EHF European League Herren 2024/2025

• Die Argumentation hab ich noch nie verstanden... wieso sollte eine solche Auszeit unfair sein? Hätte Gummersbach ohne die Auszeit noch eine Chance auf den Sieg gehabt? Hat sich durch die Auszeit etwas an der Situation geändert?

Na da bin ich mal gespannt, ob du das bei jedem anderen Spiel genau so sehen würdest, wenn ihr mit 6 Toren hinten liegt und noch 20 Sekunden zu spielen sind. Vielleicht muss man sowas als Handballer auch mal selbst "erleben". Es nervt einfach und ist unnötig.

• Kretsche dementiert im Talk nicht das Gerücht, dass Berlin Pytlick holen will. Billige Retourkutsche oder ernsthafte Absicht?

Dann sollen sie ihn holen und sich dumm und dusselig bezahlen. Handball funktioniert auch ohne Pytlick und Gidsel erfolgreich - wie 16 andereMannschaften in der Liga zeigen.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Na da bin ich mal gespannt, ob du das bei jedem anderen Spiel genau so sehen würdest, wenn ihr mit 6 Toren hinten liegt und noch 20 Sekunden zu spielen sind. Vielleicht muss man sowas als Handballer auch mal selbst "erleben". Es nervt einfach und ist unnötig.

Ich hab es als Spieler selbst erlebt und auch als Fan, wenn Flensburg zurücklag. Ich verstehe trotzdem nicht, wieso das unsportlich sein soll. Aber vielleicht kann das ja mal jemand sinnvoll begründen (und bitte nicht mit persönlichem Empfinden). 🤷‍♂️

• Frage: Warum rennt Kirkeløkke immer im 90 Grad Winkel entlang der Abwehr? Er versucht ja nicht einmal eine Drehung um zu shooten. Enttäuschend.

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Glaube das wird heute nichts. Wäre aber auch nicht schlimm. Irgendwie schaue ich heute ganz entspannt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Eine neue Variante: Mit Harry in der Mitte und Skippy auf RR. Ob der das gut findet? Ohne die sehenswerten Einzelaktionen von Eric würde es böse aussehen. So ist noch alles drin.

• Bleibst Du bei Deiner Meinung?

Frag mich was anderes - ich weiß es nicht ^^

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Unentschieden ist okay.

• Ganz schwaches Spiel, das keinen Sieger verdient hat. Schade eigentlich, Tomas hat überragend gehalten. Danke Tomas.

Diese MT wird der SCM zu Hause schlagen. Hoffentlich auch der THW im Rückspiel der EL.

Anzeige