DHB-Pokal (M) 2024/2025

• Die SR fürs Final 4 sind bekannt gegeben.

Ob es Zufall ist, daß die Brüder die im Spiel SCM-Füchse doch ein paar "Stockfehler" dabei hatten diesmal nicht nominiert sind?

Das sind die Schiedsrichter-Gespanne für Lidl Final4
    Der Deutsche Handballbund hat die Schiedsrichtergespanne für das Lidl Final4 um den DHB-Pokal festgelegt. Die Topschiedsrichter Robert Schulze und Tobias…
    www.handball-world.news

• Die SR fürs Final 4 sind bekannt gegeben.

Ob es Zufall ist, daß die Brüder die im Spiel SCM-Füchse doch ein paar "Stockfehler" dabei hatten diesmal nicht nominiert sind?

Schulze/Tönnies hatten bislang ein schlechtes Jahr und sind dabei.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Buster444: Die Gespanne standen schon vor SCM - Füchse fest.

Mir gefallen die Ansetzungen.

Die Halbfinal-Gespanne und das Final-Gespann sind aktuell, zusammen mit Brodbeck/Reich (die die letzten beiden Jahre dort waren), die besten in Deutschland.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

• Buster444: Die Gespanne standen schon vor SCM - Füchse fest.

Mir gefallen die Ansetzungen.

Die Halbfinal-Gespanne und das Final-Gespann sind aktuell, zusammen mit Brodbeck/Reich (die die letzten beiden Jahre dort waren), die besten in Deutschland.

Dieses das beste in Deutschland heißt für mich die Saison NIX ! Das Niveau ist doch offensichtlich weit von gut entfernt. Da hilft auch kein schönreden von Jutta.

Traurige Wahrheit. Hoffen wir mal das es besser wird.

• Bin auch in Keller

Aber die Fischbrötchen aus Hamburg vermisse ich schon

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Blöde automatische Vervollständigung

KÖLLE

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Auf der Seite der Lanxess Arena steht unter‘m Final 4 „ABGESAGT“!!!!!

Aber das bezieht sich auf ne Tribute Show zu Taylor Swift ne Woche später.

Hab mich gerade erschrocken.

• Gibt übrigens noch einige Karten für 281,50 €. Das sind die Plätze, die eigentlich zu den Logen gehören.

Das sind nur 12 Euro mehr als die normalen Top-Plätze.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

• Auf sie mit Gebrüll :)...drücke euch die Daumen.

Macht das beste draus. Hoffentlich kann das Partyschiff bei dem Pegelstand auch fahren. :hi:

Danke, wir werden alles geben 😃

Sicherheitshalber bleibt es am Rheinufer, somit ist der Pegel egal :lol:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Melsungen kann den ersten von drei möglichen Titeln holen. Wer hätte das vor der Saison gedacht?

Wohl die wenigsten. Aber am Ende kann trotz einer tollen Saison am Ende wenig Zählbares dabei sein.

Vielleicht wird es "nur" wieder die European League Quali?

Allerdings holt die MT den Pokal dürfte das im Kampf um die Meisterschaft Sicherheit geben,

immerhin kann man den Meistertitel noch aus eigener Kraft holen.

• Auf der HBL-Seite sind gerade vereinzelt absolute Top-Plätze drin!

Und die Logen scheinen sie nicht gut vollzukriegen.

Jetzt verscherbeln sie die Karten schon für 201,50 € (Eventim).

Ohne Logenleistungen aber; nur die Sitzplätze davor.

Aber trotzdem gut. Entspanntes Gucken.

• Wie bereits geschrieben, der Pokal geht entweder an die MT oder den THW. Aktuell tendiere ich zur MT, der Montenegriner wird die Weichen stellen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid