EHF European League Herren 2024/2025

• Heute ohne Abwehr, aber glücklicherweise mit einem guten Tomas im Tor. Madsen ist wirklich ausser Form. Für einen, der angeschlagen ist, spielt neben Dule auch Bilyk richtig gut.

• Davon allerdings 3.500 über die Aktion "Tag der Vereine" (keine Ahnung zu welchen Konditionen).

Viele neue potentielle Zuschauer.

Vielleicht kaufen sich ja etliche ne Karte fürs Pokalspiel.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der VfL Gummersbach gewinnt das Trainingsspiel bei IK Sävehof mit 28:25. Man hatte nie das Gefühl, dass das noch verloren gehen könnte.

Gewinner des Abends waren die mitgereisten VfL-Anhänger, ohne deren Gesänge in der Halle eine Totenstille wie zu Coronazeiten geherrscht hätte. Ich hoffe, dass Tskhovrebadze dieses Spiel gut getan hat, auf jeden Fall lief es für ihn deutlich besser als in den letzten Wochen.

Schlechtester Mann des Abends war DYN-Kommentator Vincent Schuster, der die Zuschauer mit seinem ständigen "Phantomtor" nervte, aber nicht sah, dass nach der 1. HZ die Schiedsrichter noch am Zeitnehmertisch diskutierten als DYN wegschaltete. Hier wurde wieder einmal offensichtlich, wie wichtig es ist, einen Kommentator oder Reporter vor Ort zu haben.

• Gewonnen (auch durch Nikos hohe Trefferquote) und hoffentlich nicht mit einer ernsten Verletzung von Andi teuer erkauft.

Bitte setzt ALLES daran, dass Magnus verlängert!

• Der VfL Gummersbach gewinnt das Trainingsspiel bei IK Sävehof mit 28:25. Man hatte nie das Gefühl, dass das noch verloren gehen könnte.

Gewinner des Abends waren die mitgereisten VfL-Anhänger, ohne deren Gesänge in der Halle eine Totenstille wie zu Coronazeiten geherrscht hätte. Ich hoffe, dass Tskhovrebadze dieses Spiel gut getan hat, auf jeden Fall lief es für ihn deutlich besser als in den letzten Wochen.

Schlechtester Mann des Abends war DYN-Kommentator Vincent Schuster, der die Zuschauer mit seinem ständigen "Phantomtor" nervte, aber nicht sah, dass nach der 1. HZ die Schiedsrichter noch am Zeitnehmertisch diskutierten als DYN wegschaltete. Hier wurde wieder einmal offensichtlich, wie wichtig es ist, einen Kommentator oder Reporter vor Ort zu haben.

Mal abgesehen davon, dass dieser Kommentator allgemei ne Vollkatastrophe ist, ging mir dieses dumme Gelaber auch auf die Nerven. Mein Gott, als gäbe es nichts anderes worüber man als Kommentator reden könnte...

• Mal abgesehen davon, dass dieser Kommentator allgemei ne Vollkatastrophe ist, ging mir dieses dumme Gelaber auch auf die Nerven. Mein Gott, als gäbe es nichts anderes worüber man als Kommentator reden könnte...

Ich hab den Ton ausgemacht und das Spiel genossen. Was der mir erzählen kann sehe ich selber .

• Es sind auch ein paar Fans aus Karvina in der Halle👍🏻

Und die Tore von Karvina werden von einem anderen Sprecher angesagt. Auf Deutsch aber mit Akzent. Könnte glatt einer von Karvina sein. Wäre eine schöne Geste wenn es so ist. Ginge natürlich nicht bei jedem Spiel, obwohl man das Bein Nordderby mal testen könnte🤣

• Die MT mit so einigen Trainingseinheiten. Mal ohne Sipos, dadurch die Wechsel gespart aber den Kreis nicht in den Griff bekommen. Tom Wolf und Cavalcanti machen auch ihre Tore. Einzig Enderleit bleibt bisher blass bis zur Pause. Mal sehen was HZ 2 bringt.

• Die SG mit vielleicht 75%, wie im Training. Schön ist was anderes. Einzig Benko in bester Manier .Scheinbar sollte das Kreisanspiel geübt werden, was auch oft geklappt hat.

Reicht auch jetzt mit den Gruppengedaddel.

• Die SG mit vielleicht 75%, wie im Training. Schön ist was anderes. Einzig Benko in bester Manier .Scheinbar sollte das Kreisanspiel geübt werden, was auch oft geklappt hat.

Reicht auch jetzt mit den Gruppengedaddel.

Fand ich aber sinnvoll. Kreisspiel war zuletzt nicht mehr so gut, was eben auch dran liegt, dass dies eine der Spezialitäten von JG ist. Gestern war es jedenfalls auffällig wie oft Mads auf den Kreis gespielt hat. Macht er sonst nicht. Solche Spiele sollte man eben auch nutzen und außer Schonung eben für sowas. In der Hauptrunde warten mit Gummersbach und Tolouse dann andere Kaliber

• 11.02. Kiel vs. MT

18.02. MT vs. Novi Sad

25.02. Novi Sad vs. MT

04.03. MT vs. Kiel

Das Datum bleibt. Bei den Spielpaarungen bin ich mir nicht zu 100% sicher.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Die Daten hab ich auch so. Welcher Theorie folgen deine Spielpaarungen :/

Anzeige