Freitag, 06. Dezember 2024
13. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Spannende Begegnung im oberen Mittelfeld
-
-
Kann nicht sagen warum, aber obwohl die Löwen durch das ausgefallene Spiel aus dem Rhytmus gekommen sein könnten glaube ich an etwas zählbares in Hannover, denn wer hätte in der letzten Saison daran geglaubt, dass die Löwen in vier Spielen dreimal als Sieger vom Feld gehen werden.
-
Du meinst wir sind für Hannover das, was Eisenach für uns ist?
-
-
Hätte ich kein Problem damit
-
Die Partie ist sehr wahrscheinlich wieder ausverkauft, irre!
-
-
Ich sag mal so. Ihr spielt so einen geilen Handball, da ist das mehr als verdient. Ist nur schade für euch, dass wir die Punkte mitnehmen
-
Ich sag mal so. Ihr spielt so einen geilen Handball, da ist das mehr als verdient. Ist nur schade für euch, dass wir die Punkte mitnehmen
Soviel Optimismus bin ich von dir gar nicht gewohnt.
Wenn wir es schaffen Uscins ähnlich zu neutralisieren wie letztens Gidsel sehe ich auch Chancen.
Sorge macht mir ein wenig Birlehm, er kennt viele unserer Spieler aus dem Effeff.
-
-
Soviel Optimismus bin ich von dir gar nicht gewohnt.
Wenn wir es schaffen Uscins ähnlich zu neutralisieren wie letztens Gidsel sehe ich auch Chancen.
Sorge macht mir ein wenig Birlehm, er kennt viele unserer Spieler aus dem Effeff.
Ich bin von Grund auf Optimist und Realist
-
Ich bin von Grund auf Optimist und Realist
Klassischer Fall von unterschiedlicher Eigen- und Fremdwahrnehmung ...
-
-
Ich denke die Recken können sich durchaus Chancen ausrechnen. Die Auswärtsbilanz der Löwen ist nicht allzu rosig und Andy Schmid ist nicht mehr da.
33-31 tipp ich.
Der Kader der Löwen ist schon stark 😳 - Appelgren/Späth, Nothdurft, Heymann/Schefvert, Knorr, Martinovic, Groetzki, Kohlbacher
-
Ich denke die Recken können sich durchaus Chancen ausrechnen.
Warum Chancen ausrechnen? Die Recken sind eindeutig Favorit.
-
-
11 Mann aus Alfreds 35er Kader heute in Hannover auf der Platte!
-
tolle Torwartshow von Beiden bisher
-
-
Mich würde dieses Geschiebe auf der Tafel von Hinze eher nervös machen. Ist das wirklich hilfreich?
-
Gerechtes Unentschieden zur HZ.
-
-
14:14 zur Halbzeit. Ich sehe da keinen Favoriten, sondern ein offenes Spiel. Beide Torhüter mit rund 40% gehaltener Bälle. Bemerkenswert: Im Ticker ist zur Halbzeit weder eine Zeitstrafe noch eine gelbe Karte vermerkt.
-
Der Kommentator sieht eine knappe Führung für H. Wenn ich wüsste wie, würde ich ihm den Ton abdrehen, denn ein bißchen Atmosphäre aus der Halle ist ja ganz nett.
Ich glaub, ich hab's gefunden.
-
-
Falls Du über Dyn guckst, kannst Du über den zweiten Button untere rechte Ecke auf Atmosphäre umstellen und dem (Wasserfall)Gelaber aus dem Weg gehen
-
Falls Du über Dyn guckst, kannst Du über den zweiten Button untere rechte Ecke auf Atmosphäre umstellen und dem (Wasserfall)Gelaber aus dem Weg gehen
Danke, ich habe es gefunden. Ich war da gedanklich falsch gepolt. Den Stream kann man einstellen, ich dachte, dass meine veraltete Technik das nicht hergibt.
-