Akakpo und Simic wechseln von Potsdam nach Wetzlar. Frank Carstens verlässt Wetzlar. Quelle: Handball.leaks
Wechsel feststehend 2025/2026
-
-
Also ein Gerücht und nicht feststehend🤔
-
-
Akakpo und Simic wechseln von Potsdam nach Wetzlar. Frank Carstens verlässt Wetzlar. Quelle: Handball.leaks
Ich würde allen 3 den Wechsel ein Regal nach oben gönnen. Bei Simic sehe ich auch das Potenzial Nummer 3 bei den Füchsen zu werden. Akakpo hat auch das Potenzial Nummer 2 bei den Füchsen sein, er spielt die offensive Abwehr echt klasse.
Carstens nach Mannheim?
-
carstens könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Er ist ein guter Trainer. Auch wenn es nicht mein Wunschtrainer ist. Aber es wäre interessant wie er etwas höher im Regal performt.
-
-
carstens könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Er ist ein guter Trainer. Auch wenn es nicht mein Wunschtrainer ist. Aber es wäre interessant wie er etwas höher im Regal performt.
Gehört natürlich nicht hier rein.
-
das hat er ja bei magdeburg schonmal (in meiner erinnerung mit eher mäßigem erfolg?) versucht
-
-
das hat er ja bei magdeburg schonmal (in meiner erinnerung mit eher mäßigem erfolg?) versucht
Er hat den SCM in einer sehr schwierigen und sportlich extrem schwachen Zeit (ich glaube man war vor ihm ausserhalb der Top10 angelangt) übernommen, stabilisiert und wieder in den EC geführt, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Er hat den SCM in einer sehr schwierigen und sportlich extrem schwachen Zeit (ich glaube man war vor ihm ausserhalb der Top10 angelangt) übernommen, stabilisiert und wieder in den EC geführt, wenn ich mich richtig erinnere.
Er hat unter den damaligen Bedingungen solide Arbeit geleistet.
-
-
Wechsel feststehend?
-
Wechsel feststehend?
Stimmt, man neigt immer dazu, auf das zu reagieren, was geschrieben steht, statt nochmal zu schauen, was es für ein Thread ist.
-
-
Um auch mal wieder was passendes hier reinzuschreiben: Adam Lönn nach Leipzig
-
Wir "verstärken" uns mit einem 33jährigen, der beim TVB keinen neuen Vertrag bekommen hat. Wir haben dann 4 Spieler für RL, aber keinen Spielmacher mehr. Findet den Fehler....
-
-
Kann man so machen...
-
Wenn man Sehnsucht nach Liga 2 hat dann ja........
-
-
Wir "verstärken" uns mit einem 33jährigen, der beim TVB keinen neuen Vertrag bekommen hat. Wir haben dann 4 Spieler für RL, aber keinen Spielmacher mehr. Findet den Fehler....
Ein Fehler den ich gefunden habe ist, daß die das Logo deines Lieblingsvereins bei deinem Namen mit einblenden solltest. Dann lassen sich solche Kommentare einfacher zuordnen.
-
Da hast Du völlig Recht. Das hatte ich auch jahrelang drin ist dann irgendwann mal verschwunden. Werde ich aber nachholen.
-
-
Machulla zu den Löwen wohl perfekt.
-
Ernst gemeinte Frage:
Das Konzept hinter der Kaderzusammensetzung für die nächste Saison würde mich wirklich interessieren.
Oder gibt es da kein richtiges und es wurden wieder, wie bisher schon mehrfach praktiziert, einfach nur Spieler verpflichtet die ohne grossen Aufwand "erhältlich" waren ?
-
-
Machulla zu den Löwen wohl perfekt.
Noch nicht; nichts unterschrieben soweit ich informiert bin
-
-