Unfassbar wie man als Schiris am Ende so ein Spiel beeinflusst. Aber selbst schuld nach der 2 Halbzeit, nur noch standhandball und auch noch mensing verloren

11. Spieltag: ThSV Eisenach - MT Melsungen
-
-
sheeeeeeeeiiizze
-
-
Unglaublich. Eisenach.
-
Glückwunsch an die Eisenacher Mannschaft, stark gekämpft.
Die MT hatte es selbst in der Hand und es heute nicht geschafft.
Habe noch nicht viele Eisenacher Heimspiele so intensiv verfolgt, aber wenn "die beste Halle haben" bedeutet ab Minute eins den Gegner auszupfeiffen, jede Schiedsrichtereinscheidung gegen die eigene Mannschaft anzuzweifeln und die einfachsten Fan- und Fainessregeln im (Handball-)Sport konsequent zu missachten, dann finde ich doch einige andere Hallen besser.
-
-
Freundschaft!
Na dann wünsche ich der MT viel Erfolg beim Erreichen des Saisonziels.
Danke glaub mir so Spiele wie heute wird es immer mal wieder geben. Eisenach hat mit viel Glück gewonnen. Man sollte den Ball flach halten P 5 ist ganz ok und wenn es P 4 wird, dann ist es ein Erfolg.
-
Habe noch nicht viele Eisenacher Heimspiele so intensiv verfolgt, aber wenn "die beste Halle haben" bedeutet ab Minute eins den Gegner auszupfeiffen, jede Schiedsrichtereinscheidung gegen die eigene Mannschaft anzuzweifeln und die einfachsten Fan- und Fainessregeln im (Handball-)Sport konsequent zu missachten, dann finde ich doch einige andere Hallen besser.
Ich stimme dir voll zu. Das ein Trommelschläger schon in HZ 1 aufs Feld geflogen ist, kam auch nicht von selbst. Ich denke aber dass es wie immer ist, eine gewisse Anzahl Unbeherrschter verhält sich unsportlich und all die, die ihre Mannschaft positiv unterstützen müssen unter dem schlechten Image leiden.
-
-
Ich stimme dir voll zu. Das ein Trommelschläger schon in HZ 1 aufs Feld geflogen ist, kam auch nicht von selbst. Ich denke aber dass es wie immer ist, eine gewisse Anzahl Unbeherrschter verhält sich unsportlich und all die, die ihre Mannschaft positiv unterstützen müssen unter dem schlechten Image leiden.
Das schlimme ist, dass die Person noch nicht mal der Halle verwiesen wurde.
-
Ich finde es -egal in welcher Halle- sehr befremdlich, wenn die gegenerische Mannschaft ab der ersten Minute ausgepfiffen wird und wann kamen die ersten "Schieberrufe" gegen die Schiris? Da waren doch noch keine 10 Minuten gespielt oder? Pfeifen gegen den Gegner gehört glaube ich bei jedem Fanlager mal dazu. Aber sowas geht garnicht. Die Löwen hatten das in Lemgo...auspfeifen von der ersten Minute an. Echt ätzend.
Ich bin zwar wahrlich kein MT Fan
, aber die Eisenacher waren heute wieder mit ihrem Abwehrspiel schon teilweise an der Grenze des Vertretbaren. Hoffentlich, hat sich Aaron Mensing nicht schwerer verletzt. Sah leider im TV nicht so gut aus.
-
-
Das schlimme ist, dass die Person noch nicht mal der Halle verwiesen wurde.
In anderen Sportarten bekäme der ausrichtende Verein sicherlich eine Strafe. Ich weiss ja nicht was genau so ein Klöppel wiegt, wenn man den aber an den Kopf bekommt ohne es zu ahnen, tuts bestimmt recht weh, ist ja Gott sei Dank nicht passiert aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen und ist auch nicht entschuldbar.
-
Tolle Mannschaft die Eisenacher, Glückwunsch und Respekt. Ich nehme an, die werden jetzt auch gleich zum Favoritenkreis dazugezählt.
Wir waren beim letzten SCM-Spiel in Eisenach dabei, da war das auch so. Dauerpfeifkonzert, die Schiedsrichterinnen wurden frauenfeindlich angepöbelt...Ich komme immer gut mit Leuten in´s Gespräch, hier wurde die Ablehnung der Gäste bis auf wenige Ausnahmen vor sich hergetragen, bis hin zum passiven Versperren der ohnehin engen Laufwege...
