Tabellentipp 2024/25

• Ich meinte nur, dass ich die Füchse weiter vorne sehe als in diesem Rechner. Verstehen war vielleicht das falsche Wort.

Da sind Niederlagen in Kiel, Magdeburg und bei den RNL eingegeben. Zumindest RNL würde ich ändern. Kiel müsste dann halt die erste HZ aus dem Hinspiel wiederholen und die zweite dann ausnahmsweise mal genauso oder noch besser spielen, und nicht komplett einbrechen. Würde ich aktuell auch eher anzweifeln.

• Eigentlich haben die Sympathikos aus Berlin jetzt alles zum Meister in der Hand.

Selbst bei einer Niederlage in Kiel dürfte es schwer werden,daß sie auf Strecke nicht die CL Plätze erreichen. Und wenn sie jetzt gg Kielce noch ausscheiden,können sie sich voll auf die Liga konzentrieren.

Dahinter hat für mich ,Stand heute, Hannover die besten Karten. Weil volle Konzentration auf HBL,keine Doppelbelastung,was die anderen Mannschaften aus der Spitzengruppe noch haben,wenig bis gar keine Verletzten und Spielglück ohne Ende. So kann man auch noch die schweren Auswärtsspiele posititiv angehen.

Und wenn Flensburg heute Abend gg den THW gewinnt,ist der Kampf um Platz 2 offener denn je.Melsungen würde ich im Kampf um ganz oben etwas raus nehmen,es sei denn,sie gewinnen ihr Heimspiel gg Kiel nächste Woche.

• 1. Berlin

2. Kiel

3. Hannover

4. SCM

Auch wenn es wehtut. Heute Abend gehe ich von einem Auswärtssieg aus.

• Wie schon geschrieben; ich tippe auf einen Flensburger Sieg.

Meine Favoriten auf die ersten beiden Plätze sind Berlin und Magdeburg. Danach kommen Kiel und Flensburg und dann Melsungen und Hannover.

• Bleibe bei meinem Favoriten Kiel weil sie die beste Abwehr haben. Der SCM steht mit den Nachholspielen und CL im Dauerstress, dazu das Verletztenpech - das wird nichts mehr. Berlin Platz zwei, Hannover drei.

• Wie schon geschrieben; ich tippe auf einen Flensburger Sieg.

Meine Favoriten auf die ersten beiden Plätze sind Berlin und Magdeburg. Danach kommen Kiel und Flensburg und dann Melsungen und Hannover.

Wäre mir natürlich lieber. Eigentlich ist die Spannung ja toll, gestern konnte ich es allerdings nicht so genießen :hi:

• Du siehst viel zu schwarz für deinen SCM. Ihr seid noch voll im Rennen um einen CL-Platz. Mit der erneuten Meisterschaft wird es allerdings schwierig. Ihr Torverhältnis spricht eindeutig für die Füchse, so dass sie sich noch Punktverluste leisten können. Die Füchse wirken im Moment am stabilsten und sind daher auf einem guten Weg für mindestens P2, für mich der Top-Favorit für den Titel.

Meinem THW traue ich alles zu von P1 bis P6. Die Niederlagen bei den Löwen und vor allem in Wetzlar sowie zwei Siege gegen den SCM sprechen dafür. Weitere Punktverluste sind eigentlich verboten. Die Spiele im Derby und in einer Woche in Melsungen werden der Wegweiser sein.

• Füchse werden Meister, SCM holt die CL, THW den Pokal und Flensburg gewinnt den Döner :hi:

Würde ich anstandslos unterschreiben !

Kretzsche meinte zwar bei Schmiso,der SCM verliert kein Spiel mehr.

Sehe ich nicht so. In Gummersbach sind wir,in der jetzigen Form beider Mannschaften,Außenseiter.

• Würde ich anstandslos unterschreiben !

Kretzsche meinte zwar bei Schmiso,der SCM verliert kein Spiel mehr.

Sehe ich nicht so. In Gummersbach sind wir,in der jetzigen Form beider Mannschaften,Außenseiter.

Meinte er da Liga und CL? Wahrscheinlich nur die Liga, oder? Selbst das würde ich stark anzweifeln.

• Meinte er da Liga und CL? Wahrscheinlich nur die Liga, oder? Selbst das würde ich stark anzweifeln.

Er meinte wahrscheinlich die Liga, da gehe ich mit. CL steht auf einem anderen Blatt, Veszprem auswärts ist ein harter Brocken.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nur Liga...

Gummersbach, Hannover, Flensburg dürften die größten Stolpersteine sein. Durch sind wir da noch lange nicht.

Mit solchen Aussagen will er doch nur wieder von der Favoritenrolle von Berlin ablenken.

Anzeige