Spielplan 24/25

  • ist was dan. Mir wäre der Spielplan so früh wie möglich zwecks Planung auch lieber.

    Sicher, aber du bist ja noch in einer komfortablen Situation. Hast Dauerkarte, kurze Anreise usw. Was soll ich sagen? :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Sicher, aber du bist ja noch in einer komfortablen Situation. Hast Dauerkarte, kurze Anreise usw. Was soll ich sagen? :)

    Nichts, du hast ja keine Karte.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich denke, dass es auch im Interesse der HBL und der Vereine ist, dass der Spielplan früh zur Verfügung steht.

    Und hier scheinen manche zu denken, dass die auf ihren Händen sitzen.

  • Ich denke, dass es auch im Interesse der HBL und der Vereine ist, dass der Spielplan früh zur Verfügung steht.

    Und hier scheinen manche zu denken, dass die auf ihren Händen sitzen.

    Meinste nicht, dass die Vereine den Spielplan schon mit etwas Vorlauf bekommen? Bild hat ja schon die Ansetzungen des ersten Spieltages rausgehauen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Meinste nicht, dass die Vereine den Spielplan schon mit etwas Vorlauf bekommen? Bild hat ja schon die Ansetzungen des ersten Spieltages rausgehauen.

    Die Frage ist doch, welchen Status die Informationen haben?

  • Einen Rahmenplan gabs schon länger. Das Problem sind ja die ganzen Änderungen. Belegungspläne der Hallen, der EHF-Spielplan (CL und European-League), DHB-Pokal.


    Kaum ein Verein besitzt eine eigene Halle. Da muss mit vielen unterschiedlichen Leuten, sehr viel geredet werden.


    Wenn man den Plan zu früh rausgibt, dann ist das Geschrei wieder zu groß, wenn es zu Änderungen kommt.


    Und dann schaut die Liga noch zum "großen" Bruder Fußball und lässt medial die besten Ligamannschaften an einem Fußball-Länderspiel Wochenende groß im ÖR zeigen.


    Das dauert halt alles zu planen...Daher die lange Waetezeit....

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Das selbe gilt für die DK-Inhaber von Göppingen

    Bei uns galt das früher auch mal. Jetzt mit einem Ticket nicht mehr.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Bei uns galt das früher auch mal. Jetzt mit einem Ticket nicht mehr.

    Es kommen ja auch andere Spiele dazu, die man früher nicht hatte :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bei uns galt das früher auch mal. Jetzt mit einem Ticket nicht mehr.

    Bei uns auch mit dem Leporello.


    Da kam es nur ganz, ganz selten mal vor, dass man wegen einer Spielverlegung ein Ticket mehr abreißen musste, um an das richtige nächste Ticket zu kommen.

  • Ist ja beim Fußball nicht anders und der startet noch früher.

    Beim Fußball wird zumindest bekanntgegeben, wann der Spielplan veröffentlicht wird. Weiß nicht, warum das der Handball nicht schafft.

  • Wie ist denn die Reihenfolge in Göppingen?


    würde mich auch sehr interessieren 8o

    Euer Wunsch ist mir Befehl... 8o


    1. Heimspieltag (05.09. - 08.09.2024): HSV Hamburg
    2. Heimspieltag (26.09. - 29.09.2024): TSV Hannover-Burgdorf

    3. Heimspieltag (10.10. - 13.10.2024): VfL Gummersbach

    4. Heimspieltag (17.10. - 20.10.2024): SG BBM Bietigheim

    5. Heimspieltag (31.10. - 03.11.2024): 1. VfL Potsdam

    6. Heimspieltag (21.11. - 24.11.2024): Rhein-Neckar-Löwen

    7. Heimspieltag (05.12. - 08.12.2024): TBV Lemgo Lippe

    8. Heimspieltag (14.12. - 16.12.2024): HSG Wetzlar

    9. Heimspieltag (26.12. - 27.12. 2024): MT Melsungen

    10. Heimspieltag (13.02. - 16.02.2025): ThSV Eisenach

    11. Heimspieltag (20.02 - 23.02.2025): SC Magdeburg

    12. Heimspieltag (06.03. - 09.03.2025): SG Flensburg-Handewitt

    13. Heimspieltag (27.03. - 30.03.2025): SC DHfK Leipzig

    14. Heimspieltag (17.04. - 20.04.2025): THW Kiel

    15. Heimspieltag (01.05. - 04.05.2025): HC Erlangen

    16. Heimspieltag (18.05. - 19.05.2025): Füchse Berlin

    17. Heimspieltag (04.06. - 05.06.2025): Leckeres Derby gegen den TVB Stuttgart zum Schluss

    #vollgasinderhoellesued

  • Weihnachten in Göppingen? Schade. Kein Weihnachtsspiel....:(

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Wie ist denn die Reihenfolge bei Flensburg?

    1. Heimspiel06.09.2024Erlangen
    2. Heimspiel21.09.2024Göppingen
    3. Heimspiel12.10.2024Magdeburg
    4. Heimspiel25.10.2024Wetzlar
    5. Heimspiel03.11.2024Leipzig
    6. Heimspiel21./24.11.2024Lemgo
    7. Heimspiel05./08.12.2024Potsdam
    8. Heimspiel14./16.12.2024Berlin
    9. Heimspiel26./27.12.2024Bietigheim
    10. Heimspiel13./16.02.2025Gummersbach
    11. Heimspiel27.02./02.03.2025Melsungen
    12. Heimspiel20./23.03.2025Kiel
    13. Heimspiel03./06.04.2025Eisenach
    14. Heimspiel24./27.04.2025Stuttgart
    15. Heimspiel18./19.05.2025Rhein-Neckar
    16. Heimspiel31.05./01.06.2025Hannover
    17. Heimspiel08./08.06.2025Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von SGFan24955 () aus folgendem Grund: Update 11.07,24

  • Beitrag von schwabe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Anzeige