Wo war jetzt bitte die Gabelung, wo ihr zu Wirtschaftsthemen abgebogen seit? Da war Einfahrt verboten!
EHF European League Herren 2024/2025
-
-
Ich tippe auf einen Titel des THW, schon da ja höhere Ansprüche haben und zeigen wollen, dass sie eigentlich in die CL gehören. Gegen Montpellier werden sie sich aber auch gewaltig strecken müssen, aber es wird reichen. Montpellier rechnet sich was auch, da sie meinen, sie werden als nichtdeutsches Team unterschätzt.
Im zweiten Spiel halte ich eine Verlängerung für nicht unwahrscheinlich. Bei Melsungen könnte der fehlende Simic der entscheidende Punkt sein, dass sie den Pokal nicht gewinnen. ich bin gespannt.
-
Wahnsinn, eben im Radio gehört:
Für das Überstehen der 1. Runde im DFB-Pokal erhältl der Regionalligist 200.000€, genau doppelt so viel wie der Sieger morgen in der EHF EL.
Was für ein Unterschied, und leider normal.
-
Wahnsinn, eben im Radio gehört:
Für das Überstehen der 1. Runde im DFB-Pokal erhältl der Regionalligist 200.000€, genau doppelt so viel wie der Sieger morgen in der EHF EL.
Was für ein Unterschied, und leider normal.
Wie hoch ist denn der Etat eines Regionalligisten, der oben mitspielt?
-
Ist doch egal, es zeigt nur, wie wenig die EHF investiert. Man muss den festen Standort ja sogar als Fortschritt sehen, denn selbst die Kosten haben sie inklusive der Preisgelder abgewälzt. Auch im Nachhinein peinlich.
-
Wieso ist das Finale eigentlich,anders als beim CL Final 4 um 15 Uhr, erst um 18 Uhr ??
Das ist doch für Fans von Melsungen und Montpellier maximal Banane
-
Schreib ne Mail an Herrn Wiederer.
-
Ich tippe auf einen Titel des THW, schon da ja höhere Ansprüche haben und zeigen wollen, dass sie eigentlich in die CL gehören. Gegen Montpellier werden sie sich aber auch gewaltig strecken müssen, aber es wird reichen. Montpellier rechnet sich was auch, da sie meinen, sie werden als nichtdeutsches Team unterschätzt.
Im zweiten Spiel halte ich eine Verlängerung für nicht unwahrscheinlich. Bei Melsungen könnte der fehlende Simic der entscheidende Punkt sein, dass sie den Pokal nicht gewinnen. ich bin gespannt.
Morawski bringt genug Qualität mit.
-
Halbzeit 1 ganz eindeutig von Kevin Möller geprägt
-
Oder die Turngemeinde verballert zu viel.
Oder irgendwas dazwischen.
-
Kann nicht sein, der bringt doch keine Leistungen in Top-Spielen! 🤷♂️
-
Hat die Mutti etwa Kevin Möller doch falsch eingeschätzt?
-
Kann nicht sein, der bringt doch keine Leistungen in Top-Spielen! 🤷♂️
Wir hatten gleichzeitig denselben Gedanken

-
Nach dem bisherigen Spielverlauf muss sich Flensburg ärgern, dass es nur +1 zur Halbzeit steht.
-
In Überzahl 2:0 ist natürlich extrem unglücklich von der SG. Hoffentlich kann Lasse in HZ 2 wieder voll mitmischen und bleibt Kevin so stark. Dann kann es was werden!
-
Hat die Mutti etwa Kevin Möller doch falsch eingeschätzt?
Hätte Flensburg in den Spitzenspielen in der HBL oftmals eine bessere Torwartleistung gehabt, hätten sie die Spiele öfters gewonnen.
Flensburg hat in diesen Spielen zu oft das Torwartduell verloren, darf aber jeder gerne anders sehen.
Ich habe nie gesagt, dass Möller ein Bananentorwart ist. In Spitzenspielen hätte aber oft mehr kommen können
-
HZ 15:16 ist doch eine gute Ausgangsposition für einen ordentlichen Fight bis zum Schluß. Schön eng soll es werden am Ende ...
-
Oder die Turngemeinde verballert zu viel.
Oder irgendwas dazwischen.
Genau! Wieviel hat eigentlich zu Anfang allein Rogério Moraes Ferreira verballert? Da wäre eine Führung für die MT drin gewesen.
-
Hätte Flensburg in den Spitzenspielen in der HBL oftmals eine bessere Torwartleistung gehabt, hätten sie die Spiele öfters gewonnen.
Flensburg hat in diesen Spielen zu oft das Torwartduell verloren, darf aber jeder gerne anders sehen.
Ich habe nie gesagt, dass Möller ein Bananentorwart ist. In Spitzenspielen hätte aber oft mehr kommen können
Du hast wiederholt gesagt, dass Kevin zu schwach in wichtigen Spielen ist... aber muss ja nicht jeder ein internationales Halbfinale als wichtig ansehen!
-
EL ist doch bananenegal. Deshalb hält Möller so gut.
Ihr müsst die Mutti-Logik schon konsequent zu Ende denken!
-