EHF Champions-League 2024/25

• In der Bundesliga ist der Bonus im Normalfall auch offensichtlicher bzw deutlicher. Heute ist er aber auch in der Champions League klar zu erkennen.

Beuger, was interessiert die beiden Schiedsrichter, wer irgendwo auf der Tribüne sitzt ?😀

Oder glaubst du, dass Kretzschmar und Bob vorm Spiel an der Schiedsrichterkabine "geklingelt"haben ?

Vllt hat Steffel vorab noch ein paar Riegel bereitgestellt 😀😉

• Glückwunsch nach Berlin an Sievert und die Füchse. Die 2. HZ war mega. Von so einer Leistung ist mein Lieblingsverein z.Z. leider weit entfernt.

Was für ein irres Handballspiel. Hat mir sehr gut gefallen. Für mich das beste Viertelfinale. Schade, dass nicht beide ins FF kommen können.

Wäre ich Grgic, würde ich nach Berlin gehen.

• Was aber vielleicht auch an den Füchsen liegt. Das muss man einfach auch mal anerkennen.

Es hat wie immer zwei Seiten. Füchse stark, aber es wurde denen auch leicht gemacht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So ein Quatsch. Natürlich sind die Berliner durch. Aalborg gewinnt doch nicht mit 9 gg. Berlin. Never ever.

Barca und Berlin sind 100pro durch und Veszprem zu 86,7 %.

Echt offen ist nur noch Costa gg. Minne.

Ganz wichtiges Element der Füchse ist auch die Fähigkeit sich selbst zu pushen.

Der SCM konnte das auch mal, auch die schnelle Ballzirkulation bis zum letzten Pass, aber aktuell ist das Momentum klar bei Berlin.

So geht auch im F4 was.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

• So ein Quatsch. Natürlich sind die Berliner durch. Aalborg gewinnt doch nicht mit 9 gg. Berlin. Never ever.

Barca und Berlin sind 100pro durch und Veszprem zu 86,7 %.

Echt offen ist nur noch Costa gg. Minne.

Ich wäre fast geneigt zu wetten 😉

• Es hat wie immer zwei Seiten. Füchse stark, aber es wurde denen auch leicht gemacht.

Da drehen wir uns aber im Kreis. 😀 Die Füchse haben kein besseres Aalborg zugelassen. Landin auch ohne Stich. Das war schon toll. Wie das gegen Barcelona oder Veszprem aussehen würde, muss man natürlich abwarten. Aber mit dem Tempo ist den Füchsen echt alles zuzutrauen.

• Eine starke 2. HZ von Berlin. Gidsel spielt wieder wie ein Cheat Code und am Ende gewinnt Berlin auch das TW Duell.

Allerdings sind einige Entscheidungen der Schiris doch eher pro Heimmannschaft gewesen. Egal.

Im Rückspiel ist trotzdem noch einiges offen wobei ich zu Berlin tendiere.

Dazu ist bestimmt Barcelona durch. Veszprem bestimmt auch.

Ich habe mit Glück eine Rollstuhl Karte für meinen Sohn und mich für das Final 4 bekommen.

Das wird ein geiles Wochenende

• Das mit dem Cheat Code gefällt mir. 😀

• Stimmungsmäßig sind die Füchse aber mau.

Du darfst nicht nur die 4 Fanecken sehen.

3/4 der Zuschauer sind neutrale Fans, Handballliebhaber oder Eventfans 😉

Veszprem oder Magdeburg ist von der Stimmung egal

Die Portugiesen werden nicht viele Fans mitbringen, Barcelona auch nicht.

Auch Aalborg ist diesbezüglich nicht der Hit....

Ein Final 4 vor mit Lissabon, Barcelona und Aalborg + Veszprem wäre der Supergau

• Der Gidsel ist einfach der GOAT.

Sein 2. Dreher war Körperbeherrschung in Perfektion.

Bekommt noch nen ordentlichen Schubser, zieht die Beine hoch, um nicht abzustehen und macht dann noch nen perfekten Dreher.

Hat nen Antritt und ne Sprungkraft wie Michael Jordan.

Und wurde nicht mal gesagt, dass seine RA verhungern?

West av Teigum jedenfalls nicht!

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich wäre fast geneigt zu wetten 😉

Na dann los. Berlin, Barca, Veszprem stehen im F4. Kiste Bier oder Fassbrause. Izmir egal.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige