EHF European League Herren 2024/2025

• Und? Als wenn der THW bisher verletzungsfrei durch die Saison gekommen wäre.

Habe ich ja nicht behauptet! Aber ihr seid aktuell zum richtigen Zeitpunkt halbwegs verletzungsfrei.

Aktuell fällt es mir echt schwer daran zu glauben, daß wir im Derby etwas reißen

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Im Angriff war es bisher die beste Halbzeit in dieser Saison.

Dass das hier bei der personellen Lage der MT so gefeiert wird, macht mich irgendwie auf der einen Seite fassungslos, auf der anderen aber auch ein wenig stolz.

• Ja, geil. Jawollo. Wohoooooo!!

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• das Spiel erinnert mich an das Pokalspiel gegen Kiel, wo sich Pavlovic schwer verletzt hatte....auch der mentale Knick danach im Spiel ist identisch....

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• das Spiel erinnert mich an das Pokalspiel gegen Kiel, wo sich Pavlovic schwer verletzt hatte....auch der mentale Knick danach im Spiel ist identisch....

Musste ich auch dran denken.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Flensburg braucht dringend neue Torleute.

Möller hält mal den ein oder anderen, aber in Summe ist das als Torwart einer Spitzenmannschaft viel zu wenig!

Jacobsen mal wieder überragend. Was ein toller LA

Na klar, "den einen oder anderen"... 11 Paraden sind ja auch sooo grottenschlecht!

• Egal ist's ja schon deshalb nicht, weil es 2 weitere Spiele in 4 Wochen bedeutet, in denen - Stand jetzt - keiner der Verletzten wieder im Kader sein wird.

zum Glück geht nur nach Gummersbach, also um die Ecke. Und nicht nach Flensburg oder Frankreich....

• Erschreckend schwache Schlussphase des VfL, die durch Mahés Fehlwurf vom Kreis eingeleitet wird.

Der Bruch kam eher als nach der heftigen Aktion gegen Pregler nichts gegeben wurde und das gewohnt ätzende Flensburger Publikum ihn sich auch noch ausgeguckt hatte.

• Erstmal Gute Besserung für Aaron Mensing!

Dennoch sehr starke Leistung vom THW und Elias macht von Spiel zu Spiel immer mehr Spaß...so wie eigentlich alle unsere "Youngster".

Ach ja: Welcome back Dule!

• Mit meinen Finger auf dem Handy, wo das "g" doch so dicht neben dem "h" liegt, ist es nicht so einfach, immer richtig zu liegen.

Nix für Kiel übrig, aber guter Gag ist guter Gag!

( und auch noch durch die Blume, gell )

• Viertelfinale

FC Porto/Fenix Toulouse vs. Montpellier Handball

VfL Gummersbach/MT Melsungen vs. Bidasoa Irun

HC Kriens-Luzern/Limoges Handball vs. THW Kiel

Benfica Lissabon/GOG Gudme vs. SG Flensburg-Handewitt