EHF Champions-League 2024/25

• Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Diese Saison ist es eher:

Mit Mika unvorbereitetes Drauflos-Ballern, ohne ihn ein klares Spielkonzept.
    Man darf einfach auch nicht vergessen, dass Bezo damals das 1-1 Spielkonzept und Mika zusammengebracht hat.
    Das macht aufgrund des Alters von Mika jetzt auch einfach keinen Sinn mehr, dass Felix da seinen Fokus drauf legt.

Zehnder ist bis dato eher ein teurer Flop und Webers Hoch scheint nach seiner Verletzung schon wieder vorbei zu sein.

Den Satz mit Bezo verstehe ich jetzt nicht und Felix kommt mit jedem sofort claar.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Zehnder ist bis dato eher ein teurer Flop und Webers Hoch scheint nach seiner Verletzung schon wieder vorbei zu sein.

Den Satz mit Bezo verstehe ich jetzt nicht und Felix kommt mit jedem sofort claar.

Ja, dass Felix auch mit Mika klarkommt, konnte man im Spiel gegen Aalborg gut beobachten. Warum sollte das also keinen Sinn machen und wenn es nur für ein paar Spiele wäre…

• Thulin absolut irre bei Szeged. Unfassbare Quote bisher. Der Emil nicht viel schlechter.

Smarason auch wieder geil. Was für ein Anspiel zum 20:17.

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Irre, Barca dreht in den letzten 10 Minuten noch das Spiel. Nielsen schließt sein Tor ab und Dika Mem feuert aus allen Rohren.

• Schön das Hoxer wieder dabei ist und schön auch, dass Sagosen offensichtlich doch noch nicht alles verlernt hat. Die Foxxies etwas geschockt, auch durch Landin, aber die kommen schon noch. Muss Gidsel eben 15 machen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Schiris mit dem üblichen maximalen Berlin Bonus. Wahnsinn. Trauriger Höhepunkt war die Zeitstrafe wegen Schauspielerei.

Da hast du Recht, die 2 Minuten waren ne Frechheit.

Aber hast du gerade auch z.b. den Freiwurf gesehen, den der Mittelmann von Aalborg bekommen hat ?

Genauso ein Witz

Keine Mannschaft wird hier bevorzugt.

• Die Schiris mit dem üblichen maximalen Berlin Bonus. Wahnsinn. Trauriger Höhepunkt war die Zeitstrafe wegen Schauspielerei.

Die war fragwürdig, aber die Meckerkarte gegen Landin sehe ich mit einiger Genugtuung...

• Freundschaft!

Die Schiris mit dem üblichen maximalen Berlin Bonus. Wahnsinn. Trauriger Höhepunkt war die Zeitstrafe wegen Schauspielerei.

Da war wirklich gar nichts. Und jetzt gegen Landin hat das auch Geschmäckle.

• Würdest du das nach dieser Zeitstrafe gegen Landin immer noch behaupten? Unfassbar. In meinen Augen maximal einseitig.

Klar ist auch mal eine Fehlentscheidung pro Aalborg dabei. Aber dafür im Verhältnis zehn pro Berlin. Und genau deswegen mag ich diesen Verein nicht.

Und jetzt noch ne lächerliche gegen Landin :nein:

Anzeige