletzt mal über 10 Min. ohne Tor geblieben ist.
-
Hernandez abartig gut.
-
Wenn es gegen den SCM geht, bekommt Barca häufig die Flatter. Alles nur Kopfsache so wie unser Blackout in der Hannover-Crunchtime nach 3 Niederlagen davor? Glückwunsch zum Sieg das war wieder unser SCM. Diese Leidenschaft will ich jetzt aber auch auswärts bestätigt sehen.
-
Hurra, wir leben noch.