11. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

• Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht gibt es ja nach Abpfiff doch einen sehr guten Tropfen . ;)

Sie werden eine Reaktion zeigen, fragt sich nur wie die aussieht. Fusel und guter Tropfen sollten beide bereit stehen.

• Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich schon mittags mit dem Saufen anfange oder erst nach Anpfiff.

je eher desto besser- das holst Du ja sonst nicht mehr auf ;) da ich morgen nicht selber fahren muss kann man ja auch schon ein bisschen vorglühen. Ich hoffe die Jungs haben vielleicht gestern auch n Schluck Zielwasser genommen und werfen Birlehmic und Gadic nicht auch zu Helden

• Ich sehe MD als sehr gefährlichen Gegner, die wollen und müssen eine Reaktion zeigen. Das könnte die Recken ziemlich treffen. Für mich ein offenes Spiel, die Halle wird komplett voll sein.

Herrlich 😃

Zum Glück haben die Gegner von Magdeburg noch ein wenig Respekt 😉😉

• Gebe dir recht. Dennoch sehe ich Hannover nicht als Favoriten, bestenfalls ist das Spiel ausgeglichen.

Favoritenrolle und Spielverlauf/Ergebnis sind unterschiedliche Paar Schuhe 👞 Das haben wir schon die letzten Jahre in Hannover gesehen. Diesmal kommen die bekannten Umstände hinzu.

• Hannover hat in eigener Halle diese Saison erst zwei Punkte abgegeben, aber u.a. die SG Flensburg-Handewitt und die Füchse Berlin besiegt. Insofern haben die Gastgeber allen Grund mit breiter Brust aufzutreten - selbst wenn der SC Magdeburg nicht drei (Auswärts-)Spiele am Stück verloren hätte.

• Hannover hat in eigener Halle diese Saison erst zwei Punkte abgegeben, aber u.a. die SG Flensburg-Handewitt und die Füchse Berlin besiegt. Insofern haben die Gastgeber allen Grund mit breiter Brust aufzutreten - selbst wenn der SC Magdeburg nicht drei (Auswärts-)Spiele am Stück verloren hätte.

In der Liga. Im Pokal haben sie gegen Flensburg deutlich verloren. Erst vor gut einer Woche. Ist aber sowieso alles Schall und Rauch. Eine breite Brust können sie schon haben, das stimmt.

• Das Spiel wird meines Erachtens nach das Team gewinnen was seinem Torhüter eine bessere Quote ermöglicht. Der Recken Schrecken Damgaard hat diese Saison noch nicht gezündet. Ich tippe auf 34 - 31.

• Die Recken könnten mit einem Sieg sogar Tabellenführer werden - müssten dann aber auch mit 7 oder 8 Toren gewinnen.

Ein Wunsch, völlig ohne Eigennutz für die SG, versteht sich von selbst.

Mal abgesehen von meiner Wunschvorstellung eines Auswärtssieges, scheint in der lfd. Saison fast alles möglich. Keine Ahnung, wie die Klatschen vom Club verdaut wurden. Die TSV aber auch auf Achterbahnfahrt. Zwei fette:?:

• Ein Wunsch, völlig ohne Eigennutz für die SG, versteht sich von selbst.

Mal abgesehen von meiner Wunschvorstellung eines Auswärtssieges, scheint in der lfd. Saison fast alles möglich. Keine Ahnung, wie die Klatschen vom Club verdaut wurden. Die TSV aber auch auf Achterbahnfahrt. Zwei fette:?:

Zustimmung, bis auf die Achterbahnfahrt von Hannover. Das finde ich etwas übertrieben. Sie haben überraschend Punkte liegen lassen, das ja.

• -7 im Pokal-AF, war schon ein ordentlicher Bums vor den Latz. Damit hatten sie bestimmt nicht gerechnet. Unentschieden beim Angstgegner Bietigheim, war sicher auch nicht geplant. Deshalb steht heute auch die Frage bei der TSV, welches Gesicht sie heute zeigt.

• -7 im Pokal-AF, war schon ein ordentlicher Bums vor den Latz. Damit hatten sie bestimmt nicht gerechnet. Unentschieden beim Angstgegner Bietigheim, war sicher auch nicht geplant. Deshalb steht heute auch die Frage bei der TSV, welches Gesicht sie heute zeigt.

Gut, das ist richtig. Ich halte in diesem Spiel ebenfalls alles für möglich. Hoffentlich kriegen wir die Kurve und nehmen die Punkte mit.