Da musste ich schon mal deutlicher werden. Nie wieder, unterirdisch, sehr schade!
-
-
Tolle Mannschaft die Eisenacher, Glückwunsch und Respekt. Ich nehme an, die werden jetzt auch gleich zum Favoritenkreis dazugezählt.
Wir waren beim letzten SCM-Spiel in Eisenach dabei, da war das auch so. Dauerpfeifkonzert, die Schiedsrichterinnen wurden frauenfeindlich angepöbelt...Ich komme immer gut mit Leuten in´s Gespräch, hier wurde die Ablehnung der Gäste bis auf wenige Ausnahmen vor sich hergetragen, bis hin zum passiven Versperren der ohnehin engen Laufwege...
Da musste ich schon mal deutlicher werden. Nie wieder, unterirdisch, sehr schade!
Oha das hört sich nicht gut an. Neulich hatte ein Wetzlarer Anhänger hier geschrieben, dass man auf der Heimfahrt sogar eine Weile von einem Auto verfolgt wurde. Ich dachte immer, dass es sich um Einzelfälle handelt aber so ändert sich das Bild so langsam in die negative Richtung.
-
...
Ich bin zwar wahrlich kein MT Fan
, aber die Eisenacher waren heute wieder mit ihrem Abwehrspiel schon teilweise an der Grenze des Vertretbaren. Hoffentlich, hat sich Aaron Mensing nicht schwerer verletzt. Sah leider im TV nicht so gut aus.
Das hört sich so an, als ob die die Abwehr der Eisenacher für Mensings Verletzung veratwortlich machst. Er ist bei einer normalen Angriffs-/Abwehrsituation uglücklich gelandet.
Gute Besserung für ihn.
-
-
Das hört sich so an, als ob die die Abwehr der Eisenacher für Mensings Verletzung veratwortlich machst. Er ist bei einer normalen Angriffs-/Abwehrsituation uglücklich gelandet.
Gute Besserung für ihn.
Nein, dass habe ich nicht gemeint. Er ist einfach unglücklich nach dem Sprungwurf aufgekommen. Das sehe ich genauso. Nochmals gute Besserung an Aaron.🍀
-
Gute Besserung für ihn.
Stimmt es war bei der Landung, konnte man nicht genau sehen entweder auf dem Fuss eines Mitspielers gelandet oder bei der Landung mit dem Knöchel umgeknickt.
-
-
Heinevetter sitzt gerade im MDR-Riverboat. Wie ist das möglich? Vor 90 Minuten stand er noch auf der Platte. Zwar ist die Sendung nicht live wird aber m.W. am frühen Freitagabend aufgezeichnet.
-
Bevor ich es vergesse: Glückwunsch zum Sieg an Eisenach
-
-
Oha das hört sich nicht gut an. Neulich hatte ein Wetzlarer Anhänger hier geschrieben, dass man auf der Heimfahrt sogar eine Weile von einem Auto verfolgt wurde. Ich dachte immer, dass es sich um Einzelfälle handelt aber so ändert sich das Bild so langsam in die negative Richtung.
Eine neue Episode von "Geschichten aus dem Paulanergarten"
...Am Ende war es ein PKW mit Gießener (o.ä) Kennzeichen 🙈🙈🙈
-
Eine neue Folge von "Geschichten aus dem Paulanergarten"
...Am Ende war es ein PKW mit Gießener Kennzeichen 🙈🙈🙈
Ich habe nur das wiedergegeben, was dort geschrieben wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Den Wahrheitsgehalt kann man nicht überprüfen.
Um aufs Spiel zurückzukommen, hat das Eisenach heute sehr glücklich aber nicht unverdient gewonnen. Die MT hat das Spiel in der Abwehr verloren, da man Grgic nie in den Griff bekommen hat. Wenn der so weiter macht, denn werden die unmoralischen Angebote diverser Topklubs sicherlich in Hülle und Fülle kommen. Es ist auch ein gutes Zeichen für die Nati, der Alfred wird diese Leistung sicher wohlwollend zur Kenntnis genommen haben.
-
-
Heinevetter sitzt gerade im MDR-Riverboat. Wie ist das möglich? Vor 90 Minuten stand er noch auf der Platte. Zwar ist die Sendung nicht live wird aber m.W. am frühen Freitagabend aufgezeichnet.
Ich habe gelesen, dass Riverboat bereits am Dienstag aufgenommen wurde.
-
Nein, ist eine Aufzeichung. Der Sender hat alles unter Kontrolle. Notfalls kann er schnippeln.
-