Ich bin froh, dass wir Toulouse hinter uns haben. In Toulouse ja leider auch mit der Niederlage. Eine wirklich gute und nicht zu unterschätzende Mannschaft.

EHF European League Herren 2024/2025
-
-
Wenn ich mir so die Performance von Häseler wieder mal anschauen stellt sich die Frage : Alfred siehst du das ?
Wie Air Tobi in den besten Zeiten 👍
-
Ich bin froh, dass wir Toulouse hinter uns haben. In Toulouse ja leider auch mit der Niederlage. Eine wirklich gute und nicht zu unterschätzende Mannschaft.
Und gut, dass wir den direkten Vergleich gewonnen haben.
-
Was machen Kirkeløkke?
-
Danijel Anđelković jetzt Trainer in Frankreich... damals war er bei Sävehof und im Team mit Kim Anderson und Jonas Larholm zur Vorbereitung auch beim Turnier in Ilsenburg.
-
Was machen Kirkeløkke?
Und wo ist Smits?
-
Und wo ist Smits?
Krank
-
Ah. Fieber.
-
Oh man! Wenige Lichtblicke, viel Stückwerk, kein gutes Spiel!
Da können sich die Füchse genau ansehen wie man die SG abfertigen muss. Wenn die TW nicht performen gehen wir da unter weil Gidsel freie Bahn haben wird.
-
Und gut, dass wir den direkten Vergleich gewonnen haben.
Bin ich da falsch informiert oder kommen nicht ohnehin die Zweit- und Drittplatzierten in die Playoffs?
-
Was machen Kirkeløkke?
Schon erstaunlich wie schwach er bei euch performt...scheinbar sieht er sich nur noch als reinen Mitspieler der Überspieler Pytlick und Co. und kreuzt lediglich für ihn bzw. sie...
-
Bin ich da falsch informiert oder kommen nicht ohnehin die Zweit- und Drittplatzierten in die Playoffs?
Ja, aber es geht ja eben um P2 für eine vermeintlich bessere Ausgangsposition in der Zwischenrunde.
-
Schon erstaunlich wie schwach er bei euch performt...scheinbar sieht er sich nur noch als reinen Mitspieler der Überspieler Pytlick und Co. und kreuzt lediglich für ihn bzw. sie...
Nö, der wollte doch schon das Tor treffen, gelang ihm heute nicht so recht, nach den Fahrkarten wollte er lieber nicht mehr werfen und machte dann noch technische Fehler und war nicht mal mehr in der Abwehr schnell genug. Einfach müde, etwas überspielt, wird Zeit, dass ihm Smits mal länger Pause bringen kann, klappt irgendwie nicht.
-
Ja, aber es geht ja eben um P2 für eine vermeintlich bessere Ausgangsposition in der Zwischenrunde.
Ich habe das eben im Live-Kommentar missverständlich ausgedrückt, sorry dafür. Aber ja, es gibt eine Zwischenrunde (Playoffs).
-
Im Moment ist allerdings Toulouse im Vorteil durch das Unentschieden in Flensburg. Platz 3 der Gruppe IV spielt in den Play-offs gegen Platz 2 aus Gruppe III, MTM oder THW!
-
Im Moment ist allerdings Toulouse im Vorteil durch das Unentschiedenin Flensburg. Platz 3 der Gruppe IV spielt in den Play-offs gegen Platz 2 aus Gruppe III, MTM oder THW!
Ich freu mich schon darauf.
-
Im Moment ist allerdings Toulouse im Vorteil durch das Unentschiedenin Flensburg. Platz 3 der Gruppe IV spielt in den Play-offs gegen Platz 2 aus Gruppe III, MTM oder THW!
Genau, also muss aus VfL-Sicht entweder Flensburg in Toulouse punkten oder Gummersbach in Flensburg (Heimsieg gegen Tatabanya natürlich vorausgesetzt).
-
Das Motto scheint heute zu sein, alles zu verwerfen
-
Das Motto scheint heute zu sein, alles zu verwerfen
Wetzar 2.0!
-
THW 41% Wurfeffektivität. Super!