Wechsel feststehend 2025/2026

• Da hat die HSG Balkan hat einen guten Fang gemacht. Vistorop läuft für mich in der Saison eh unter dem Radar. Daher Glückwunsch nach Wetzlar für den Transfer.

Die HSG "Balkan" hat aber der MT "Universe" gegenüber den Vorteil, dass der Trainer mit der Mannschaft auf Deutsch kommunizieren kann ;) . Außerdem kann ich eine "Balkanisierung" innerhalb der Mannschaft nicht erkennen, Es gehen 2 und es kommen 2. Simic ist übrigens in Berlin geboren und aufgewachsen und hat 2 Pässe. :verbot:

2 Mal editiert, zuletzt von BUMM ()

• Die HSG "Balkan" hat aber der MT "Universe" gegenüber den Vorteil, dass der Trainer mit der Mannschaft auf Deutsch kommunizieren kann ;) . Außerdem kann ich eine "Balkanisierung" innerhalb der Mannschaft nicht erkennen, Es gehen 2 und es kommen 2. Simic ist übrigens in Berlin geboren und aufgewachsen und hat 2 Pässe. :verbot:

Aber was nützt das. :/

• Eigentlich nichts, ich wollte nur die ironische Namensgebung des Melsunger Fans zur "HSG Balkan" mit der gleichen Ironie zurück "zahlen". Kleine Frozzelei, die aber nicht böse gemeint ist😉

• Eigentlich nichts, ich wollte nur die ironische Namensgebung des Melsunger Fans zur "HSG Balkan" mit der gleichen Ironie zurück "zahlen". Kleine Frozzelei, die aber nicht böse gemeint ist😉

Aber wie auch immer, ob HSG Wetzlar oder HSG Balkan ;) Seit einiger Zeit spielt ihr weit unter euren Möglichkeiten . Macht was drann . Ich wünsche euch mit neuen Trainer das was ihr mit Wandschneider hattet.

• Im Melsunger Tor spricht man künftig dieselbe Sprache. Mit Sipos eine kleine Kolonie. Kann Vorteile haben.

• MT Melsungen: MT setzt auf Torwart-Duo aus Ungarn

Die MT Melsungen verpflichtet Laszlo Bartucz von Tatabanya, als Reaktion auf dem Ausfall von Nebojsa Simic.

Ablösefrei für ein Jahr (2026).

Ablösefrei und da sag mal noch einer, in Nordhessen schmeißen sie mit der Kohle nur so um sich. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vlad Kulesh verlässt die Recken zum Ende der Saison.

Das war abzusehen und schon lange bekannt, sonst hätte man sich nicht um Grgic bemüht.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Nachdem man weder Schluroff noch Grigic bekommen hat, war es halt wieder offen.

Nun ist es fix. Verstehe deinen Kommentar nicht?

• Nachdem man weder Schluroff noch Grigic bekommen hat, war es halt wieder offen.

Nun ist es fix. Verstehe deinen Kommentar nicht

Wie viele Rechtshänder wollt ihr denn noch im Rückraum? Sollten mit Michalczik, Tissier, Aho, Stutzke, Orlov und Edvardsson nicht 6 reichen?

• Wie viele Rechtshänder wollt ihr denn noch im Rückraum? Sollten mit Michalczik, Tissier, Aho, Stutzke, Orlov und Edvardsson nicht 6 reichen?

Orlov finde ich sehr spannend.

Bin gespannt, wie er sich in Hannover entwickeln wird.

Stutzke wird überbewertet

• Wie viele Rechtshänder wollt ihr denn noch im Rückraum? Sollten mit Michalczik, Tissier, Aho, Stutzke, Orlov und Edvardsson nicht 6 reichen?

Gegen den SCM war Stutzke einer der Aktivposten. Für mich in einem Team wie Hannover eine gute Nr. 2

Edvardsson ist maximal noch 1 Jahr da. Aho, Tissier und Michalczik sind alle RM, wobei letzterer am wenigsten flexibel erscheint. Von daher wirkt die Rechtshänder-LineUp nicht besonders ausgewogen.

• Stutzke erfüllt doch genau die Rolle, die Prokop ihm zugedacht hat. Damit kann man in Hannover also zufrieden sein.

Wer ihn ansonsten irgendwie einschätzt oder madig redet, wird den Recken egal sein.

Stutzke kann man jedenfalls nicht vorwerfen, dass er zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht hat.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Handball-world hat Kulesch zum Linkshänder gemacht, vielleicht bleibt er dann doch. :lol: